Sex mit großen Männern befriedigender?!

Benutzer32811  (34)

...!
Klar doch.
Mein Freund ist 2,13m groß, was glaubst du wie unglaublich super der im Bett ist *nick*
Da kann eben kaum ein Mann mithalten. :cool1:

:zwinker:
Nee bei mir hat das nix mit der Größe des Mannes zu tun.
Sondern mit dem Mann.
Wäre mein Freund durchschnittlich groß hätten wir denselben Sex.
Im Gegenteil es wären ja eher sogar noch mehr Stellungen möglich. :grin:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich steh auf große Männer, daher find ich das auch heiß. :smile: Aber im Endeffekt kann man ja sowieso nicht pauschalisieren! :-p
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich finde den Sex mit einem großen Mann genauso gut oder schlecht, wie mit jedem anderen Mann auch.

Und auch ich wundere mich, was Größe mit Dominanz zu tun hat.

Irgendwie wirfst du ganz schön viele Dinge durcheinander.

Wenn eine Frau mit Freund lieber mit einem größeren Mann Sex haben wollen würde, dann wäre sie wohl kaum mit ihrem Freund zusammen. Die Mehrheit der Frauen ist nun mal nicht so oberflächlich und es kommt uns auf ganz andere Dinge an.
 

Benutzer50444  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Re:

naja bei ner Beziehung spielen ja auch ganz andere Dinge noch ne Rolle, daher frage ich ja nur wegen Sex..

Bei einer kurzen Affäre wollen die meisten Frauen mit richtig großen Männern Sex haben, bei ner Beziehung wohl eher mit durchschnittlichen..

hab ich mal in einer studie gelesen
 

Benutzer87653 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist doch egal ob er groß oder klein ist hauptsache er kanns^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren