• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit großem, schweren Mann

C
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage :
Ich bin klein, schlank und "zerbrechlich". Der Mann meines Herzens ist zwei Meter groß, hat einen sehr dicken Bauch und ist dementsprechend schwer.
Wie können wir miteinander schlafen?
Ich weiß, es klingt bescheuert - aber ich habe keine Ahnung.:engel: Bisher habe ich nur mit sehr schlanken Männern geschlafen und da gab es keine Probleme.
ich stelle mir vor, dass bei einem dickeren Mann der Bauch immer im Wege ist und, dass abgesehen von Reiter - und Löffelchenstellung nicht viel zu machen ist.
Stimmt das?
Wer hat Erfahrungen?
Ich liege so gerne "unten" (Missionarsstellung). Geht das jetzt nicht mehr?:kopfschue

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G
Benutzer26155  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Probieren geht über studieren.
 
S
Benutzer35665  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Probieren geht über studieren.

Das sehe ich auch so! :zwinker:

Davon ab, Doggy sollte normalerweise auch möglich sein. Und Missionar zumindest in abgewandelter Form, zB du am Bettrand, und er kniet vor dir.
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo!
Stimmt das?
Wer hat Erfahrungen?
Ich liege so gerne "unten" (Missionarsstellung). Geht das jetzt nicht mehr?:kopfschue

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiss ja nicht wie dick sein bauch ist, aber mit bauch geht auch alles.
spätesten wenn ihr zusammen poppt wirst du sehen das es keine proleme gibt.


lg
kerl
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich glaube/vermute, dass das alles noch möglich ist...
bei der Missionarstellung liegt der Mann ja nicht mit seinem ganzen Gewicht auf dir!
Er stützt sich ja ab...

ihr werdet Wege finden um euch ganz nahe zu sein, da bin ich ir sicher :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #6
wird wohl wirklich nur probieren helfen!

oder suchst dir wieder einen kleinen mann!:tongue::engel:
 
F
Benutzer44869  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe auch einen dicken Bauch und kann Dir versichern, dass damit auch alles möglich ist.
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dem stimme ich zu, ist alles eine Frage des Trainings, der Geduld und man hat auch noch Spaß dabei, einfach nicht den Mut und den Probierwillen verlieren, dann klappt alles :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Also...er müsste schon SEHR dick sein, damit gar nichts mehr geht!
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich denke auch dass die meisten Stellungen kein unüberwindbares Problem darstellen (zumindest hoffe ich es :eek:).

Aber mal ne ganz andere Frage:
Warum tust Du dir das überhaupt an?
So wie Du aussiehtst könntest Du doch sicherlich jede Menge schlanke Typen kriegen, bei denen es keinerlei Probleme gäbe.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
Warum tust Du dir das überhaupt an?
Du könntest doch sicherlich jede Menge schlanke Typen kriegen, bei denen es sicherlich keinerlei Probleme gäbe.

wo die liebe hinfällt ... so ist das halt :herz:

ich denke auch, dass es keine großen problem gibt. auch bei missionar nicht, denn er kann sich abstützen oder ihr wandelt die stellung etwas ab.
 
P
Benutzer53564  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
übung macht den meister.. probiert es einfach, wird schon :grin:

PrinzessinPerle:!_alt:
 
M
Benutzer51567  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich denke auch nicht, dass es dabei Probleme geben wird!
Ich selbst bin auch nicht gerade der Schlankeste - aber Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nie!
Mach Dir keine Gedanken, es wird mit sicherlich keine größeren Probleme geben! :jaa:
 
F
Benutzer9088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bin auch ziemlich schmal und kenne deine bedenken.. ist aber ganz normal.. wenn er sich nicht grad auf dich drauflegt, verkraftet man alles :grin: :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer48304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wie viel schwerer als du ist er denn? Und wie dick bitte schön??

Mein Freund wiegt auch ungefähr doppelt so viel wie ich (und er is ne ganze Ecke größer) und... wir haben beim Sex auch keine Probleme. Nur wenn er sich so manchmal auf mich legt, wird das schnell unangenehm. Beim Sex bewegt mann sich ja auch...

Off-Topic:
ch denke auch dass die meisten Stellungen kein unüberwindbares Problem darstellen (zumindest hoffe ich es ).

Aber mal ne ganz andere Frage:
Warum tust Du dir das überhaupt an?
So wie Du aussiehtst könntest Du doch sicherlich jede Menge schlanke Typen kriegen, bei denen es keinerlei Probleme gäbe.


Bitte?! :eek:
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Keine Sorge @Threadstarterin, das geht. Mir fällt auch spontan nix ein, was du mit nem schlanken Mann machen kannst aber nicht mit nem dicken.

@Kirby: Es ging hier nich darum dass sie auch nen andern hätte haben können, sie will eben genau den. Ich hätte auch nen anderen haben können und bin nun seit längerem ganz glücklich mit meinem Freund zusammen :smile:
 
Q
Benutzer48304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hmm ... was genau war an meiner Frage unverständlich? :smile:
Unverständlich ist (für mich jedenfalls) wie du das fragen kannst. Ich meine... wieso gehst du davon aus, dass man eine Beziehung bzw. Sex mit einer schlanken Person einer dicken vorzieht?

Das ist doch total egal wieviele schlanke Männer sie (oder auch ich :schuechte) haben könnte, sie will nun mal den einen... und der is zufälligerweise dick(er).
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ach Gott.
Mal fies gesagt, Kirby, aber das du keine Freundin hast musst du ja nicht unbedingt deinem (scheinbaren) Übergewicht in die Schuhe schieben.
Gibt doch genug "dickere" Männer die Freundinnen und Ehefrauen haben.
Theoretisch müsste man dann ja seinen Mann verlassen wenn der Bierbauch kommt oder der Ansatz davon weil die schlanken ja so viel begehrenswertet sind :grin:

Ich stehe zu meinem Spargelhansel aber ich hab mich auch schon mal in einen "Dicken" verliebt.
 
S
Benutzer45214  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mal abgesehen davon das hier nur die Extreme "befragt" wurden...
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Hallo! Da bin ich wieder...

Danke für eure große Resonanz!!!!
Ich denke eigentlich auch, irgendwie wird das schon klappen. Und es muss ja schließlich nicht alles "perfekt" sein. Hauptsache es macht Spaß!
Übrigens: Ich habe mir den Mann nicht wegen seines Gewichtes ausgesucht - sondern, weil ich ihn liebe.:smile:
Wenn er ein superschlankes vorzeige-Model wäre: ich würde ihn lieben
Wenn er drei Beine hätte: ich würde ihn lieben
Wenn er grüne, abstehende Ohren hätte: Ich würde ihn lieben...
Wenn man jemanden aus tiefstem Herzen liebt, dann ist/wird alles an ihm schön. So ist das nun mal.:smile:
 
W
Benutzer35728  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mein mittlerweile Ex hatte auch ein dreistelliges Gewicht und es gab deswegen nie Probleme. Ich mag aber auch generell große und eher kräftige Männer - da kann man sich herrlich ankuscheln und beschützt fühlen!
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Theoretisch müsste man dann ja seinen Mann verlassen wenn der Bierbauch kommt oder der Ansatz davon weil die schlanken ja so viel begehrenswertet sind :grin:

Ach iwo, mit Bierbauch wirds doch erst richtig kuschlig :-p
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #31
Missonar klappt auch mit Bauch und man kann die ja auch abwandeln z.B. mit deinen Beinen über seinen Schultern. Aber aus ERfahrung kann ich sagen, das es da keine Probleme gibt.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Sex mit großem, schweren Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren