• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit ganz jungen Männern

X
Benutzer181339  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
An die Frauen. Würdet ihr mit ganz jungen Männern (16-20) schlafen ?

es gibt ja genug Geschichten im Internet dass eine etwas ältere Frau mit einem ganz jungen Mann geschlafen hat. Beispielsweise mit dem Nachbarssohn oder mit dem Sohn eurer Freundin. Ist das etwas was auch im realen Leben geschieht ? Oder entspringt das nur Fantasien ?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Nö, würde ich nicht. Über 20 muss er in jedem Fall sein :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nein, Jungs die meine Söhne sein könnten interessieren mich sexuell null.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich wäre wohl eher skeptisch, wenn mir jemand "hinterherspionieren" würde. Was am ehesten funktionieren könnte, wäre wohl, durch besondere geistige Reife aufzufallen, womöglich auch durch ein ansprechendes Äußeres und ein selbstbewusstes, souveränes Auftreten.
Vielleicht kann Carmen72 Carmen72 mehr dazu sagen :smile:

Ich falle wohl auch aus der Zielgruppe raus, in meinem Alter haben die meisten Frauen noch keine 19 jährigen Söhne, allerdings denke ich, dass ich keine Menschen sexuell attraktiv finden würde, die ich als Erwachsene in ihrem Baby- oder Kleinkindalter kennengelernt habe :zwinker: Gerade wenn es eine enge Freundin ist, kennt man die Kinder wahrscheinlich ebenfalls schon länger und das wäre für mich etwas, das jegliche möglicherweise vorhandene Anziehung wohl überlagern würde. Von daher gehe ich davon aus, dass die gerade erwachsenen Söhne meiner Freundinnen und Freunde sexuell recht uninteressant wären :smile:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Das ist tendenziell eher die Phantasie der jungen Männer, denn der älteren Frauen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
die sollen
woanders üben ...

ausserdem können mir schon viele erwachsene männer in einer erotischen begegnung nicht das wasser reichen - und somit wär das für einen jüngling sowieso nicht möglich.

und:
ich will einen mann.
das muss man erstmal werden.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Mich haben "junge Männer unter 20" selbst gelangweilt, als ich "junge Frau unter 20" war.
Dieser Altersgruppe kann ich optimaler Weise noch eine gewisse Niedlichkeit abgewinnen.
Hat ein junger Mann ein hübsches Gesicht oder einen schönen Körper, dann betrachte ich den ähnlich wie eine hübsche Blüte, einen schönen Baum oder das bunte Treiben am Vogelhäuschen mit Interesse und Wertschätzung.
Aber etwas Erotisches kann ich an sehr jungen Männern nicht finden.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #8
Dein 4. Thread zum selben Thema. Du musst echt verzweifelt sein :frown:
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Würdet ihr mit ganz jungen Männern (16-20) schlafen ?
Nö. :upsidedown: Ich gehöre eher zu der Fraktion Frauen die auf ältere Männer stehen. Die Vorstellung mit einem (sehr viel) jüngeren Mann Sex zu haben reizt mich null. :ninja:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
In meinem Alter nicht mehr.

Als selbst jüngere Frau damals haben mich natürlich schon junge, i.e. ungefähr gleichaltrige, Männer interessiert, klar.

Müßte ich mich aber entscheiden mit einem wesentlich jüngeren oder einem wesentlich älteren Mann intim zu werden, so finde ich die Vorstellung eines wesentlich älteren Mannes einfach nur grauslich. :sick:

Beispielsweise mit dem Nachbarssohn oder mit dem Sohn eurer Freundin. Ist das etwas was auch im realen Leben geschieht ?

Ach, es geschieht im realen Leben alles mögliche. Unser frührerer Nachbar wurde laut eigener Erzählung anno 1944 als junger Bursch von der Hofmagd aus Männermangel eins-zwei-drei entjungfert "vor er überhaupt wusste was mir da passierte".

Aber ob das die Regel ist, wage ich zu bezweifeln.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Die Regel lautet nicht jünger oder gleichalt wie meine Söhne.
Die sind 21 und 22.

Aber mit 42 hatte ich mal einen 20 oder 21jährigen, glaub das war der größte Abstand nach unten.
Würde ich heute nicht mehr machen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #12
Seid einem Jahr habe ich mit einem deutlich jüngeren Mann regelmäßig Geschlechtsverkehr.
Für mich das erste Mal mit so einem jungen Mann.

Könnte ich mir nicht mit jedem vorstellen, da gehört einiges dazu.
Was am ehesten funktionieren könnte, wäre wohl, durch besondere geistige Reife aufzufallen, womöglich auch durch ein ansprechendes Äußeres und ein selbstbewusstes, souveränes Auftreten.
So wie axis mundi axis mundi es schon passend geschrieben hat, wären das einige Vorraussetzungen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
Josh, kam schon vor :tongue: ist aber in meinem Fall wohl nicht verwunderlich. Das Gegenteil kam aber auch schon vor. Also was soll’s?
Für mich spielt das Alter keine Rolle, da müssen, sollen andere Faktoren passen.
 
H
Benutzer181447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also wenn eine Frau nur durchgefickt werden möchte, dann ist das sicher ok. Aber oft steigen die Erwartungen mit dem Alter und dann reicht es einfach nicht nur zu Ficken, sondern auf die Frau insgesamt einzugehen. Da fängt es beim Gespräch an und beim Ablesen der Wünsche aus ihren Augen. Im Bett findet dann die Kür statt. Aber sicher hast Du glück bei solchen Damen, die einfach nur schnell das Eine wollen und Ausdauer brauchen. Und als Mann bietest Du Ausdauer, da Du es ihr ja beweisen musst wie toll und ausdauernd so junge Kerle sind ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren