Sex mit Freundin des besten Freund

K
Benutzer237203  (34) Ist noch neu hier
Hallo,
mein bester freund hat mich gefraft ob ich mal lust hätte seine freundin vor ihm zu nehmen? er mag dabei zu gucken wie ich sie ran nehme!

Hat wer bereits Erfahrungen damit?

Zuletzt bearbeitet:
verwirrt123
Benutzer234739  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Und was denkst du darüber?

Y
Benutzer236632  Ist noch neu hier
Und was denkt die Freundin? Will sie das auch?

verwirrt123
Benutzer234739  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
K
  • Themenstarter
Ja sie weiß es. er sollte ja auf tuch fühlung gehen bei mir

G
Benutzer226102  (40) Öfter im Forum
Hallo,
mein bester freund hat mich gefraft ob ich mal lust hätte seine freundin vor ihm zu nehmen? Da ich relativ gut bestückt bin möchte er dabei zu gucken wie ich sie ran nehme!

Na dann. Wissen wir das jetzt auch.

K
  • Themenstarter
WaS genau meinst du?

J
Benutzer235574  Ist noch neu hier
Was möchtest du jetzt von uns wissen? Hast du bedenken oder ähnliches?

Gärtner91
Benutzer183521  Meistens hier zu finden
Ihr seid drei Personen, wenn alle Bescheid wissen, Lust drauf haben, Verhütung, Praktiken und alles unter euch geklärt ist - viel Spaß!

Was wir davon halten, ist doch eigentlich unwichtig.

K
  • Themenstarter
Ich finde schon das man vielleicht die Erfahrung andrer austauschen kann

Gärtner91
Benutzer183521  Meistens hier zu finden
K
  • Themenstarter
Ja dann hab ich es falsch ausgedrückt

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Y
Benutzer236632  Ist noch neu hier
Das wichtigste ist, dass alle 3 einverstanden sind und die Freundin auch wirklich Sex haben will.
Und wenn es eure erste Erfahrung mit Partnertausch ist, aufpassen, dass nicht doch Gefühle wie Eifersucht aufkommen

J
Ich finde schon das man vielleicht die Erfahrung andrer austauschen kann
Ah Okay, ja das kann man natürlich fragen. Wobei ich nicht in deine Situation kommen kann, da ich nicht die gewünschten Vorzüge habe.
Das was deine Bekannten da vorhaben wird hinlänglich als Wifesharing oder Cuckolding bezeichnet, die Grenzen sind da fließend. Es gibt sicherlich moralisch verwerflichere Praktiken. Von daher mache ich da keine Vorwürfe.
ABER ich hätte bedenken, da ihr euch ja scheinbar (besser) kennt, das kann nach dem intimen Treffen zu Komplikationen führen, in allen Facetten. Muss nicht, kann aber. Vom daher würde ich für mich und meine Freundin bei so einem Vorhaben, keinen Bekannten mit reinziehen wollen. Das muss aber das andere Paar für sich entscheiden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer185976  (43) Öfter im Forum
Das hat der TS schon weiter oben beschrieben. Der Freund sollte im Namen seiner Freundin fragen, da diese von der guten Bestückung, des TS weiß.
Nur doof wenn die gute Bestückung des TS bloß in seinem Kopf und nicht in seiner Hose is, dann is die Enttäuschung bei ihr größer als das Stück :thumbsup:

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Ich finde diesen Thread sehr verwirrend. Viele Antworten passen nicht auf die Fragestellung. Wieviel wurde im Eingangspost denn verändert?
Dort steht doch, dass der TE selbst seine Freundin vögelt und der andere nur zuschaut. 🤔
Dann weiß seine Freundin doch, wie git er bestückt ist.

Buenosaurus
Benutzer186761  (53) Öfter im Forum
Wieviel wurde im Eingangspost denn verändert?
Nun, es scheint, dass G glux weiter oben den originalen, noch nicht veränderten Eingangspost abgefangen hat:
mein bester freund hat mich gefraft ob ich mal lust hätte seine freundin vor ihm zu nehmen? Da ich relativ gut bestückt bin möchte er dabei zu gucken wie ich sie ran nehme!
Dort steht doch, dass der TE selbst seine Freundin vögelt und der andere nur zuschaut. 🤔
Dort steht, dass der TE die Freundin seines Freundes vögeln soll und dass der Freund zuschauen möchte, weil der TE so gut bestückt ist.
Dann weiß seine Freundin doch, wie gut er bestückt ist.
Ja, das weiß sie, und deshalb hat sie ihren Freund gebeten, er solle mit dem TE
auf tuch fühlung gehen
und anfragen, ob der gut bestückte TE endlich die Freundin auf deren indirekte Initiative hin vögelt, während deren Freund zuschaut.

Mit solchen Akten habe ich keinerlei Erfahrung.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Nun, es scheint, dass G glux weiter oben den originalen, noch nicht veränderten Eingangspost abgefangen hat:

Dort steht, dass der TE die Freundin seines Freundes vögeln soll und dass der Freund zuschauen möchte, weil der TE so gut bestückt ist.

Ja, das weiß sie, und deshalb hat sie ihren Freund gebeten, er solle mit dem TE

und anfragen, ob der gut bestückte TE endlich die Freundin auf deren indirekte Initiative hin vögelt, während deren Freund zuschaut.

Mit solchen Akten habe ich keinerlei Erfahrung.

Ach herrje, ich sollte besser lesen. Was ist nur im Moment los? Ich hab statt 'seine' 'meine' gelesen 🙈🙈🙈

J
Ach herrje, ich sollte besser lesen. Was ist nur im Moment los? Ich hab statt 'seine' 'meine' gelesen 🙈🙈🙈
Könnte durchaus auch ein "freudscher" Verleser gewesen sein. Ich wollte ja darauf hinweisen, dass der Status meine, deine, seine sich bei dieser Spielart ungeplant ändern kann.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Hier gibt es recht viele User*innen, die schon Erfahrungen mit Dreiern, Wifesharing und Co haben

Ja sie weiß es. er sollte ja auf tuch fühlung gehen bei mir
Haben die beiden schon Erfahrungen gemacht damit, dass einer oder beide Sex mit jemandem von außerhalb der Beziehung haben?
Wenn nein: Haben sie für sich als Paar schon über Risiken, Regeln und Grenzen gesprochen?

Off-Topic:

Ich finde diesen Thread sehr verwirrend. Viele Antworten passen nicht auf die Fragestellung.
Mich haben die Antworten zur anscheinend guten Bestückung sehr irritiert, bzw. der nicht erkennbare Grund dafür.
Das erklärt die Antworten jedenfalls sehr, danke fürs Zeigen:smile:

S
Benutzer229615  Ist noch neu hier
Man könnte auch zu dem Abschluss kommen, dass hier der Wunsch der Vater des Gedanken ist - man könnte :zwinker:

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Keine eigene Erfahrung, aber ich denke wenn ihr alle drei Lust darauf habt dann spricht nichts dagegen.
Es wäre allerdings vielleicht ratsam vorher zu klären was genau sie will/ er will/ du willst und auch Grenzen/ No-gos sollten unbedingt kommuniziert werden.
Und wenn die akute Gefahr besteht, dass vielleicht doch einseitig Gefühle oder Eifersucht entstehen könnten, sollte man es auch lieben lassen. Man setzt für Sex nicht die Freundschaft auf's Spiel.
Wenn man Erfahrungen hören möchte, könnte man ja mal das Forum durchstöbern. Gibt's bestimmt.

I
Benutzer235257  (59) Ist noch neu hier
Du lebst nur einmal,las knacken und Bügel seine tuse mit ihm gemeinsam, ein Dreier in Ehren is besser als allein nur Mütze Glatze

G
Benutzer237278  (20) Ist noch neu hier
Hallo,
mein bester freund hat mich gefraft ob ich mal lust hätte seine freundin vor ihm zu nehmen? er mag dabei zu gucken wie ich sie ran nehme!

Zunächst mal finde ich es wichtig, was sie dazu sagen würde. Allerdings würde ich mich selbst dann nicht darauf einlassen wenn sie einverstanden ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit viel kaputt machen kann. Sex ist halt doch irgendwie mehr als nur Sex.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
T
Benutzer185976  (43) Öfter im Forum
L
Benutzer200639  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Solange alle Beteiligten einverstanden sind spricht doch nichts dagegen

B
Benutzer178166  (62) Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn mich ein Freund fragen würde, ob ich seine Frau/Freundin gerne ficken möchte und sie das auch möchte, kommt es darauf an, ob ich die so weit ansprechend dafür finde.

Ich fände es super, wenn meine Frau mich darum bitten würde, ob ich einen meiner Freunde fragen könnte, ob er sie gerne ficken würde, kommt es darauf an wer das dann ist - aber grundsätzlich fänd ich das mega - nur das meine Frau wohl nie auf die Idee kommen wird.

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Sex mit Freundin des besten Freund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren