Sex mit Freund

Yahia

Benutzer189281  (17)

Ist noch neu hier
naja also ist es normal dass er es die ganze zeit von mir will?
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht schon, heißt ja nicht dass du die ganze Zeit mitmachen musst. Was willst du denn?
 
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich dachte ihr wollt nackt sein :ratlos:

Was denn jetzt genau?
 
zuletzt vergeben von
LULU1234

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Kannst du dein Problem ein bisschen mehr umschreiben?
Will er in eurere gemeinsamen Zeit nur Sex haben und dann sollst du gehen oder habt ihr Sex UND auch eine schöne Zeit zusammen?
Kannst du den Sex genießen oder ist dir das zu viel? Akzeptiert er dein Nein? Oder überredet er dich weiter?
 
zuletzt vergeben von
ferdl

Benutzer171790 

Verbringt hier viel Zeit
Ja es ist normal, dass junge Männer, mit starker Libido bei jeder sich bietenden Gelegenheit Sex mit ihrer Liebsten haben wollen. Schön und bestens, wenn beide das gleich starke Verlangen haben und es gemeinsam genießen können.
Wichtig, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist oder nicht mag, den anderen davon informieren und nicht einfach erdulden. Ebenso, wenn man etwas ausprobieren möchte.
Beim Sex sollte man jederzeit frei und ungezwungen über Vorlieben, Erwartungen und Abneigungen sprechen. Man darf neugierig sein und viel experimentieren wollen, alles aber immer freiwillig und einvernehmlich.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Kleeblatt<3
  • Frage / Problem
Antworten
16
Aufrufe
607
Bartimäus
Bartimäus
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
FuchsAcht
F
E
Antworten
89
Aufrufe
4K
Spiralnudel
Spiralnudel
M
Antworten
21
Aufrufe
969
Archangel
A
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
Theoderich
Theoderich
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren