Sex mit Finger im Po

L

Benutzer

Gast
mittlerweile mag ich es auch total gern anal verwöhnt zu werden... früher hatte ich nich viel dafür übrig, aber jetzt hab ich totalen gefallen daran gefunden, passiv so wie aktiv. es is einfach schön und bereichert irgendwie das sexleben... dort hinten geleckt zu werden ist fast gleich so schön bzw. löst genauso viele gefühle aus wie wenn ich die muschi geleckt bekomme....

@threadstarter:
vll. wars einfach dein unterbewusstsein dass dich da hingelenkt hat und nach dem sie ja nicht abgeblockt hat, war deine neugierde vll. größer als dus je gedacht hast....
sies locker, sei froh dass du was gefunden hast was ihr auch gefällt.

und vor allem sag niemals nie, ich spreche aus eigener erfahrung!!! :zwinker:

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir hat es vor ein paar mal sex auch interesse geweckt jedes mal wenn ich ihren arsch angefasst hab hatte ich den drang sie da zu berühren jetzt hab ich sie da berührt und hatte den drang meinen finger reinzustecken jetz hab ich das gemacht und hab den drang ...... na ihr wisst ja wie es weiter geht

U

Benutzer

Gast
Lez schrieb:
:eek:

vielleicht käme dann für dich auch analverkehr in frage
na klar, stehe eh zum teil auf schwänze also es wäre absolut geil wenn mich jemand von den arsch ficken würde wärend ich mir einen runterhole oder dieser mir gleich noch nebenbei einen runterholt :tongue: :grin:

na jetz guckste wa? :grin:

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
da müsstest du schon n dreier machen weil der typ der dich in den arsch fickt dir nich gleichzeitig einen runterholen kann, ich mein er kommt ausm rythmus denn runterholen is andrer takt als in den arsch ficken (meistens jedenfalls) ... is das selbe wie mit der einen hand das mit der andren das dat macht man auch immer in nem rythmus ... tja so is halt unser gehirn, ganz schön musikalisch

aber wenn du schon nen dreier mchst lass dir lieber einen blasen, denn runterholen kannste ihn dir auch selber

U

Benutzer

Gast
lol, wenn dann mach ich aber kein 3er denk ich, nen einfühlsamer 2er (lol) würd ich eher machen wo man sich zärtlich um den anderen Kümmern kann und wenn man ganz noch anderes verbinden wöllte könnte man ja eine wanne halb voll mit warmen wasser machen, beide reinpissen lassen, dann so zu einander reinsetzen und einer von beiden tut den anderem halt so innen arsch ficken, und der andere könnte sich selber noch einen runterholen oder selbst den rythmus für's arschficken vorgeben wärend der andere der in seinen arsch fickt das den rythmus für's runterholen vorgibt und beide könnten sich bei belieben noch wild rumknutschen.

und wegen reinpissen, für die die auf Natursekt stehen. (wenn dann gleich komplett :grin: )

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
für einen romantischen zweier macht nur das 60-30-10 gemisch den ultimativen sex-kick. 60% wasser, 30% Natursekt , 10 % Kaviar :zwinker:

und wenn es halt nur natursekt bzw mit wasser sein soll gibts nichts besseres als sich halt so in n arsch ficken lassen und mit gewalt runtergetaucht werden bis man keine luft hat und dann wieder hoch und vom andren gesicht ablecken

U

Benutzer

Gast
hrrrr das könnte man ja nebenbei noch machen beim wilden rumknutschen für die denen es gefällt

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
SEDS schrieb:
lol, wenn dann mach ich aber kein 3er denk ich, nen einfühlsamer 2er (lol) würd ich eher machen wo man sich zärtlich um den anderen Kümmern kann und wenn man ganz noch anderes verbinden wöllte könnte man ja eine wanne halb voll mit warmen wasser machen, beide reinpissen lassen, dann so zu einander reinsetzen und einer von beiden tut den anderem halt so innen arsch ficken, und der andere könnte sich selber noch einen runterholen oder selbst den rythmus für's arschficken vorgeben wärend der andere der in seinen arsch fickt das den rythmus für's runterholen vorgibt und beide könnten sich bei belieben noch wild rumknutschen.

und wegen reinpissen, für die die auf Natursekt stehen. (wenn dann gleich komplett :grin: )
Und das mit 16. :madgo:
Wie wär's erstmal mit ganz normalem Sex geschweige denn der ersten Freundin? :eckig:

U

Benutzer

Gast
KnuffelKnuffel schrieb:
Und das mit 16. :madgo:
Wie wär's erstmal mit ganz normalem Sex geschweige denn der ersten Freundin? :eckig:
hast du damit ein Problem?
wegen Freundin hab ich halt noch nicht die richtige gefunden und nen Problem damit hätt ich auch nicht wirklich wenn mein erstes mal mit nem mann wär :tongue:

oder hast du angst das es die Mädels stören würde wenn sie mir nicht meine Jungfräulichkeit nehmen könnten? also ich glaub nich das da welche besonders entteuscht wären :grin:

E

Benutzer

Gast
dietah schrieb:
*snip*
Manchmal bohrt man ja auch ganz unterbewusst in der Nase rum, aber ich glaube davon kommt man nicht.
*snip*

Das kann der Threadersteller ja mal für uns testen.
Nasal-Verkehr kann durchaus spannend sein :!:

Benutzer28751 

Verbringt hier viel Zeit
Lady_Sleepless schrieb:
Mein Freund steckt mir auch manchmal beim Sex den Finger hinten rein, mich macht das schon an, aber immer muss ich das nicht haben. Bei ihm hab ich allerdings noch nicht probiert, ich glaube auch nicht dass er drauf steht.

Diese junge dame hier mein ich :smile:

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Lady_Sleepless schrieb:
Mein Freund steckt mir auch manchmal beim Sex den Finger hinten rein, mich macht das schon an, aber immer muss ich das nicht haben. Bei ihm hab ich allerdings noch nicht probiert, ich glaube auch nicht dass er drauf steht.

Ich glaube nicht das alles echt ist. Mit 13 schon Sex und dann auch noch mit Finger im Po. Mit 13 bin ich noch mit ner Rassel um Weihnachtsbaum gerannt.:grin:

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
ByTe-ErRoR schrieb:
Ich glaube nicht das alles echt ist. Mit 13 schon Sex und dann auch noch mit Finger im Po. Mit 13 bin ich noch mit ner Rassel um Weihnachtsbaum gerannt.:grin:

löööööööööööööl

Benutzer42121 

Verbringt hier viel Zeit
Hört mal Leute,

dass Kerle anal erregbar sind, ist eigentlich nichts neues und hat absolut nichts mit "auf andere Männer stehen" zu tun, es ist einfach eine errogene Zone, die nur leider von den meisten viel zu oft aus falschen Vorurteilen nicht wahrgenommen wird. Hab früher auch so gedacht, bis mir meine Freundin mal bei einem Handjob einen Finger in den Hintern gesteckt hat. Der Orgasmus ist um ein vielfaches intensiver und die Befriedigung hinterher viel größer. Ich meine warum sollte es bei Männern anders sein als bei Frauen?? Dennoch könnte ich mir niemals vorstellen, mal was mit einem anderen Mann anzufangen.

An die Mädels: Probiert es einfach mal aus, steckt eurem Freund mal einen Finger in den Hintern wenn ihr ihn verwöhnt und ihr werdet euch wundern, wie er dabei abgeht. (auch wenn er hinterher wahrscheinlich nicht zugeben wird das es ihm gefallen hat). :grin:

Und an alle Männer: Vergesst mal eure Vorurteile und probiert das mal mit Eurer liebsten aus und ihr werdet dabei die Engelchen singen höhren :engel:

:grin: Und nein, ihr werdet davon sicher nicht schwul..... :grin:

Grüße

Chris

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
für mich ist das glaube ich nichts.... ich bekomm imma so n komisches gefühl wenn ne frau schon in der nähe dieser 'errogenen' Zone ist... keine ahnung warum ...hmmm

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
Find gut das sich so viele hier reintrauen.
Ist lustig das hier alles zu lesen, da bekommt man(n) Lust auf mehr (und Frau sicherlich auch) :link:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dietah schrieb:
Die Frage ist "Warum hast du es nicht schon viel früher getan?" :grin:

:grin: hehe
Würde ich auch so sehen.
dietah schrieb:
Manchmal bohrt man ja auch ganz unterbewusst in der Nase rum, aber ich glaube davon kommt man nicht.

LOL

Ab und zu kann man doch seine Prinzipien über Bord werfen...

Seh ich ganz ganz ganz genauso. Vor allem was dieses Thema betrifft. :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren