Sex mit Finger im Po

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Ja schön.

Hoffe mit dem letzten Post erreicht zu haben das es jeder versteht :smile:

Und wie schon gesagt....

Versuch es mal mit deiner Freundin vielleicht gefällt es euch beiden so sehr das es zu einem gewissen Standard in eurem Liebesleben wird :smile:

also Have Fun

Benutzer41909 

Verbringt hier viel Zeit
Instikt!!! Würde ich sagen!

Säuglinge wissen doch auch, dass sie saugen müssen, wenn Nippel in der Nähe sind! :zwinker:

Benutzer32171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sry, das war nicht gegen dich persönlich. es ist nur so, das ich täglich hier und in anderen foren, in denen ich unterwegs bin, immer wieder ein niveau erreicht wird, das selbst einen stinkenden haufen sch***** appetitlich richen lassen würde.

frei nach dem motto "egal, wie niedrig man die messlatte anlegt, es gibt immer leute, die aufrecht darunter her gehen"

also bidde net böse sein :bier:

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm...ich denke sie wird sich freuen wenn dus öfters machst!

Ich finds auch hammer geil wenn mein Freund mich beim sex da hinten streichelt oder den Finger "leicht" reinschriebt

Benutzer32171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Rausschuetteler schrieb:

unangebracht?
hier wird nach einer lösung gefragt und ned nach deinem kommentar.

ich sollte damit aufhören, sonst komm ich hier noch als spammer-des-rechts rüber :grrr:

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
@cheru

mach dir keine sorgn ich bin nicht böse und ausserdem ein mensch der null nachtragend ist .... vielleicht sogar n makel von mir :/

jedenfalls weiste ja jetz dass der Lez wenn er was sagt auch was meint und nicht einfach nur einen auf Vollidiot-Yo-Yo-Gangsta macht :smile:

@frossy

schreib uns auf jedenfall deine entscheidung und wenn du es machst schreib uns deine und die eindrücke deiner Freundin

R

Benutzer

Gast
Meine Frau mage kein Eindringen mit dem Penis, aber fingern läßt sie sich gern. Sie kommt dann schneller und intesiver zum Orgasmus.
Leck deine Freundin vorher am Anus, sie ist dann lockerer uund verkrampft sich nicht. Auch die Verwendug von Spucke und Creme hilft. Und nun viel Spass euch beiden.

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Schmeckt das?

Und oh ja an euch ständigen Beschwerdeeinreicher über angeblich sinnlose beiträge.... ich meine das ernst.

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
Lez schrieb:
Schmeckt das?

Und oh ja an euch ständigen Beschwerdeeinreicher über angeblich sinnlose beiträge.... ich meine das ernst.

war ich gemeint ? :grin: (Scherz)

...ich würde sagen... probier es einfach aus, so wie du ja selbst geraten hast :grin:

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Lez schrieb:
Schmeckt das?

kurz gesagt: es schmeckt nicht nach sch... , sondern ziemlich neutral.

Bei Skrupeln einfach vor dem Sex gemeinsam die örtliche Badewanne aufsuchen.

Benutzer21508 

Verbringt hier viel Zeit
hm, mein freund macht dies seit kurzem auch,
obwohl er auch AV abgeneigt ist, aber sseit dem er gemerkt hat, dass ich darauf steh. Ist er feuer u flamme

also do it!

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt haben wir soviel darüber geredet, da hab ich heute beim sex der Frau auch den finger in den po gesteckt und sie n bissl gefingert ........... wurde ganz schön laut die frau :smile:

2-3 mal noch dann anal??? FREU !! ^^

U

Benutzer

Gast
ich habs bei mir letztens gemacht als ich auf'm klo mir einen runtergeholt hab, hab dann das erste mal richtig die Prostata gefunden und kurz bevor ich kamm, die gefühle die das leichte reiben an ihr in mir freigesetzt haben waren unglaublich,.. es ist einfach nur geil :drool:

es war so genial das ich es bei möglichkeit heute abend wieder mache :link:

L

Benutzer

Gast
Mein Freund steckt mir auch manchmal beim Sex den Finger hinten rein, mich macht das schon an, aber immer muss ich das nicht haben. Bei ihm hab ich allerdings noch nicht probiert, ich glaube auch nicht dass er drauf steht.

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
Lez schrieb:
jetzt haben wir soviel darüber geredet, da hab ich heute beim sex der Frau auch den finger in den po gesteckt und sie n bissl gefingert ........... wurde ganz schön laut die frau :smile:

2-3 mal noch dann anal??? FREU !! ^^

du glückspilz :cool1:
meine süsse blockt schon ab, wenn ich aus "zufall" (hihi) mit finger oder zunge dran komm. würd aber gern ... die welt ist sooo ungerecht :grrr:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren