Sex mit Ex

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
nö, was zu ende ist, ist zu ende...ist ja nicht ohne grund passiert.
 
S

Benutzer

Gast
Ja, das kenne ich auch, ist noch nicht mal lange her.
am freitag nur zum kino und was essen getroffen,
bei ihm zuhause gelandet, dann sind alte gefühle wieder
hochgekommen. wir haben dann das ganze wochenende
zusammen verbracht. Ich glaube wir haben aus unserer ganzen
beziehung das sex Programm durchlebt, soviel sex hatte
ich mit ihm nie zuvor, und am Sonntag kam dann die ernüchterung,
es ist eben doch aus mit uns beiden. auf dem heimweg hatte
ich schon so einige tränen in den augen.
ich glaube man sollte es lieber bleiben lassen
 

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wollte gerade schreiben, dass ich keinen Sex mit meiner Ex hatte... aber das stimmt ja gar nicht!

Wir hatten uns getrennt und sind dann später fast wieder zusammengekommen... also objektiv betrachtet waren wir wohl ein Paar, haben das aber nicht offiziell gemacht und waren "friends with benefits". Ich denke, das könnte man als Sex mit der Ex werten.

War dann aber glücklicherweise vorbei, als sie einen Freund gefunden hat. Im Nachhinein wars ne schlechte Idee, ne Freundschaft - die wir vorher zumindest noch partiell hatten - hält das nicht aus.

Der Strandläufer
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mehrere Antwortmöglichkeiten wären net schlecht...

...naja, wenn ich Single bin spricht nix dagegen, hatte ich auch schon mehrmals...

...aber wenn ich in ner Beziehung bin, läuft da natürlich nix
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
War nötig, um über ihn hinweg zu kommen.

Jetzt würd ich alles drum geben, noch einmal mit meinem letzten Ex Sex zu haben :drool:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ja, aber bei ihm waren noch Gefühle im Spiel und irgendwie sind wir immer wieder zusammengekommen dadurch, bis es mir irgendwann gereicht hat. Da gab's dann auch nix mehr.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hatte ich mal und es war ein ständiges hin und her, weil wir beide nicht voneinander loskamen und so... Hab dann gott sei dank nen neuen freund gefunden und es damit dann entgültig beenden können... :smile:
 
D

Benutzer

Gast
hab ne/n freund/in

könnt es mir grundsätzlich aber vorstellen.
 

Benutzer35728 

Verbringt hier viel Zeit
Ist noch nicht lange her, er hat mal bei mir übernachtet, nachdem wir zwecks Gespräch aus waren. Irgendwann in der Nacht müssen wir uns aneinander gekuschelt haben. Der Rest hat sich dann so ergeben. Es ist einfach so viel Vertrautheit da, daß man da nicht viel Worte verlieren muß, sondern die Zeichen des anderen so gut kennt. War aber eine heiße Nummer. Hat mich eigentlich gewundert, denn seit unserer Trennung habe ich keinen Gedanken mehr an das Thema verloren. Aber jetzt ist das Interesse wieder da! Also haben wir beide einen Vorteil daraus gehabt.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
als ich noch solo war, hatte ich mit meinem einen ex gelegendlich mal sex und beim letzten mal wo ich solo war mit dem anderen ex. aber das war echt schlecht. würde es mit beiden nciht wieder tun
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja hatte ich mit meienr ex-freundin gehabt

hat uns beiden auch ziemlich gefallen *gg*

ob ichs wieder tun würd, keine ahnung... kommt auf sie an :tongue:
 

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hatte auch sex mit meiner ex.... war immer noch sehr gut...

aber es wurde zu kompliziert..jetzt würd ichs nich mehr machen
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hatte ich schon, würds aber nicht wieder tun. So kann man nie richtig mit den Gefühlen abschließen...
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
einmal und nie wieder. wenn man nen schlussstrich zieht, sollte das endgültig sein.
außerdem bin ich grad sowieso in ner festen beziehung.
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren