• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Ex war besser

R
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe Community,

da gibt es etwas, was mich sehr belastet :cry:

Gestern hatte ich mit meinem Freund wieder eines dieser Gespräche. Ich fragte ihn, ob er es gut findet, dass er vor meiner Zeit mit einigen Frauen Sex hatte und somit Vergleichsmöglichkeiten hat. Er meinte ja. Und ich konnte es nicht lassen, ihn zu fragen, mit wem der Sex am Besten war.

Er meinte, wenn man all das Gute, was er mit seiner Ex erlebt hat, mit all dem Guten vergleicht, was er mit mir erlebt hat, dann war seine Ex besser. Denn sie war wilder und lauter. Aber mit seiner Ex war auch viel nicht so gut. Ich kann z. B. besser blasen und ich kuschel lieber als seine Ex, was für ihn absolut dazu gehört. Also insgesamt war ich besser, wenn man die guten UND die schlechten Sachen vergleicht.

Er sagt, er ist mit dem Sex absolut zufrieden, es gefällt ihm sehr gut. Und ich "übertreffe seine Anforderungen".

Trotzdem... die Ex war besser. Und das, obwohl die weder AV hatten, noch sie geschluckt hat. Bin ich ne Niete? :geknickt:

Ich weiß auch, dass er andere Frauen hübscher findet, als mich. Also er sagte mal, ich gefallen ihm sehr gut. Aber wenn er sagen würde, ich wäre die Schönste, dann würde er lügen.

So. Nun frage ich mich, was ihn überhaupt bei mir hält.

Wir sind 2 Jahre zusammen. So läuft unsere Beziehung ziemlich gut, wir wohnen auch schon zusammen. Er sagt, die Zeit, die er mit mir verbracht hat, war die schönste Zeit seines Lebens und er wünscht sich nichts mehr, als mit mir noch sehr lange (oder vielleicht sogar für immer) zusammen zu bleiben. Und so weiter.

Trotzdem frage ich mich, was an mir dann noch so Besonderes sein soll. Wenns Schönere und Bessere gibt :eek4:

Viele Grüße
eure ratlose Rennmaus.
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
warum fragt man so was auch? klar, man will`s wissen, aber dann muss man auch mit dem ergebnis leben - egal, wie es ausfällt.
nicht alle menschen sind gleich und mit dir findet er andere sachen besser, als mit seiner ex. außerdem ist er mit dir zusammen und glücklich. was willst du denn mehr? :zwinker:
ich denke nicht, dass man sich über solche vergleiche den kopf zerbrechen muss.
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn eure Beziehung gut läuft, dann ist doch alles in Ordnung.

Dein Problem ist eher bei dir selbst zu suchen. Du hast eine Frage gestellt, und eine Antwort bekommen. Die war jetzt männlich-typisch direkt und ehrlich. Alternative: anlügen, damit du dich besser fühlst.

Er sagt doch, das alles so stimmt. Und im Bett hat jeder Mensch andere Vorzüge, ist doch klar. Wenn ihr euch trennen solltet, könnte er seiner nächsten ja auch sagen: "Meine Ex, die hat geblasen, Himmel". Ist halt so. Nur weil man einen neuen partner hat, heißt das nicht, dass alles am alten der letzte Mist war/ist.

Zugegebenermaßen: er hätte die Antwort diplomatischer Verpacken können.

Gilead
 
T
Benutzer47741  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Rennmaus schrieb:
Hallo liebe Community,

da gibt es etwas, was mich sehr belastet :cry:

Gestern hatte ich mit meinem Freund wieder eines dieser Gespräche. Ich fragte ihn, ob er es gut findet, dass er vor meiner Zeit mit einigen Frauen Sex hatte und somit Vergleichsmöglichkeiten hat. Er meinte ja. Und ich konnte es nicht lassen, ihn zu fragen, mit wem der Sex am Besten war.

Er meinte, wenn man all das Gute, was er mit seiner Ex erlebt hat, mit all dem Guten vergleicht, was er mit mir erlebt hat, dann war seine Ex besser. Denn sie war wilder und lauter. Aber mit seiner Ex war auch viel nicht so gut. Ich kann z. B. besser blasen und ich kuschel lieber als seine Ex, was für ihn absolut dazu gehört. Also insgesamt war ich besser, wenn man die guten UND die schlechten Sachen vergleicht.

Er sagt, er ist mit dem Sex absolut zufrieden, es gefällt ihm sehr gut. Und ich "übertreffe seine Anforderungen".

Trotzdem... die Ex war besser. Und das, obwohl die weder AV hatten, noch sie geschluckt hat. Bin ich ne Niete? :geknickt:

Ich weiß auch, dass er andere Frauen hübscher findet, als mich. Also er sagte mal, ich gefallen ihm sehr gut. Aber wenn er sagen würde, ich wäre die Schönste, dann würde er lügen.

So. Nun frage ich mich, was ihn überhaupt bei mir hält.

Wir sind 2 Jahre zusammen. So läuft unsere Beziehung ziemlich gut, wir wohnen auch schon zusammen. Er sagt, die Zeit, die er mit mir verbracht hat, war die schönste Zeit seines Lebens und er wünscht sich nichts mehr, als mit mir noch sehr lange (oder vielleicht sogar für immer) zusammen zu bleiben. Und so weiter.

Trotzdem frage ich mich, was an mir dann noch so Besonderes sein soll. Wenns Schönere und Bessere gibt :eek4:

Viele Grüße
eure ratlose Rennmaus.

Sei doch froh dass er so denkt...
Ich find das nciht so tragisch und ich möchte auch, dass mein Freund ehrlich zu mir ist. Besser als wenn er sagen würde, du wärst die Hübscheste und er glotzt hinter deinem Rücken anderen Weibern hinterher...
Er schätzt deinen Charakter...und er findet dich -da bin ich mir sihcer- auch hübsch....-aber wer ist schon die _Hübscheste_? die gibts immer...

Alles geht besser...toller...geiler....
Aber er scheint ja andere Dinge wichtiger zu finden als Äußerlichkeiten...und scheint mit dem zufrieden, was er hat...ist doch schön!!Sei zufrieden:zwinker:
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mensch Mädels,

wenn ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt, dann fragt doch nicht. :rolleyes2

Was wäre Dir lieber gewesen, daß er Dich anlügt?!

Er hat doch nicht gesagt, daß Du schlecht oder hässlich bist. Jeder Mensch hat andere Qualtitäten.

Und er ist mir Dir zusammen, nicht mit seiner Ex Freundin !!

Sagt er doch selber:
Er sagt, die Zeit, die er mit mir verbracht hat, war die schönste Zeit seines Lebens und er wünscht sich nichts mehr, als mit mir noch sehr lange (oder vielleicht sogar für immer) zusammen zu bleiben. Und so weiter.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ja… ich weiß, so etwas fragt man nicht und allein die Frage ist schon bescheuert. Aber in dem Moment war ich einfach so neugierig. (Man sollte nicht auf die Herdplatte fassen, wenn man nicht weiß, ob sie vielleicht angeschaltet ist :traurig: )

Es kommt wohl auch immer auf den Blickwinkel an, aus dem man das Ganze betrachtet. Vor einigen Monaten hat er mal herausklingen lassen, dass er eigentlich mich im Bett besser findet, weil ich viel lieber kuschel, was seine Ex nicht wollte. Damals hatte ich ihn jedoch nicht danach gefragt, er hat es einfach so gesagt.

Wenigstens weiß ich, dass er ehrlich ist. Das hab ich ihm auch gesagt. Ich war traurig in dem Moment, aber ich sagte ihm, dass er so ehrlich bleiben soll und es mein Fehler war, das zu fragen.

Er hat mir allerdings schon oft gesagt, ich soll einfach etwas lauter im Bett sein. Aber ich möchte mich nicht darauf konzentrieren, ob ich laut bin. Und ihm etwas vorspielen, das möchte ich auch nicht. Ich bin eher passiv, so ist das eben. Und die Ex war eher aktiv.

Naja, sonst läuft es _wirklich_ gut.

Ist euer jetziger Partner der beste, den ihr jemals hattet? :ratlos:
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Rennmaus schrieb:
Ist euer jetziger Partner der beste, den ihr jemals hattet? :ratlos:
Kommt drauf an. Als Mensch und Partner für mich, ja. der Sex ist toll, aber der war mit anderen auch toll. Hier war das mal besser, dafür das schlechter.

es geht doch garnicht so sehr um Einzelheiten, sondern um das Gesamtbild. Und dort sage ich:ja :herz:
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Rennmaus schrieb:
Ist euer jetziger Partner der beste, den ihr jemals hattet? :ratlos:
Ich vergleiche meine ExFreunde/aktuellen Freund nicht miteinander.

Ich liebe meinen Freund, bin mit ihm sehr, sehr glücklich und möchte mit ihm mein Leben verbringen.
 
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ohje... wie ich das hasse solche Vergleiche :zwinker: - sowas sollte man eigentlich nie fragen, wenn man die Wahrheit nicht verkraften kann :smile:
Bei solchen Fragen läuft man immer Gefahr, dass man die Beziehung auf Sex reduziert.
Vielleicht solltet ihr überhaupt mehr über euer Sexleben sprechen, denn anscheinend hat er Verbesserungsvorschläge - du vielleicht auch?!?
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Gilead schrieb:
Kommt drauf an. Als Mensch und Partner für mich, ja. der Sex ist toll, aber der war mit anderen auch toll. Hier war das mal besser, dafür das schlechter.

es geht doch garnicht so sehr um Einzelheiten, sondern um das Gesamtbild. Und dort sage ich:ja :herz:

Meinst du mit "Gesamtbild" alles, nicht nur den Sex? Also Charakter, Körper, Geist, Seele, alles eben?

Das ist eine sehr schöne, diplomatische Antwort übrigens. Mein Freund meinte auch, dass die Beziehung mit mir 200 % schöner ist als mit der Ex.
Naja... und das obwohl der Sex schlechter ist :grrr:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #12
Sieh es doch mal so - wenn sie wirklich besser gewesen wäre als Du wäre er noch mit ihr zusammen...
Er hat vielleicht ehrlich aber enorm trottelig geantwortet. Ich würd ihm den Kopf waschen dafür. Wenn er Sex mit Dir will hat er gefälligst dafür Dich auch zu würdigen. Vergleich dich nicht mit anderen und lass Dich auch nicht auf Vergleiche ein, niemand ist so wie Du - und wenn Du nicht absolute Spitze für ihn wärest wäre er doch nicht mit Dir zusammen.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
steffk schrieb:
Vielleicht solltet ihr überhaupt mehr über euer Sexleben sprechen, denn anscheinend hat er Verbesserungsvorschläge - du vielleicht auch?!?


Och wir reden sehr viel über unser Sexleben. Und alles, was man daran "verbessern" kann, haben wir getan. Sagen wir so: Wir haben unsere Wünsche geäußert und probiert.


Das, was mein Freund an seiner Ex besser fand, ist meiner Ansicht nach aber ein Teil der Persönlichkeit. Sie war laut und wild. Ich bin zwar auch nicht mucksmäuschenstill, aber eben nicht LAUT. Und ich bin eher passiv als aktiv. Daran kann ich nix ändern, das bin ich! Ich will mich beim Sex einfach nicht darauf konzentrieren, was ich genau tue. Und vorspielen will ich erst recht nichts, denn ich käme mir dabei einfach dämlich vor.


Ach ja... mein Freund sagt auch, für ihn muss ich überhaupt nichts ändern. Sonst bin ich nicht mehr ich. Und er liebt mich so, wie ich bin.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Rennmaus schrieb:
Er hat mir allerdings schon oft gesagt, ich soll einfach etwas lauter im Bett sein.
Rennmaus schrieb:
Ach ja... mein Freund sagt auch, für ihn muss ich überhaupt nichts ändern. Sonst bin ich nicht mehr ich. Und er liebt mich so, wie ich bin.
Was denn nu?

Sei einfach Du selbst. Ich würde mich auch nicht verstellen wollen. :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Sieh es doch mal so - wenn sie wirklich besser gewesen wäre als Du wäre er noch mit ihr zusammen...

Naja, da geht es ja nicht nur um Sex :link:

Er hat vielleicht ehrlich aber enorm trottelig geantwortet.

Wie heißt es so schön, blöde Fragen ernten blöde Antworten!

Wenn er Sex mit Dir will hat er gefälligst dafür Dich auch zu würdigen.

Was wäre würdigen?
Ich fühl mich nicht unbegehrt. Nur dass ich das jetzt weiß, ist auch nicht gut. Ich hätte nicht fragen sollen.

*lupus* schrieb:

Naja... er sagte ja er ist zufrieden, aber es wäre halt noch schöner, wenn ich lauter wäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer20877  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
....
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Aber ich komme damit nicht klar. Dass er mich so liebt wie ich bin, das weiß ich. Aber irgendwie überwiegt jetzt einfach, dass ich weiß, dass er die besser fand.

Er hätt auch einfach nur sagen können: "Es gab Sachen, die waren mit ihr schöner und Sachen, die sind mit dir schöner". Das wäre diplomatisch gewesen. Allerdings will ich ihm ja keinen Vorwurf machen, dass er ehrlich war.

Was soll ich nur machen? Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :geknickt: Ich will eigentlich keine Beziehung mit einem Mann, der die und die schöner findet und mit der und der den Sex geiler findet. Was soll denn das bitteschön sein :geknickt: Wie soll ich da noch das Gefühl kriegen, wirklich was Besonderes für ihn zu sein?
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Rennmaus schrieb:
Was soll ich nur machen? Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :geknickt: Ich will eigentlich keine Beziehung mit einem Mann, der die und die schöner findet und mit der und der den Sex geiler findet. Was soll denn das bitteschön sein :geknickt: Wie soll ich da noch das Gefühl kriegen, wirklich was Besonderes für ihn zu sein?

Grr, du tust es schon wieder. Das hat er nie gesagt und nie gemeint. Als Mann - so empfinde ich - ist es sehr einfach mehrere Sachen zusammenzufassen, die garnicht zusammengehören. Er fand dies und das besser - wobei ich die Aussage "auf andere Weise schön" bevorzuge - aber in der Summe der Teile schneidest du um Weiß-Gott-Wieviele-Prozente vorbei.

Im Übrigen: du stehst zu seiner Ex in keinerlei Konkurrenzkampf. Auch wenn sie im Bett gut - oder "auf andere Weise schön" war, mit dir sit er zusammen, also muss da doch mehr sein
 
S
Benutzer35018  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ich versteh dich schon irgendwo, das is jetzt echt ne saudumme situation.

Klar HÄTTEST Du besser nicht nachgefragt aber ganuso HÄTTE er es auch wirklich diplomatischer verpacken können.

Aber jetzt ist es halt nunmal wie es ist.

Argumente wie "jetzt ist er aber mit Dir zusammen" zählen für mich persönlich nur begrenzt. Wer weiß, vlt hat ja die Ex auch Schluß gemacht usw?

Außerdem zählt für mich auch nicht rein die Tatsache daß eine Beziehung vorhanden ist und ich "mein Freund" sagen kann sondern in erster Linie die Qualität und wie es mir damit geht.

Dennoch denke ich daß Du Dich da jetzt etwas hineinsteigerst in was, so wie es klingt läüft es doch gut, Dein Freund liebt und begehrt Dich, der Sex ist gut und für mich klingt das nicht als ob er jetzt wirklich unzufrieden ist und er Dich als Niete darstellt. Keinesfalls.

Falls es Dich doch zu arg wurmt dann ist es vlt doch besser ihn nochmal drauf anzusprechen damit da für dich kein bitterer nachgeschmack bleibt.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Wer weiß, vlt hat ja die Ex auch Schluß gemacht usw?

Ich habe wirklich viele Geschichten gehört von der Ex. Die meisten davon hat mir mein Freund erzählt. Und so wie es aussieht, hat ER Schluss gemacht. Und war froh darüber, dass es vorbei ist. Es hat einfach nicht gepasst. Möchte das jetzt nicht vertiefen, aber er meinte, dass er sie nicht mal für 1 Mio. wieder zurücknehmen würde. Und dass er nach ihr erst einmal überhaupt keine Frau mehr an seiner Seite wollte.

Und er ist nicht so ein Ego-Mensch. Er hat mir auch von seinen Versuchen erzählt, die an den Frauen scheiterten.

Und wie man sieht, ist er ja ehrlich :rolleyes2

Außerdem zählt für mich auch nicht rein die Tatsache daß eine Beziehung vorhanden ist und ich "mein Freund" sagen kann sondern in erster Linie die Qualität und wie es mir damit geht.

Ja... eben so ist es bei mir auch.

Dein Freund liebt und begehrt Dich, der Sex ist gut und für mich klingt das nicht als ob er jetzt wirklich unzufrieden ist und er Dich als Niete darstellt. Keinesfalls.

Das ist auch so.

Falls es Dich doch zu arg wurmt dann ist es vlt doch besser ihn nochmal drauf anzusprechen damit da für dich kein bitterer nachgeschmack bleibt.

Soll ich wirklich nochmal davon anfangen?
Ich frage mich, was es bringen soll?
Aber ich denke, dass mir das keine Ruhe lassen wird.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
warum müssen Frauen immer das Fragen bzw. Hinterfragen ?! stell dir doch mal die Frage....waren deine EX besser ? Oder ist er die Nummer 1 ?

Wenn er schon zwei Jahre mit dir tsammen ist dann wird es wohl stimmen wenn er sagt das du ihm sehr gefällst...oder ?!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #45
shila02 schrieb:
Falls es Dich doch zu arg wurmt dann ist es vlt doch besser ihn nochmal drauf anzusprechen damit da für dich kein bitterer nachgeschmack bleibt.

Wenn man den gleichen Fehler zweimal macht, wird er nicht besser ... :rolleyes2

Natürlich gibt es Männer (und auch Frauen), die die Qualität einer Beziehung AUSSCHLIESSLICH von der Qualität des Sex festmachen.
Ich kenne da auch so ein Exemplar ... :grrr:
Gut, das sind halt deren Prioritäten ^^

Aber dein Freund gehört da definitiv nicht dazu !!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal in Waschbär-kurz-und-prägnant-Worten:

Wenn du versuchst, "perfekt" zu sein, wirst du immer an diesem Anspruch scheitern.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
wow! also ich als mann muss sagen ich bewunder deinen freund wenn er sich alles so genau merken kann. ich weiss nicht mehr mal wie die pussies von meinen exen ausgesehen haben....ist ja aber auch total unwichtig....weil am tollsten is es eh wenn man sich gern hat.
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
-

Sowas darf man nciht fragen! Die Antwort tut meistens weh.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
meine devise....erzähl nie von früheren bettgeschichten. jeder sollte seine erfahrung in eine beziehung mit reinbringen. aber niemals erzählen mit wem und wie er was hatte.
 
N
Benutzer14807  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Hallo
Bei mir war oder ist das ähnlich. Meine Ex war in Sachen Sex auch besser.
Nur der Rest war nicht so gut. Also z.B. die charaktalichen Züge.
Man kann halt nicht alles haben. Das ist zumindest meine Meinung. Irgendwelche Vergleichsmöglichenkeiten gibt es immer. Auch wird man immer andere Menschen sehen, die einen in einer besonderen Art und Weise faszinieren.

Ich würde mir keine Gedanken darüber machen. Und wenn er selber sagt, das er mit dir zusammen bleiben will, ist es doch o.k.
Auch das ist eine Art des Vertrauens.

Also: Kopf hoch - Nase in den Wind und das Leben geniesen!
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Mittlerweile habe ich die Wahl zwischen 3 Wahrheiten:

Wahrheit I: "Mit dir gefällt es mir besser als mit meiner Ex. Die wollte nie kuscheln".

Wahrheit II: "Wenn man alles Gute von meiner Ex nimmt - es war aber auch viel Schlechtes dabei - dann war sie schon die Beste... sie war so wild.".

Wahrheit III: "Ihr seid beide genau gleich. Die eine kann das besser, die andere das".

Also ich hab das gestern nochmal angesprochen. Ganz im großen, dramatischen Stil. Ich wollte das so nicht, aber ich konnte es auch nicht verhindern. Bin halt so - etwas nahe am Wasser gebaut.

Genau wiedergeben kann ich das nicht... Er meinte nur, dass ich eben das eine besser kann und sie das andere. Und dass wir in etwa gleich gut sind. Und dass er öfter mal was sagt, bevor er denkt, und hinterher ärgert er sich darüber.

Er hat auch paar echt nette Dinge gesagt. z. B. dass es doch gar nicht drauf ankommt, was man macht, sondern dass man es mit dem macht, den man liebt. Und dadurch weiß, dass man zusammen gehört (?!) Und dass alles, was WIR gemacht haben, für ihn was Besonderes war. Und dass ich für ihn ein besonderer Mensch bin.

Dass ihm alles bisher total gut gefallen hat, dass ich mich nicht ändern soll. Er will es SO, er will gar nichts anderes haben. Und der alte Scheiß von früher interessiert ihn gar nicht mehr.

Das mit Lautsein will er nur als Bestätigung, dass er alles richtig macht. Weils bei mir eben ja so kompliziert ist (So ein Quatsch ).

Ach ja... und mit "aktiv" meinte er nicht, dass ich zu faul bin. Sondern er meinte mit "aktiv" den, der den 1. Schritt macht. Also... den macht schon öfter er, das geb ich zu. Aber was soll ich da noch groß machen, der will ja eh so gut wie immer (sichtbar!). Muss ich da noch den 1. Schritt machen? Aber alle wirklich schönen 1. Schritte kamen von mir. Schwimmbad, Jägersteig, Party, Floß, ... *grummel*

Ja... so in Etwa hat er das gesagt...

Weiß zwar noch immer nicht ganz, welches die Wahrheit ist, aber ich nehm jetzt einfach mal den Durchschnitt :eek4: Was würdet ihr glauben?

Für mein persönliches Ego:

Rennmaus:

Pro:
- besser blasen
- mehr kuscheln
- hat AV machen lassen *g

Contra:
- braucht so lange bis zum O.
- nicht so laut

Ex:

Pro:
- war laut
- dauerte nicht so lange bis zum O.

Contra:
- wollte zu oft (?)
- wollte nicht kuscheln
- wollte nicht blasen

In meiner kleinen Welt bin ich er wahre Gewinner *g*


Vielleicht sollt ich öfter das tun, was ich besser kann als sie :schuechte Vielleicht sollt ich es auch als Ansporn nehmen, wieder etwas frischen Wind wehen zu lassen. Ein bisschen habe ich das Gefühl noch im Hinterkopf. Dieses "Ich brauch mich gar nicht mehr anstrengen, ich bin ja trotzdem schlechter als sie", aber ich verdräng das jetzt einfach. Ist ja offensichtlich, dass er mich will...

Dieses Thema Aussehen, Ex und alles in der Richtung, was mich nur irgendwie verletzten könnte, weil ich die Antwort nicht ertragen kann, werde ich in Zukunft geschickt umgehen. Bin ja selbst schuld, wenn ich immer frage. Aber wenn er mal wieder von seiner Ex erzählt, werde ich sofort unterbrechen... :grrr:
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Rennmaus schrieb:
Rennmaus:

Pro:
- besser blasen
- mehr kuscheln
- hat AV machen lassen *g

Contra:
- braucht so lange bis zum O.
- nicht so laut

Ex:

Pro:
- war laut
- dauerte nicht so lange bis zum O.

Contra:
- wollte zu oft (?)
- wollte nicht kuscheln
- wollte nicht blasen

In meiner kleinen Welt bin ich er wahre Gewinner *g*
Ach Himmel. Tu das bitte nicht. Wieso setzt du dich mit irgendwem der in deinem jetzigen Leben absolut garkeine Rolle spielt ins Verhältnis? Weil: es wird auch welche geben, die noch besser blasen, genauso wie es welche gibt die lauter als seine Ex sind.

Na und??
 
G
Benutzer49178  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
sorry, wenn ich das so sage, aber ich finde diese liste ein völlig krank!
und den spruch mit dem wahren gewinner auch...
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Rennmaus schrieb:
Er sagt, die Zeit, die er mit mir verbracht hat, war die schönste Zeit seines Lebens und er wünscht sich nichts mehr, als mit mir noch sehr lange (oder vielleicht sogar für immer) zusammen zu bleiben.

sowas von einem Mann zu hoeren bedeutet meiner Meinung nach seeeeehr viel .... aber ich bin auch nur ein (Betonun liegt auf der Zahl) Mann
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Sex mit Ex war besser", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren