Sex mit enger Frau besser?

T
Benutzer231071  (28) Klickt sich gerne rein
Die Frage geht an die Männer:

Findet ihr Sex mit Frauen, die eng sind, im Schnitt besser als Sex mit Frauen, die eher weit sind, weil man mehr spürt?

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Kommt das nicht auch auf die Penislänge an? Eine Frau kann eng sein, wenn er kleinen hat, kann das trotzdem problematisch sein. Und vice versa.

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Mein freund sagt nein....
Bei seiner ex war der sex schneller rum... weil sie enger is als ich🤷‍♀️...
Da musste er sich beherrschen....

.... aber mit meinen beckenbodenmuskeln kann ich ihn trotzdem wahnsinnig machen😏

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Guter Sex hat erst mal überhaupt und gar nichts mit Enge oder Weite zu tun. Den besten Sex hatte ich bislang ohne Penetration...

Unabhängig davon und aus männlicher Perspektive: Was ist denn "besser"? Sanftere oder stärkere Reizung? Wenn man lange Sex haben will und sich gegenseitig wahnsinnig machen will, dann ist weit und feucht spannend. Wenn es schnell gehen soll und sehr intensiv sein soll, dann hilft es, wenn sie enger ist (oder ihre Muskeln dafür einsetzt).

Außerdem gibt es ja nicht nur weit und eng, auch die "Textur" der Scheide unterscheidet sich meiner Erfahrung nach sehr stark. Es gibt Frauen, die sind innen total glatt ("Hundezunge"), andere wiederum recht rau ("Katzenzunge").

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
Ja.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Beiträge füllen Bücher
Ich bin eher weit und wenn es sehr feucht wird..... Dann ist natürlich sehr wenig Reibung da.

Daher würde ich schon sagen das es für den Mann stimulierenden ist wenn es enger ist.

Aber ich bin wie ich bin und mach mich als Frau da nicht verrückt. Bisher ist er noch immer gekommen und hat weiterhin Lust auf mich 😜

M
Benutzer201076  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein freund sagt nein....
Bei seiner ex war der sex schneller rum... weil sie enger is als ich🤷‍♀️...
Da musste er sich beherrschen....

.... aber mit meinen beckenbodenmuskeln kann ich ihn trotzdem wahnsinnig machen😏
Bisher war ich der Annahme gute Beckenbodenmuskulatur mehr oder weniger auch "eng(er".
Das heißt, sme ist nicht so? 🤔

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das egal, mir ist wichtig wer die Frau ist, ob sie dann enger oder weiter ist spielt keine Rolle. Klar spüre ich mehr wenn sie enger ist, das macht für mich den Sex aber nicht besser. Wichtig ist das beide Spaß dabei haben.
Was mir aber aufgefallen ist das das ohne Kondom noch mehr zu spüren ist.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Sex habe dann mit einer Person die ich aufgrund verschiedenster positiver Umstände frei gewählt habe, da sind mir körperliche Parameter weniger wichtig.
Von daher lautet meine Antwort Nein.

caotica
Benutzer68775  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
.... ich würde ja allen Antworten hier, die die generelle Sexqualität (und nicht nur wertungsfreies unterschiedliches Anfühlen) nicht vom Winkel ihrer Beckenknochen abhängig machen, gerne ein "sympathisch" da lassen :zwinker: in Anbetracht der Auswahl muss halt "lieb" reichen

Lira.mol9
Benutzer217754  (19) Öfter im Forum
Kann dir doch egal sein oder ? Oder willst du nen Partner danach aussuchen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Ich könnte nicht mal sagen, ob ich eng oder weit bin. Wie merkt man das denn? :grin:

Ich hab eine sehr gute Beckenbodenmuskulatur und kann quetschen. Trainiert habe ich die nur beim Pilates und generell beim Krafttraining - nicht extra für den Sex.
Off-Topic:
ach gottchen, endlich mal wieder was von dir zu lesen 🫶

Bei mir genauso…

mein Gatte und ich sind seit ü20 Jahre zusammen und haben 2 Kinder bekommen (nur das 1. war ein KS)…
Mein beckenboden ist top 👍🏻
So bestätigt von meinem Gatten, gyn,Urologin und Physiotherapeutin…
Mein Mann betonte sogar mal das ich doch bitte nicht das Training machen soll wenn mein Ziel ist es für den Sex zu tun…

Hier kommt der Unterschied… ich hab nicht "nur" Sport gemacht sondern auch 2x Kurse (1. nach der Geburt, klassisch und da war das alles noch nicht so schlimm und noch im "Normalen" Rahmen/ der 2. speziell angepasst bei der Physiotherapeutin mit Schwerpunkt auf den beckenboden… (wir suchen nämlich den Ursprung meiner blasenschwäche, Inkontinenz… der beckenboden ist es also nicht)

Also keine Ahnung wie das "gemessen" wird…
Ich weiß nur folgende Dinge…

so wie sich sex mit meinem Mann anfühlt finden wir es beide perfekt…

Wir können wunderbar auch dann Sex haben wenn die Erektion nicht vollständig ausgeprägt ist…

Er kann (mit vollständiger Erektion) ohne Hand anlegen in mich eindringen, und das nicht nur währenddessen…

Wenn er gerade "eng" braucht dann gib's die für uns passenden Stellungen dazu…

Körperkontrolle meinerseits, wie ich welchen Muskel anspannen/lockern kann bei verschiedenen Bewegungen ist also meiner Erfahrung nach, sehr viel entscheidender wie eng mein Mann es gerade empfindet…

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß jetzt nicht genau was hier befremdlich oder verächtlich sein sollte.
Off-Topic:
Wirklich nicht? Wenn du jetzt nur geschrieben hättest. "Fand den Sex mit asiatischen Frauen bisher besser, weil ich das Gefühl habe, dass diese enger gebaut sind und da ich nicht so üppig ausgestattet bin, daher mehr Reibung war[." alles Ok und On-Topic. Die Formulierung "meine Asia Mädels" führt jedoch zu der Vermutung, dass es nicht unbedingt "normale" Beziehungen waren, sondern hier Geld eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat und Aufgrund der Formulierung du die Frauen auch noch als "deinen Besitz" ansiehst. Von "meinen deutschen Mädels" schreibst du nämlich nichts, sondern von " den deutschen Frauen" mit denen du Sex hattest. Und wenn hier die wirtschaftliche Notlage der Frauen in Asien ausgenutzt wird, weil du in Deutschland abgelehnt wirst und dir dafür eine asiatische Frau "kaufst" ist das eine Einstellung, die durchaus Ablehnung erfahren kann. Wenn du jetzt in D einer Frau eine Wohnung vermietest und weil sie nicht viel Geld hat anbietest, "Wenn wir 2x im Monat Sex haben, bekommst du die Wohnung billiger." Wäre das dann für dich nicht befremdlich, sondern OK? Wie gesagt, keine Ahnung ob dem tatsächlich so ist. Es ist nur der Schluss, der aus deinen Formulierungen entstehen kann. /OT]

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Mein F+ hat mir gebeichtet, dass der Sex mit einer vorherigen
Ich würde nicht wollen, dass mein Sexpartner mir irgendwas vom Sex mit meiner "Vorgängerin" erzählt und weder positiv noch negativ von ihr oder dem Sex spricht.
Ich will es nicht hören und würde mich fragen was er wohl über mich erzählt sollte es mal vorbei sein. Ich möchte ja auch nicht, dass abfällig über mich bzw. den Sex mit mir gesprochen wird.
Ich frage mich manchmal ob Männer wirklich denken, dass wir das hören wollen bzw. "Lob" in Form eines Vergleichs mit vorherigen Frauen uns schmeichelt. Mir jedenfalls sicher nicht.

G
Benutzer Gast
Ich würde nicht wollen, dass mein Sexpartner mir irgendwas vom Sex mit meiner "Vorgängerin" erzählt und weder positiv noch negativ von ihr oder dem Sex spricht.
Ich will es nicht hören und würde mich fragen was er wohl über mich erzählt sollte es mal vorbei sein. Ich möchte ja auch nicht, dass abfällig über mich bzw. den Sex mit mir gesprochen wird.
Ich frage mich manchmal ob Männer wirklich denken, dass wir das hören wollen bzw. "Lob" in Form eines Vergleichs mit vorherigen Frauen uns schmeichelt. Mir jedenfalls sicher nicht.
Naja. Das sehen wahrscheinlich nicht alle so "eng" wie so manche hier. Es gibt wichtigeres. Vor allem weis niemand, in welchem Zusammenhang und in welcher Situation, diese Worte gefallen sind. Aber erst mal unsensiebel von oben drauf hauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Naja. Das sehen wahrscheinlich nicht alle so "eng" wie Du. Es gibt wichtigeres.
Sicher gibt's wichtigeres. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich es nicht toll fände.
Ich habe ja auch nur meine Meinung kundgetan. Die musst du nicht teilen, wenn dir solche "Bestätigung" gefällt.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Naja. Das sehen wahrscheinlich nicht alle so "eng" wie so manche hier. Es gibt wichtigeres. Vor allem weis niemand, in welchem Zusammenhang und in welcher Situation, diese Worte gefallen sind. Aber erst mal unsensiebel von oben drauf hauen.
In welchem Universum ist das denn seine Aussage eine sensible Formulierung?

Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Naja. Das sehen wahrscheinlich nicht alle so "eng" wie so manche hier. Es gibt wichtigeres.
Ich denke in einigen Jahren wirst du solche Aussagen auch von einer anderen Sichtweise betrachten.
Spätestens wenn du eigene Töchter hast.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich zu dir sagen würde: "Dein Ex sieht aus, als ob er lachend in eine Kreissäge gelaufen wäre", wäre das die gleiche Schublade. Beleidigend.

Weißt du, auch mit zwanzig kann man sich in Empathie üben.

Ich hoffe, dass der Typ bei der nächsten Frau, die er fickt, nicht über die Pickel auf deinem Po* lästert.

* oder andere Makel, für die du nichts kannst.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde Menschen, die die Intimsphäre anderer verletzen, einfach unglaublich hässlich. Wie die Vagina der Ex gebaut ist geht niemanden was an.

L
Benutzer231150  (35) Ist noch neu hier
Für mich persönlich tendiere ich eher dazu, dass die Vagina etwas enger ist. Auch beim Kauf von Sexpuppen achte ich darauf; bei Puppen von Ridmii und Tantaly schaue ich mir vorher die entsprechenden Herstellerbilder an. Aber das ist natürlich eine sehr persönliche Erfahrung – während einige ein engeres Gefühl bevorzugen, mögen andere es eher locker. Das sollte dich aber keinesfalls belasten oder ärgern. Du hast das Recht, eine Wahl zu treffen, die für dich passt; es ist einfach nur eine persönliche Vorliebe.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Mein F+ hat mir gebeichtet, dass der Sex mit einer vorherigen, nicht so prickelnd war, weil eben die Reibung fehlte, die ich ihm jetzt geben kann. Er sagte, es wäre so gewesen, als wenn man eine Bockwurst in eine Halle geschmissen hätte. Die Tür zur Halle, war noch recht eng, der Rest .... nun ja. Die Halle halt.
Wirklich widerlich, der Typ!
Aber mal etwas anderes weil auch junge, und unerfahrene Frauen hier mitlesen könnten. Eine Vagina, und zwar jedes, ist genau so aufgebaut und anatomisch so gewollt. Es gibt den engeren schlauchförmigen, muskulösen Eingang, -der Bereich das mit starken Beckenbodenmuskeln gut gesteuert werden kann, und wird weiter innen, Richtung Muttermund weiter. Natürlich gibt es große Unterschiede in der Enge, aber der Aufbau ist immer gleich.

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
Die Tür zur Halle, war noch recht eng, der Rest .... nun ja. Die Halle halt.
Das ist ein interessanter Aspekt, denn meistens wird ja nur der Eingang bei der Thematik betrachtet, dabei sind Vaginas selbst auch unterschiedlich eng. Wobei es beim Eingang größere Unterschiede in der Beschaffenheit und Enge gibt. Und diese Unterschiede sind durchaus drastisch, davon machen sich viele kein Bild. Ich habe ein Mal erlebt, was wirklich eng ist, das war ein fester Griff und hat sich die ganze Zeit angefühlt, als würde sie einen Tennisschläger mit ihrer Vagina halten. Leider ist nur ein ONS draus geworden. Glaube sie war 27 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
ich mag es, wenn es etwas weiter ist, da komme ich sogar schneller, da ich den Druck/Stimulation speziell auf bestimmte punkte lenken kann, das geht bei eng bzw sehr eng nicht so gut es die stimulation dann überall stattfindet.

Maifeld
Benutzer155728  Beiträge füllen Bücher
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses "eng" Ding überhaupt nicht klassifizieren kann. Für mich hängt was ich spüre eigentlich nur davon ab, wie feucht sie gerade ist. Perfekt ist für mich da so ein Mittelmaß.
Und ob sich das für mich toll anfühlt, findet nicht am Schwanz sondern im Kopf statt.

caotica
Benutzer68775  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
Was man halt generell verinnerlichen muss ist, dass man anatomisch nichts "richtig machen" oder "falsch machen". Es ist wie es ist. dafür zu loben ist genauso unnötig wie dafür zu kritisieren.

Entweder es passt zusammen, und die anatomische Gegebenheit steht nicht so im Vordergrund, weil das ...Hirn Zusammenspiel passt, oder halt nicht. Man muss sich doch als Frau nicht abgewertet fühlen, weil der frühere Liebhaber ein Hallengefühl hat :grin: Joa, dann hat er halt, was soll man denn ändern? Dann passt es halt nicht.

Off-Topic:

Mir ist das völlig egal, wer nach einer Begegnung mit mir wie über mich redet, wenn es um Dinge geht, die einfach Gegebenheiten sind. Wenn er mein Verhalten kritisieren will, dann hätte er mir das gerne direkt sagen können, aber meine Anatomie muss er nicht im direkten Gespräch kritisieren. Wenn was nicht zusammen gepasst hat, kann er das gerne für sich oder mit andern besprechen, ist mir schnuppe.

Ich muss aber nicht anfangen, mich unpassender zu fühlen, weil ein Typ ein Problem mit anatomischen Einzelheiten hat, an denen ich eh nichts ändern kann.

Es gibt 77 weitere Beiträge im Thema "Sex mit enger Frau besser?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren