Sex mit einer "Pimmelfrau"

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silence

Gast
Also ich bin BI und habe heute Nacht von einer Pimmelfrau geträumt!
Als ich aufgewacht bin hatte ich ein rohr in der Hose!


Jetzt Frage ich mal an ALLE!

Wer hat schonmal mit einer Pimmelfrau SEX gehabt??
Wie war es??

Also ich würde sehr sehr gerne mal ausprobieren wie das mal ist !!!
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Was genau meinst du denn mit 'Pimmelfrau'? Frauen, die sich nen Dildo umschnallen, oder diese Zwitter?
 
S

Silence

Gast
Also ich stelle mir eine Frau vor mit Brüsten u.s.w
und eben mit einem echten PENIS

aber mir einem dildo umgeschnallt wär auch interesant!
 
S

Schnupp

Gast
Ich hab mal zufällig solche "Pimmelfrauen"-(Bilder) im Netz entdeckt.. und fand des keineswegs erregend :frown:

Ist also nix für mich!
 
V

ViruS

Gast
Ich weis nicht, ob ich mir das mit so einer "Pimmelfrau" überhaupt vorstellen will und kann.

Zu der Sache mit dem Dildo: Dabei muss man(n) wohl auf anal stehen. Hab ich noch nie probiert. Mit einem Mann würde ich das auch nicht tun wollen. Mit einer Frau??? Keine Ahnung!
Vielleicht würde es mir gefallen, kann ich aber nicht sagen.
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
OT
silence: du bist vergeben.. is dein partner m oder w? (nur mal aus reiner neugier)

@ thema
hab mal so eine frau bei wa(h)re liebe oder so gesehen... und fand es echt eklich.. also für mich wär das auch nix
 
E

engelchen_for_joy

Gast
Silence

Silence hat ne FreundIN!!!
Nämlich mich! :engel:
Aber ich kann ihn dir mal leihen, wenn du willst *grins* !
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
ah nö.. bin ja selbst vergeben.. aber engel, sach ma, wie isn das mit nem bi-freund...denkt man nich, dassm an bessa aufpassen muss, als normalerweise (weiß nich wie ich es besser ausdrücken soll), weil man hat ja mann und frau als 'konkurrenz'??
 
S

Silence

Gast
Also Engelchen hat bestimmt keine konkurenz von meinen Männern! *G*
 
S

Silence

Gast
Gefühl

Klaor haben wir ein Gefühl drin !
Das ist doch fast das gleiche als wenn eine Ganz lormale Frau gerne ANAl hat!
 
S

Schnupp

Gast
@ Silence:

Der Link ist zwar "tot", aber trotzdem... Werbung ist nicht erlaubt! (!) Editiere das also schnell, ehe ein Admin sich die Mühe machen muss!


@ Jemima:

Meinst du, ob eine Frau, die sich nen Dildo umschnallt... ob da ein Gefühl dabei ist? Oder was genau meinst du jetzt?
 
S

Silence

Gast
anal

NEIN

Richtig anal ! Wie soll eine Frau durch den gurt gefühle kriegen????
 
S

Schnupp

Gast
@ Silence:

Darum frage ich ja nach...
Das Mann aber etwas fühlt bei Anal, ist ja klar... egal was er reingeschoben bekommt *g* Iss halt wie bei Frauen :smile:
 
S

Schnupp

Gast
@ Jemima:

Wusste ich doch, dass ich dich richtig verstanden habe. Der Umschnalldildo ist nur für sein "Vergnügen"... sie hat davon nix *g* :smile:
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Schnupp
@ Jemima:

Wusste ich doch, dass ich dich richtig verstanden habe. Der Umschnalldildo ist nur für sein "Vergnügen"... sie hat davon nix *g* :smile:

Ach, sie kann doch sehen, wie er abgeht :grin: Das reicht doch :zwinker:
 
S

Schnupp

Gast
Nein, da muss ich mir keine Gedanken machen, plötzlich etwas langes und hartes in ihrer Hose zu fühlen *g* :zwinker:

Hat sie aber in der anderen Umfrage auch schon geschrieben, dass sie sich nie den Dildo umschnallen würde *gg* Gott sei Dank... :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren