Sex mit einer Jungfrau

J

Benutzer

Gast
Hi zusammen!

Wollte mal wissen, wie es ist mit einer Jungfrau zu schlafen. Klingt bescheuert, aber man hört ja allerhand...ist das eindringen anders? Ich habe selbst besher nur mit Frauen geschlafen, die schon sex hatten, darum hab ich gedacht: fragste einfach mal :zwinker:

Damit ich nicht falsch verstanden werde: ich bin nicht scharf drauf ein Mädel zu entjungfern oder so (bin eher froh, dass ich es nicht muss)...rein informativ!
 

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tja... hatte damals irgendwie nicht so das Gefühl dass es besonders wäre. Also, rein physisch betrachtet. Kein Blut, Widerstand etc. Aber das ist nicht wirklich repräsentativ :grrr:
 

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab keinen Unterschied bemerkt (ich war für meine Frau der erste)
 
P

Benutzer

Gast
Das ist für die Männer wohl eher eine phsychische Sache.Von wegen der erste sein und so. Aber normal spürt man doch wie das JFH reißt, oder nicht? :hmm:
 

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Angeblich ist das ja bei einigen auch schon eingerissen vom Sport oder so. Dann merkt man wohl nix... Ich jedenfalls merkte nix dabei.
 

Benutzer39867  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich gabs da auch kein Unterschied ob Jungfrau oder nicht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren