Sex mit einer guten Freundin// Sexbeziehung

Benutzer149968  (23)

Ist noch neu hier
Hi, also ich bin an einer Sexbeziehung mit einer guten Freundin interessiert. Wir haben schon mehrmals miteinander rumgemacht, aber mehr nicht. Nun hab ich sie gefragt, ob sie das öfters machen will und sie hat zugesagt. Wir sind beide noch Jungfrau und hatten noch keine Beziehung. Untereinander kennen wir uns recht lange, waren aber nie beste Freunde, wir lachen zusammen und so aber nicht mehr. Wie kann ich ihr sagen, dass ich mehr will als rummachen, also wie kann ich ihr sagen, dass ich eine Sexbeziehung haben will?

Hoffe ihr könnt mir helfen:smile:
 

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt
Wie kann ich ihr sagen, dass ich mehr will als rummachen, also wie kann ich ihr sagen, dass ich eine Sexbeziehung haben will?
Du sagst: Hey, liebe Freundin, ich will mehr als rummachen, ich will eine Sexbeziehung haben.
Und dann wirst du sehen: Reden hilft! :smile:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Warum willst du "nur" eine Sexbeziehung mit ihr? Hört sich doch nicht schlecht an soweit?

Ich habe so meine Vorbehalte, dass man seim erstes Mal lieber mit einer festen Freundin erleben sollte. Kannst du sicher sein, dass sie nicht mehr für dich empfindet?
 

Benutzer149968  (23)

Ist noch neu hier
Danke für die schnellen Antworten :smile:
ich habe keine gefühle für sie und sie auch nicht für mich, da bin ich mir sicher. Ich weiß nur nicht, wie ich sie fragen soll, da ich sie natürlich auch nicht verlieren will oder ähnliches. Habt ihr ein paar tipps? :smile:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hast du denn schonmal versucht, ihr einfach näher zu kommen? Achte darauf, wie sie reagiert und ob sie weiter mitmacht oder eher deine Hand wegschiebt. Wenn sie positiv reagiert, könntest du in so einer Situation ja mal fragen, ob sie sich auch vorstellen könnte, ihr erstes Mal mit dir zu erleben.
Ich wäre aber vorsichtig mit der Aussage, dass sie ganz sicher keine Gefühle hat. Manche können sowas seht gut verbergen (aus Angst).
Wenn sie interessiert sein sollte: An Kondome denken und viel Spaß. :zwinker:
 

Benutzer149968  (23)

Ist noch neu hier
Also wir haben bisher 3x mal rumgemacht und beim 2ten und 3ten mal wollte ich weitergehen. Einmal hatte sie ihre Tage und einmal war sie "nicht-vorbeireitet". Was ich allerdings auch wirklich spürte, da sie nicht vollständig rasiert war und ihr das somit abkaufe. Deswegen denke ich ist sie nicht davon abgeneigt weiterzugehen. Doch immernoch weiß ich nicht wie, ich kann ja nicht zu ihr hingehen und sagen "hey bock ne sexbeziehung anzufangen"?
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Wie Fedora auch geschrieben hat: Versuch einfach in der nächsten Situation mal weiter zu gehen. Und dann kannst du es ansprechen. Natürlich müsst ihr über Gefühle reden und du solltest ihr sagen, dass du keine romantischen Gefühle für sie hast. Mach ihr klar, dass es aus deiner Sicht nicht zu einer Beziehung reicht - nicht das sie sich falsche Hoffnungen macht.
Und dann, ja, viel Spaß! :smile:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das wichtigste ist wirklich, dass du fair mit ihr umgehst und bei dem leisesten Verdacht, sie könnte sich emotional zu sehr reinsteigern und sich in dich verlieben, klar machst, dass du diese Gefühle nicht erwidern kannst.
Ansonsten stimme ich dir zu: zu ihr hingehen und einfach platt nach einer Sexbeziehung fragen ist schon etwas seltsam. Ich wäre auch dafür, stattdessen einfach zu versuchen, den nächsten Schritt zu gehen. Wenn ihr beim Fummeln seid, gehe einfach weiter, solange sie dich nicht abblockt. In einem Moment, wo sie von dir erregt ist, kannst du ihr auch durch Worte unmissverständlich klar machen, dass du Sex mit ihr haben willst und sehen, wie sie darauf reagiert. Will sie auch, könnt ihr das ganze etwas formaler organisieren, sie kann sich vorbereiten, etc.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Versuch doch nicht alles auf einmal.
Finde erstmal raus, ob sie sich überhaupt Sex mit dir vorstellen kann, so ohne große Gefühle.
Wenn es dann dazu kommen sollte, kannst du sie sie fragen, ob sie sich vorstellen könnte, das öfter zu machen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren