• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Sex mit einer anderen Frau

N
Benutzer222683  Ist noch neu hier
Wie war euer erster Mal mit einer Frau ?
Habt ihr heute noch regelmäßig gleichgeschlechtlichen Sex ?
Nutzt ihr regelmäßig toys dafür?
Wie handhabt ihr es während der Periode?
Schonmal mit einer Schwangeren Freundin Sex gehabt?
Geht es euch beim sex um den orgasmus?
Seid ihr Anhänger der Schere?
Sollte die Partnerin rasiert sein?

Ich beginne dann mal :smile:

Ich war damals 20, war bei einer (älteren) Freundin. Sie war 37 und alleinerziehend. Wir hatten uns auf einen Kaffee getroffen und uns unterhalten, wie auch immer sind wir auf das Thema Sex gekommen. Sie wusste das ich nicht unbedingt zart besaitet war im sexuellen Kontext.
Sie fragte ob ich schonmal gleichgeschlechtlichen Sex hatte, dies verneinte ich grinsend, was ihr wiederum auch ein grinsen entlockte. Wir unterhielten uns dann darüber das ihr letzter Sex mittlerweile 3 Monate her war und sie sich seither nur selbstbefriedigte. Grinsend erwiderte ich dass man dies ändern könne. Gesagt getan, bevor ich ihr den Slip auszog druckste sie herum weil sie eben unrasiert sei, mir war das aber vollends egal. Wir hatten wilden heftigen und langen Sex. Als wir dann im Bett lagen und eigentlich fertig waren meinte sie sie müsse auf Toilette pinkeln, kam dann wieder und fragte verlegen ob ich sie sauber lecken würde weil sie der Gedanke unheimlich anmachen würde. Neugierig entdeckte ich dann dass es mir unheimlich gefiel diese Spielart Ns. War sozusagen die Geburtsstunde eines neuen Fetisch‘s den ich liebend gerne heute auch noch auslebe.

Auch heute habe ich noch immer und bevorzugt mit Frauen Sex, ist anders und für mich persönlich geiler und intensiver wie mit Männern.

Ich liebe toys demzufolge kommen diese dann auch beim sex zum Einsatz:smile:

Ich habe auch Sex während der Periode aktiv wie auch passiv. Mich stört das nicht.

Ich habe auch schon einer Freundin den Wunsch erfüllt vor der Geburt etwas mit einer anderen Frau zu haben. Wahnsinniges Erlebnis, sie kam nur durch das liebkosen ihrer nippel unheimlich heftig… :smile: sie war im 8 Monat.

Ich bekomme schnell einen orgasmus dementsprechend ist es bei mir in 99,9% der Fälle so das ich viele habe, bei meinen Partnerinnen lege ich da auch großen Wert darauf. Ein geben und nehmen :smile:

Die Schere ist schön, aber definitiv nicht meine Lieblingsstellung.

Mir ist es sogar lieber wenn meine Partnerin gepflegt unrasiert ist, gerne auch erst Sex nach einem langen Tag ohne vorherige Dusche. Ist viel echter und intensiver meiner Meinung nach.
(Morgens duschen, ganzen Tag auf den Beinen und abends dann Sex)

Freue mich auf eure Sichtweisen und oder Erfahrungen.

BlackPoppy
Benutzer227968  (23) Ist noch neu hier
19

Ne

Ja

Wie handhabt ihr es während der Periode? Mit Kommunikation läst es sich klären

ne
Ja

Ja

Sollte die Partnerin rasiert sein?nicht umbedingt

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff

Ich beginne dann mal :smile:

Ich war damals 20, war bei einer (älteren) Freundin. Sie war 37 und alleinerziehend. Wir hatten uns auf einen Kaffee getroffen und uns unterhalten, wie auch immer sind wir auf das Thema Sex gekommen. Sie wusste das ich nicht unbedingt zart besaitet war im sexuellen Kontext.
Sie fragte ob ich schonmal gleichgeschlechtlichen Sex hatte, dies verneinte ich grinsend, was ihr wiederum auch ein grinsen entlockte. Wir unterhielten uns dann darüber das ihr letzter Sex mittlerweile 3 Monate her war und sie sich seither nur selbstbefriedigte. Grinsend erwiderte ich dass man dies ändern könne. Gesagt getan, bevor ich ihr den Slip auszog druckste sie herum weil sie eben unrasiert sei, mir war das aber vollends egal. Wir hatten wilden heftigen und langen Sex. Als wir dann im Bett lagen und eigentlich fertig waren meinte sie sie müsse auf Toilette pinkeln, kam dann wieder und fragte verlegen ob ich sie sauber lecken würde weil sie der Gedanke unheimlich anmachen würde. Neugierig entdeckte ich dann dass es mir unheimlich gefiel diese Spielart Ns. War sozusagen die Geburtsstunde eines neuen Fetisch‘s den ich liebend gerne heute auch noch auslebe.

Auch heute habe ich noch immer und bevorzugt mit Frauen Sex, ist anders und für mich persönlich geiler und intensiver wie mit Männern.

Ich liebe toys demzufolge kommen diese dann auch beim sex zum Einsatz:smile:

Ich habe auch Sex während der Periode aktiv wie auch passiv. Mich stört das nicht.

Ich habe auch schon einer Freundin den Wunsch erfüllt vor der Geburt etwas mit einer anderen Frau zu haben. Wahnsinniges Erlebnis, sie kam nur durch das liebkosen ihrer nippel unheimlich heftig… :smile: sie war im 8 Monat.

Ich bekomme schnell einen orgasmus dementsprechend ist es bei mir in 99,9% der Fälle so das ich viele habe, bei meinen Partnerinnen lege ich da auch großen Wert darauf. Ein geben und nehmen :smile:

Die Schere ist schön, aber definitiv nicht meine Lieblingsstellung.

Mir ist es sogar lieber wenn meine Partnerin gepflegt unrasiert ist, gerne auch erst Sex nach einem langen Tag ohne vorherige Dusche. Ist viel echter und intensiver meiner Meinung nach.
(Morgens duschen, ganzen Tag auf den Beinen und abends dann Sex)

Freue mich auf eure Sichtweisen und oder Erfahrungen.
Ich Date ab und zu mal mit einer, die ist älter als ich. Bin ziemlich neu (Bi-intressiert). Mir macht es Spaß die Menschen allgemein zum Orgasmus zu bringen und Brüste mag ich auch. Aber so viel Erfahrungen habe ich jetzt noch nicht gemacht.

C
Benutzer227903  (36) Ist noch neu hier
Mit 16 und meiner besten Freundin
Ja habe ich
Ja
Kommunikation trifft es am besten
Nein
Wäre schade drum keinen gehabt zu haben
Ja
Jaein

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Sehr schön

Ja

Ja, z.B. meinen Strapon

Es gibt Möglichkeiten

Nein

Es geht nicht darum, aber es gehört dazu

Nein, das ist eine Männerfantasie. Aber von Zeit zu Zeit mache ich das mal ganz gerne

Bevorzugt ja

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Wie war euer erster Mal mit einer Frau ? Sehr schön, ein harmonisches Geben und Nehmen.
Habt ihr heute noch regelmäßig gleichgeschlechtlichen Sex ? Ja
Nutzt ihr regelmäßig toys dafür? Jain, gerne auch Handarbeit
Wie handhabt ihr es während der Periode? Stört mich persönlich nicht. Meine Partnerin ist/war da gehemmter.
Schonmal mit einer Schwangeren Freundin Sex gehabt? Nein, ich bin mir nicht sicher, ob ich das wollte.
Geht es euch beim sex um den orgasmus? Nein
Seid ihr Anhänger der Schere? Schön, aber ist nicht alles.
Sollte die Partnerin rasiert sein? Das ist nicht wichtig, mir gefällt sogar besser, wenn es nicht ganz glatt ist, damit gefalle ich mir auch besser.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren