Sex mit einer älteren Frau

T

Benutzer

Gast
MicrowaveDave schrieb:
Wahrscheinlich spricht da der Neid aus dir, dass in der Pubertät die Mädchen meist die gleichaltrigen verschmähen und "erfahrene" alte Säcke an sich ranlassen. Hmm, da muss man durch - das legt sich in den 20ern bei den meisten wieder. Naja, ich fands damals auch nich toll...

Übrigens: Hier lernst Du, was ein Ödipus-Komplex ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ödipuskomplex

Den gibts nämlich nur zwischen Söhnen und Müttern/Vätern. Is aba nich schlümm.


sorry, aber lesen muss gelernt sein!
da steht, dass ich finde, dass es eine art ödipus-komplex ist! da ich auch weiß, dass das zw. sohn und mutter ist, schrieb ich das "art" ja extra dazu, also mach mich nicht blöd an!
genaus dein dummer kommentar zu der person aus meiner klasse!
(nur mal so nebenbei: MICH hat es nicht gestört, dass viele frauen was von "älteren" wollten, ich hatte trotzdem meinen spaß) aber normal ist das einfach nicht, wenn ne 16 jährige mit nem kerl ü30 fickt!
wenn du auch so einer bist, der da irgendwelche komplexe hat oder sonstiges, dann tut es mir leid das ich dich indirekt angegriffen habe!
 

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Thanathan schrieb:
da steht, dass ich finde, dass es eine art ödipus-komplex ist! da ich auch weiß, dass das zw. sohn und mutter ist, schrieb ich das "art" ja extra dazu

Nö, das würde ich mal Nekrophilie nennen :zwinker: Passt ja auch zu deinem Namen...
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Thanathan schrieb:
sorry, aber lesen muss gelernt sein!
da steht, dass ich finde, dass es eine art ödipus-komplex ist! da ich auch weiß, dass das zw. sohn und mutter ist, schrieb ich das "art" ja extra dazu, also mach mich nicht blöd an!
genaus dein dummer kommentar zu der person aus meiner klasse!
(nur mal so nebenbei: MICH hat es nicht gestört, dass viele frauen was von "älteren" wollten, ich hatte trotzdem meinen spaß) aber normal ist das einfach nicht, wenn ne 16 jährige mit nem kerl ü30 fickt!
wenn du auch so einer bist, der da irgendwelche komplexe hat oder sonstiges, dann tut es mir leid das ich dich indirekt angegriffen habe!

Kann ich mal nur unterstützen, dachte auch grade ich les falsch, klar ist es normal, dass Mädels sich da ältere nehmen, so 2-5Jahre... aber nich mehr als das doppelte
 

Benutzer20592  (38)

Verbringt hier viel Zeit
tangoargentino schrieb:
Ich lerne oft ältere Damen kennen, weil ich älter wirke und konservativ auftrete. Insbesondere Frauen Ende 30 sind schnuckelig.
Komme mit denen insgesammt wesentlich besser klar als mit den meisten jungen Dingern. Sex muß dabei garnicht im Vordergrund stehen.
MfG

Richtig gibt echt richtig gut aussehende Frauen so in der Mitte der 30...
Da stimmt ich dir vollkommen überein. Nicht das ich Probleme mit Frauen Mitte 20 habe ist aber auch manchmal was feines...
 
M

Benutzer

Gast
Thanathan schrieb:
sorry, aber lesen muss gelernt sein!
da steht, dass ich finde, dass es eine art ödipus-komplex ist!

Sorry, ist es nicht. Psychologie ist keine Verhandlungssache.

Ansonsten: ganz ruhig bleiben. Wenn Du Dich beleidigt gefühlt hast, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht. Wenn Du aber hier schreibst, kannst Du Dir Deine Antworten nun mal nicht aussuchen. Ich bleibe bei dem, was ich geschrieben habe.

Schönen Tach noch - und frohes Fest @all!
 

Benutzer21424  (39)

Verbringt hier viel Zeit
mit 19 jahren hatte ich eine die war 32.
die hat sich angestellt wie ne 14jährige... zum kotzen echt.
 

Benutzer12814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hy,

ich hatte gestern Nacht ein Frau die 14 Jahr älter is wie ich (34). Es war fantasisch...!Völlig ungehemmt....
 

Benutzer17811 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist im allgemeinen so, dass Single-Frauen zwischen 35 und 40 sehr geschmeichelt reagieren, wenn sich ein jüngerer Mann für sie interessiert.
Zum Fragesteller: Im Netz wirste die eher weniger finden, gehe doch mal in irgendwelche Cocktail-Bars. Da lungern die für gewöhnlich am Tresen rum!
 
N

Benutzer

Gast
So schwer ist das nicht... ich steh auch drauf... ist mal was anderes...

Lerne des öfteren ältere Frauen kennen... allerdings musst du dafür was tun, geh weg... im internet ist das eher ein reines Glücksspiel!

Dur lernst die passenden älteren heißen und gutaussehenden Frauen in Discos, auf Ü30-Party`s oder in Kneipen kennen...

So schwer, ist das wirklich nicht!

Und glaube mir, einige wenige stehen auch auf Sex mit jüngeren... einfach nur einen ONS... und wenn die Toilette in der Kneipe herhalten muss!

Grüße!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren