Sex mit einer älteren Frau

E

Benutzer

Gast
Hi Leute,
ich bin 20 und stehe auf ältere frauen und würde gerne mal einen liebesnacht mit einer verbringen.
wo kann ich mich im internet mit einer verabreden.
welche internetseiten kennt ihr?

ich bin total heis drauf mit so einer mal zu poppen.

für eure hilfe vielen dank

ETNIESBOY
 
N

Benutzer

Gast
Juhu... so á la M.I.L.F, hm? Kann ich aber unter Umständen verstehn. Gibt heiße Feger... :bandit:
 
T

Benutzer

Gast
sorry, aber nicht so mein ding! wie alt sollen sie denn sein, 40, 50 oder gaar schon 70?
 
E

Benutzer

Gast
naja so zwischen 30 und 50 wie komm ich mit denen in kontakt
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Im reallife findest du da eher was als im Internet.

Glaube mir so schwer ist das garnicht geh doch einfach mal auf eine PArty wo altere Menschen sind.
 
T

Benutzer

Gast
LongDingDong schrieb:
Im reallife findest du da eher was als im Internet.

Glaube mir so schwer ist das garnicht geh doch einfach mal auf eine PArty wo altere Menschen sind.

aber ob die dann auf junge typen stehen und die den kerl dann anbaggern?
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Thanathan schrieb:
aber ob die dann auf junge typen stehen und die den kerl dann anbaggern?
ein versuch ist es doch wert oder was noch besser ist auf so eine Party zu gehen wo singles vermittelt werden. Da gibt es doch sicher auch ältere Damen.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Oder im Altersheim?! Dort gibt es massssenweise ältere Damen, die noch gut im Schuss sind und Dir noch so manches beibringen könnten! :grin:
LOL

So ab 70ig aufwärts findest Du dort alles! Die würden sich bestimmt über junges Gemüse freuen! :zwinker:

Viel Spass:zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
swisspacha schrieb:
Oder im Altersheim?! Dort gibt es massssenweise ältere Damen, die noch gut im Schuss sind und Dir noch so manches beibringen könnten! :grin:
LOL

So ab 70ig aufwärts findest Du dort alles! Die würden sich bestimmt über junges Gemüse freuen! :zwinker:

Viel Spass:zwinker:

LOL !!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


oder du gehst regelmäßig auf den friedhof, da sind immer alte witwen, vielleicht brauchens die mal wieder :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Bei uns in der Umgebung gibt es immer so Tanzveranstaltungen für Single-Rentner... da ist bestimmt was dabei!!! :cool1:
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jungs, Jungs, Jungs...
Er schrieb doch:
etniesboy20 schrieb:
naja so zwischen 30 und 50 wie komm ich mit denen in kontakt
Also nix Altersheim und Friedhof. :zwinker:

@etniesboy20: Vielleicht hättest du nach Frauen mittleren Alters fragen sollen. ^^
 
I

Benutzer

Gast
Um mal zum Thema zurückzukommen: Es gibt doch eigtl in fast jeder stadt ab und an mal Ü30 Partys und so sachen, vllt schauste dich da mal einfach nach Frauen um ^^ Oder du gehst einfach auf Singlepartys oder Singlebörsen im Netz
 
L

Benutzer

Gast
In Swinerclubs sind glaub ich auch immer "ältere" Damen und die suchen teilweise auch junge Kerle... (glaub ich) :bier:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Iya schrieb:
Es gibt doch eigtl in fast jeder stadt ab und an mal Ü30 Partys und so sachen, vllt schauste dich da mal einfach nach Frauen um

bleibt die frage wie man als mensch unter 30 auf so ner party kommen will ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren