Sex mit einem Vergebenen

Benutzer80419 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch nichts sagen. hast ja schon selber gemerkt das man sich an die situation gewöhnt, auch wenn man ihr in die augen sehen muß.... klappe halten und genießen !!:zwinker:

Warum kommt so ein kommentar jetzt ausgerechnet von nem Kerl?

Oh man echt ........ so typisch wieder tztz:eek:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Denk einfach mal darüber nach ob es dir passen würde, wenn dein Freund einfach fremdgeht und du nichts davon weißt.

Du würdest es doch auch wissen wollen oder nicht? Sei einfach mal ehrlich
 

Benutzer42225 

Verbringt hier viel Zeit
sicher i kann ihr auch nicht in die augen schaun und ich hab jedesmal bauchkrippeln wenn ich mit ihr spreche - aber nur weil ich was mit ihren freund habe kann ich doch nicht einfach nichts mehr mit ihr sprechen oder? das wär ja noch auffälliger?!
ausserdem läufts bei den beiden sonso nicht mehr . . . als es das 2x schluß machen wollte und er gesagt hat das er nicht mehr will hat sie einfach gesagt "doch du willst schon nocht" und ist gegangen und hat normal weiter gemacht. . . das ist auch nicht normal oder?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
ausserdem läufts bei den beiden sonso nicht mehr . . . als es das 2x schluß machen wollte und er gesagt hat das er nicht mehr will hat sie einfach gesagt "doch du willst schon nocht" und ist gegangen und hat normal weiter gemacht. . . das ist auch nicht normal oder?

Sein Problem wenn er sich nicht durchsetzen kann?! Wenn ich in der Beziehung nicht mehr glücklich bin und keine Zukunft mehr sehe, dann mach ich schluss, egal ob sie will oder nicht
 

Benutzer80419 

Verbringt hier viel Zeit
ausserdem läufts bei den beiden sonso nicht mehr . . . als es das 2x schluß machen wollte und er gesagt hat das er nicht mehr will hat sie einfach gesagt "doch du willst schon nocht" und ist gegangen und hat normal weiter gemacht. . . das ist auch nicht normal oder?

Ob sie an Ihm hängt oder nicht, ob sie es akzeptiert oder nicht, darauf sollte ER keine Rücksicht nehmen. Wenn er nicht mehr will hat sie das zu akzeptieren. Da muss er halt hart sein. Aber scheinbar will er das ja gar nicht sein.
 

Benutzer42225 

Verbringt hier viel Zeit
nein als mir mein ex fremdgegangen isst wär mir jetzt lieber ich hätte es gar nicht gewusst. . .
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Auch auf Gefahr schlechter Bewertungen rede ich jetzt mal Klartext:

Es mag Typsache und Charaktersache sein, sich in fremde Beziehungen zu drängen. Aber aus Jux und Dollerei mit jemandem vergebenen zu poppen, selbst nicht zu wissen, was man will und sich "daran zu gewöhnen" der Freundin in die Augen zu schauen und sie auf's Übelste zu täuschen und anzulügen - Donnerwetter, dazu gehört eine echt geringe Hemmschwelle und ne ganz große Portion ordentlich miese Charakterzüge, herzlichen Glückwunsch!

Ich würde zu diesem Thread mit Sicherheit nichts sagen (Meinungen sind ja unterschiedlich), wenn du dich um einen vergebenen Mann ranschmeißen würdest, den du für dich WILLST.
Aber Herr Gott, du schläfst mit ihm, er wäre bereit sich zu trennen und du genießt einfach die Zeit? Sorry, aber hackt es? Du bist gerade die, mit der fremdgevögelt wird, lässt es so laufen und besitzt noch die Frechheit dich mit seiner Freundin an einen Tisch zu setzen?
Dass du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. :kopfschue
 

Benutzer42225 

Verbringt hier viel Zeit
ja was soll ich machen wenn sie meistens auch dort ist wo wir sind? soll ich aufstehen und gehen? ich bin da irgendwie hineingeraten . . ich normal wirklich nicht so :-(
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Was du machen sollst? Dein Rückrat zeigen und die Sache, wie auch immer, klären und dich für hü oder hott entscheiden. Ganz einfach.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was du machen sollst? Dein Rückrat zeigen und die Sache, wie auch immer, klären und dich für hü oder hott entscheiden. Ganz einfach.


Ich geb Dir absolut recht.

Ich weiss gar nicht, was Du für nen Tanz machst. Wenn es doch Dein Traummann ist wie Du so schön sagst, dann nimm ihn Dir endlich und hör auf seine arme Freundin zu verarschen.
 

Benutzer42225 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich will ihn nicht aufgeben . . . aber beziehung will ich im moment auch keine. will ein bisschen mein singelleben genießen . . .
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Beides kannst du nicht haben!

Donnerwetter, du schaffst es sogar BEIDE zu verletzen!
 
G

Benutzer

Gast
ja ich will ihn nicht aufgeben . . . aber beziehung will ich im moment auch keine. will ein bisschen mein singelleben genießen . . .

ja mein gott dann tu es doch.... mach es dir doch nicht noch schwerer... er hat nix dagegen und du willst es auch. also... nciht soviel nachdenken.... einfach leben.....
 

Benutzer42225 

Verbringt hier viel Zeit
ich meine mit singleleben icht *piep* sondern ausgehn, leute kennen lernen auf konzerte gehen . . . mein ex hat mit da sehr eingeschränkt. . .

ja da hast du recht ich werde es schaffen beide zu verletzten - was ich aber nicht will.
als ich es das 1x mit ihm beenden wollte hat er mir eine 2 seitigen brief geschrieben . . .wie traurig etc. er ist und ich die traumfrau für ihn wäre. . .:-(
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich meine mit singleleben icht *piep* sondern ausgehn, leute kennen lernen auf konzerte gehen . . . mein ex hat mit da sehr eingeschränkt. . .

ja da hast du recht ich werde es schaffen beide zu verletzten - was ich aber nicht will.
als ich es das 1x mit ihm beenden wollte hat er mir eine 2 seitigen brief geschrieben . . .wie traurig etc. er ist und ich die traumfrau für ihn wäre. . .:-(


Und wieso kannst Du das nicht, wenn Du mit ihm zusammen wärst. Ist er auch so drauf wie Dein Ex?

Echt, ihr seid beide kompliziert. Bezeichnet Euch gegenseitig als den Traumpartner schlechthin, aber macht genau so weiter wie bisher. So gross kann dann die Liebe nicht sein, wenn er auch weiterhin noch mit seiner Freundin zusammen ist.

Ich kann nur den Kopf schütteln.....
 

Benutzer80419 

Verbringt hier viel Zeit
Na gottseidank bin ich grade nicht die einzige die langsam aber sicher nichts mehr versteht.

Wenn ich meinen Traummann kennenlerne und er das selbe empfindet dann ergreif ich die Gelegenheit und probiers mit Ihm.

Und wenn er dann noch sagt er trennt sich von seiner Freundin (sofern er eine hat) umso besser, das beweist mir doch erst recht er liebt mich und ich bin nicht nur n F***.

Oh mann Mädel entscheid dich. Und wenn es dir in der letzten Beziehung schlecht gegangen ist dann red mit Ihm darüber, dann weisst du wie er darüber denkt dass du deine Freiheiten willst.

Aber so gehts auf keinen Fall weiter und vor allem nicht lange gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren