Sex mit einem Star

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
glashaus schrieb:
Nein, weder noch. Eher Bereich Musik.
Ach komm schon, wir erzählens auch nich weiter... :cool1:
Wat soll schon passieren? Dat jemand zu ner Zeitung rennt und sagt "Hey, heiße News, Glashaus hats mit Peter von den Sportis getrieben!" Dat wird die umhaun...(so lange keiner dich persönlich kennt, isset doch ok. Und selbst wenn dich einer kennt, wat soll passieren?!) *neugierig sei*
 
G

Benutzer

Gast
*lol* Nix da. Ich hab nur auf Psycholeinchens Frage geantwortet und gut ist.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Converse schrieb:
Ich hab am letzten WE davon geträumt, dass ich Leonardo DiCaprio im Kino getroffen hab, wir ham dann Aviator (wird dat so geschrieben?) zusammen gesehen und sind zu mir gegangen. Ich war, warum auch imme,r total gierig auf ihn und wir waren schon dabei uns auszuziehen und als er dann seine Hose auszog, hatte er ne dicke Windel darunter an und sein Penis hat ganz böse geeitert
LOL

und zum thema:
was soll denn am sex mit einem promi anders sein?

ich meine, ich z.b. finde den campino schon irgendwie erotisch. aber deswegen sex mit ihm haben wollen?
ne, dafür hab ich meinen schatz :kiss:
 
F

Benutzer

Gast
des problem an solchen threads ist:

auch wenn ich jetzt sag ich hab einsexuelles verhältnis mit heidi klumm gehabt, glaubt mir des eh keiner ;-)
 

Benutzer27575  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wir hatten alle schon mal sex mit einem star aber sagen nicht wer es war :engel:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Das ist Ansichtssache finde ich.
Ich dänke es ist schon geil, wenn man mit einem Star geschlafen hat.

genauso geil, wie mitr nem unprominenten würd ich mal so behaupten.
sind auch nur menschen.

zur frage - nö. hatte noch nie was mit nem promi
 
J

Benutzer

Gast
Nööö, hatte ich auch noch nich....und wenn ich ehrlich sein soll, ich kann auch nich wirklich sagen das mich das nu arg traurig macht :grin:

Aber davon abgesehen find ich Bruce Willis supi, mit dem würd ich aber nix sexuelles wollen...wobei ich ihn allerdings sehr erotisch finde.
Sexuell hätt mich wohl eher Michael weiß-nich-mehr-wie von Faith no More interessiert....aber der is - soweit ich informiert bin - schwul. War das nich mal wieder klar :schuechte da darf man nich mal frei phantasieren :grrr:

Gruß
Jacqui
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe vor vier Jahren in Las Vegas in einem Hotel direkt neben Tim Bergmann gefrühstückt. Leider wollte er keinen Sex mit mir haben. Lag wohl auch daran, daß seine Frau und mein Mann auch dabei waren.

Schade eigentlich, mit dem könnte ich es mir durchaus vorstellen, er ist schon ein süßer Schnucki !!!
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd nen star gar net erkennen.. lol.
Neben mir im Flugzeug könnt Britney sitzen, ich würds nicht rallen...
wär mir auch sowas von egal :rolleyes2
 

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auf der Skipiste mal Michael Schuhmacher getroffen, leider kam es noch nicht mal zu einem Kennenlernen, denn erstens war seine Frau dabei und zweites hat er mich nicht über den Haufen gefahren *fg*
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
eine Kollegin von mir hat mal einen Abend lang heftigst mit Guy Richie geflirtet und erst nachher mitgekriegt, dass er der Mann von Madonna ist.
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hey.....!!! da fällt mir was ein.. ich hab ein Foto wo ich Madonna's Ohr leck...
is kein scherz..

Madonna war da gerade in Holland bei Madame Tussauds :bier::link:

ganz lg doc
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
hey.....!!! da fällt mir was ein.. ich hab ein Foto wo ich Madonna's Ohr leck...
is kein scherz..

Madonna war da gerade in Holland bei Madame Tussauds :bier::link:

ganz lg doc
Nach der Definition habe ich schon mit Samuel L. Jackson gepoppt. :link: gg
 
A

Benutzer

Gast
Ich hab mal mit nem "Star" aus Portugal rumgemacht. Zuerst haben wir was geraucht und dann eben rumgemacht :zwinker:
Hier kennen ihn aber nur einige, aber vllt kommt er ja noch groß raus? Zaehlt das auch? :link:

LG, Alatáriel
 
D

Benutzer

Gast
hatte noch nie sex mit irgendnem star, weiß auch nicht was an weiß ich, heidi klum so viel anders sein soll als an meiner freundin:smile2:)
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Nagut ich hatte nur den Arm um ihn gelegt. :grin: *zugeb*

Und das Foto hab ich nicht hier, das is noch bei meinen Eltern im alten Zimmer. Das wurde damals auf so ... na wie hießen die Fotos noch?.. Papierfotos?... keine ahnung mehr was das ist. Damals vorm Krieg eben *ggg* :grin:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch keinen Star im Bett. Interessant wäre es aber nur vom Aussehen und da gibt es aber auch 1.000 andere Fraue die keiner kennt, aber mir gefallen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren