sex mit einem kleineren Kerl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer67384 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

könnt ihr euch vorstellen, mit einem typen sex zu haben, der viel kleiner ist als ihr?

und wenn nein, warum nicht bzw. was ist eure toleranzgrenze?
 

Benutzer93061  (33)

Meistens hier zu finden
Hatte ich schon(Partnertausch). War auch keineswegs schlecht oder dergleichen. Ich hab allerdings ein kleines Problem mit meiner (großen) Größe und fühle mich regelrecht unweiblich und "monstermäßig" wenn dies dadurch noch verstärkt wird. Für nur paarmal Sex und Spielereien wars ok aber als Partner brauch ich dann jemanden, wo ich mich in meinem Körper wohlfühlen kann :smile2:
 
M

Benutzer

Gast
Nein, nicht wirklich. Ich bin selbst recht klein (1,63m) und wenn der Mann dann noch kleiner ist, finde ich das nicht mehr attraktiv. Ich bevorzuge Männer ab 1,70m, ideal ist um die 1,75m.

Ich schließe allerdings nicht aus, dass es im Rahmen von einem Dreier, Vierer mit PT oder ähnlichem mal passiert, aber ich gehe auch nicht wirklich davon aus.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Weder klein noch mittel oder groß, ich will sie alle nicht. :zwinker:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein erster Freund war knapp 1 cm kleiner als ich - vielleicht sogar 2 cm?
Gestört hat es mich nicht, aber ich bevorzuge trotzdem größere Männer.
 
V

Benutzer

Gast
Du hast Fragen dieser Art ja schon häufiger hier im Forum gestellt:
Sex mit einem kleineren Kerl - Planet-Liebe Forum
kleinwüchsiger Kerl ... NoGo? - Planet-Liebe Forum
Lilliputaner - Planet-Liebe Forum

Hast du denn bisher keine ausreichende Antwort bekommen?
Ich meine das nicht böse, aber ich denke nicht, dass du diesmal großartig andere Antworten bekommen wirst.

Zur Frage: Ich glaube nicht, dass ich mich von einem deutlich kleineren Mann angezogen fühlen könnte.
Mein Partner ist 1,73m, das finde ich für mich sehr gut passend. Wirklich kleiner sollte ein Mann aber nicht sein, damit er mir gefällt.
Es ist nicht böse gemeint, aber so ist einfach mein Geschmack.


Gegenfrage: Fühlst du dich nur von größeren Frauen angezogen oder käme für dich auch eine Frau in Frage, die ähnlich groß ist wie du?
Hast du dich mal in entsprechenden Foren umgesehen (gibt es ja bestimmt, oder?)?
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mein Ideal ist auch "mindestens einen Kopf größer", aber jetzt ist er wie ich selbst auch 1.65, das heißt, auf High Heels (die bei uns oft ins erotische Spiel gehören) bin ich größer als er. Da waren andre Sachen dann wichtiger :zwinker:.

Du wirst wohl kaum bis keine Frau finden, die sagen: Kleiner als ich ist das absolute Ultimum der Gefühle. Aber wenn es ansonsten passt und die Liebe hinfällt - dann sehen solche Sachen oft ganz anders aus. Dann werden vielleicht nicht alle Frauen denken "Oh Mann, den will ich", aber es reicht ja auch, wenn eine einzige Frau das denkt?

Und wenn der Rest stimmt, dann ist "Kleinheit" auch kein Ausschlusskriterium. Mein Freund hatte vor mir auch Beziehungen, und die Initiative dazu ging durchaus auch von Frauen aus, und er wird auch heute noch manchmal (zum Glück nicht zu oft :zwinker:) von anderen Frauen ein wenig angebaggert. Ausstrahlung ist nämlich auch ganz wichtig.
 

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Nein, ich bin selber klein (1,6m) und mag es, wenn der Typ größer ist als ich. Ich hatte schon mal was mit einem Mann, der ca. genauso groß war wie ich - das gefällt mir einfach nicht so sehr. Ideal ist für mich 1,8m+, 1,7m ist so die Minimalgrenze, ab der ich einen Mann überhaupt ernsthaft attraktiv finde...

Es ist nicht so, dass ich denke, kleinere Männer wären schlechter beim Sex oder so, aber ich mag einfach das Gefühl, dass er viel größer ist als ich, es ist schöner, wenn er mich dann in den Arm nimmt etc. Ist einfach eine persönliche Vorliebe von mir, so wie manche Frauen einen Sixpack gut finden, manche Männer auf schlanke Frauen stehen und andere auf Mollige. Es gefällt mir einfach besser, mehr Erklärung habe ich leider nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren