Sex mit einem kleineren Kerl

Benutzer67384 

Verbringt hier viel Zeit
Hätte es bei Euch Mädls, (ein Junge) der deutlich kleiner ist als ihr, auch deutlich schwerer Euch rumzukriegen, respektive (deutlich schwerer) Euch zu erobern?

Oder wart Ihr gar schon mal in dieser Situation(, dass ein Kerl durch fehlende Körpergrösse gescheitert ist)?
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Da ich selbst noch nicht mal die 1.60m erreiche, bin ich bis jetzt noch keinem kleineren Kerl begegnet (von Kleinwüchsigen abgesehen).

Aber mich würde es zumindest beim Sex nicht stören, ich weiß ja selbst, wie es ist, klein zu sein. :zwinker:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Also an der Uni gibt es schon Männer, die nicht einmal 160 cm erreichen. So hätte ich kein Bock auf so einen Kerl, aber na ja.. ich weiß nicht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Hier gibt es einen Mann, der sicher 5 oder 10 cm kleiner ist, aber er reizt mich dennoch.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich bin nicht mal 1,60m groß, das wäre schon ungewöhnlich. Größe ist mir generell recht egal, daher hätte ich kein Problem damit.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Verknalle mich komischerweise immer in große Kerle, mag sein, dass es dran liegt, dass ich auf ebensolche stehe:grin:
3 meiner Ex waren "klein", aber dennoch größer als ich (1.70), also alles gut.
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
klingt sicher oberflächlich aber ein kerl der nicht mindestens 10cm größer ist als ich hat keine chance.
also einer der kleiner oder gleich groß ist schon gar nicht.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich gehöre auch zu der fraktion, die einen größeren mann bevorzugt. ich bin nur 1,68 und bisher waren alle meine partner größer als ich. dabei schwankte die differenz zw. 5cm und 25 cm größenunterschied.
klingt vllt blöd, aber ein mann der kleiner ist als ich oder gleichgroß, hat für mich bisher keinerlei körperlichen reiz gehabt.
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
mir sind männer,welche größer sind als ich auch lieber.....
gleich groß reicht schon aber kleiner würde ich (vorläufig ) nicht wollen,.....
aber man weiß ja nie was kommt ^^
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich meld mich mal als Mann

Also es sagt zwar jetzt garnichts zu den Gefühlen in der Beziehung aus, aber wenn ich Pärchen sehe, bei denen sie größer ist sieht das irgendwie komisch aus... auch gleichgroß wirkt oft so, als wäre sie größer, da Frauen ja auch des öfteren mal hohe absätze haben, und wenn sie jetzt eh schon 10cm oder mehr größer ist und Absätze hat ist das ein recht lustiges Bild.
Aber hey, dass ist eine Subjektive meinung und vermutlich auch nur gesellschaftlich etwas geprägt, da es einfach selten ist, dass sie größer ist.
Denke wenn man wirklich liebt spielt das keine Rolle ;-)
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich denke, wenn beide sich wirklich lieben, spielt wohl die Grösse nur eine Nebenrolle.

Eines ist mir aber aufgefallen (kann mich aber auch täuschen): Gerade Frauen, welche selbst sehr klein sind, also so 1,50 bis 1,60, stehen meist auf 1,80-1,90 Männer.....

Ich kenne ein Paar, wo sie 1,50 ist....und er 1,40 (leidet unter Kleinwuchs) Die beiden sind inzw. mehr als ein Jahr verheiratet. Funktioniert also. Wenn solche Konstellationen auch sicher selten sind.
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Ich bin um die 1,65 und meine Freundin ist so ein, zwei Zentimeterchen größer. Ich bin froh, dass es ihr nichts aufmacht... denn auf dem Partnermarkt wird's doch etwas schwer, wenn man als Mann nicht sonderlich groß ist. Ist zumindest meine Erfahrung.
Aber ich hab' ja eine tolle Frau gefunden, der das nichts ausmacht :smile:

Zum Sex kann ich nur sagen: Meine Ex, die auch minimal größer war, hatte damit nie ein Problem.
 

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
In der Überschrift geht es um Sex mit einem kleineren Mann, in der Frage scheinst du eher auf eine Beziehung hinauszuwollen. Ich stelle mir einfach mal beide Situationen vor, weil das für mich ein Unterschied ist.
Sexuell anziehend fand ich auch kleinere Männer schon. Allgemein bevorzuge ich zwar große Männer und deswegen kommt das sehr selten vor, aber in Mexiko z.B. waren eigentlich alle Männer kleiner als ich (bin 1.74m) und mit einem hätte ich mir schon was vorstellen können.
Für eine Beziehung hingegen sieht es wieder ein wenig anders aus. Mein erster Freund war zwar relativ klein (1.78m), aber trotzdem größer als ich. Finde große Männer in der Hinsicht anziehender und kann mir bisher keine Beziehung mit einem kleineren Mann vorstellen. Vielleicht ändert sich das aber, wenn ich einen tollen kennen lernen sollte als Single. :smile:
 

Benutzer68775  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
Rein sexuell gesehen wärs mir wohl nicht so wichtig, wenn der Rest Körperbau respektive Attraktivität und Ausstrahlung stimmen.
Auf eine Beziehung und verlieben bezogen... hmpf, ich oute mich als oberflächlich, dass ich mich bei einem Mann der grösser ist einfach irgendwie besser aufgehoben fühle. Mag meinen Kopf auch im stehen an die Brust lehnen können. wenn sein Kinn dabei auf meinen Kopf passt, ist das perfekt :zwinker:
Blöd allerdings bei einer Grösse von 1,72, das schliesst dann doch mehr Männer prompt aus, als wenn ich selbst nur 1,60 gross wäre.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich nur knapp 1,60 m groß bin ist das zwar unwahrscheinlich, aber kein Problem. Ein Ex von mir war nur 2 cm größer als ich - wenn ich hohe Schuhe anhatte war der Unterschied dann auch nicht mehr vorhanden. Aber ich wüsste nicht, bei was das stören soll.
 
V

Benutzer

Gast
Mich reizen Männer, die deutlich kleiner sind als ich, leider gar nicht. Das mag oberflächlich sein, aber ich finde das einfach nicht attraktiv.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Flifli dein Posteingang ist übrigens voll
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich bin noch nicht vielen Männern begegnet, die kleiner waren als ich. Das ist bei meiner Größe auch kein Wunder. :grin: Ich muss aber zugeben: WENN mal ein Mann kleiner ist als ich oder auch "nur" gleich groß, habe ich eher die Assoziation "Kleiner Bruder" als "potentieller Partner". Ich will mich damit über niemanden lustig machen, es ist einfach ein Reflex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren