Sex mit einem Jüngeren?

P

Benutzer

Gast
Laja schrieb:
Pixie, du gefällts mir!
Du hast mal richtig offene Anschauungen. :grin:
Auch wenn ich ganz froh bin, dass mein Freund 1 1/2 Jahre älter ist^^
Aber es ging hier ja nicht zwanghaft um eine Partnerschaft :zwinker:

Na ne Partnerschaft mit nem "Welpen" :geknickt: (Ausdruck gefällt mir immer besser :grin: ) wär wohl nix.

Aber ich werde heute Nachmittag vieleicht mal meinen Sommerbikini rausholen und ins Hallenbad fahren. :clown:

Mal sehn wie ich als "altes Fahrrad" :grrr: so bei den Welpen ankomme. :hmm: :zwinker:

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Pixie schrieb:
Na ne Partnerschaft mit nem "Welpen" :geknickt: (Ausdruck gefällt mir immer besser :grin: ) wär wohl nix.

Aber ich werde heute Nachmittag vieleicht mal meinen Sommerbikini rausholen und ins Hallenbad fahren. :clown:

Mal sehn wie ich als "altes Fahrrad" :grrr: so bei den Welpen ankomme. :hmm: :zwinker:

Das ist gut, das springen die Kleinen sicher drauf an^^ :grin:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Jaja und stehen dann mit einer Erektion im Nichtschwimmerbecken ... ich wußte es ja Frauen können ja so gemein sein .... und wenn wir alten Knacker dann mal uns an jungem Gemüse versuchen wollen sind wir gleich wieder die Bösen

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir alten Knacker dann mal uns an jungem Gemüse versuchen wollen sind wir gleich wieder die Bösen

*malstoniceintaschentuchreich* :flennen:

Tststs, hat der gute Stonic nicht selbst in der PL-Junggemüsetheke geshoppt, ohne dass er von uns als Lustgreis beschimpft worden ist ? :grin:

*sollsichmalnichtsoanstellenderstonic* :rolleyes2

P

Benutzer

Gast
Stonic schrieb:
Jaja und stehen dann mit einer Erektion im Nichtschwimmerbecken ... ich wußte es ja Frauen können ja so gemein sein .... und wenn wir alten Knacker dann mal uns an jungem Gemüse versuchen wollen sind wir gleich wieder die Bösen

Ich habe wirklich ganz viel Mitleid mit dir :flennen: :grin:

C

Benutzer

Gast
Pixie schrieb:
Du Schlimme Du :grin:

Ne also mir würde das glube ich nichts bringen, dem müßte ich ja noch alles beibringen. :grrr:

Obwohl mal son 14 jähriger???? :hmm: :grin:

Ja wie bist denn Du drauf :bandit:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Cunnilingus69 schrieb:
Ja wie bist denn Du drauf :bandit:

Sie ist gut drauf und das ist auch gut so !

Und jeder, der hier auf die Spassbremse tritt, den tret ich hier persönlich in den ... :link:

Ich amüsiere mich nämlich gerade köstlich :grin: :grin:

C

Benutzer

Gast
waschbär2 schrieb:
Sie ist gut drauf und das ist auch gut so !

Und jeder, der hier auf die Spassbremse tritt, den tret ich hier persönlich in den ... :link:

Ich amüsiere mich nämlich gerade köstlich :grin: :grin:

Okay, hätte noch einen 20 fachen :grin: dazumachen sollen, finds auch gigantisch
sorry :herz:

Benutzer29677 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh das mal so: je mehr Entwicklungshilfe an Welpen, umso eher werden dann mal Hengste draus. :grin: :grin: :grin:

Ihr tut euch also nur für die Zukunft selbst was gutes. :grin: :grin: :grin:

P

Benutzer

Gast
Zak schrieb:
Ihr tut euch also nur für die Zukunft selbst was gutes. :grin: :grin: :grin:

Kann ich jetzt vieleicht noch irgendwo Fördergelder beantragen. :confused:

Der Kanzler sagt doch immer es müsse mehr für die Jugend getan werden und das würden sie auch finanziel fördern.

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Laja schrieb:
Hattet ihr (Mädels und Frauen) schon mal Sex mit jemandem, der im Verhältnis bedeutend jünger ist als ihr?
ja,hatte ich (18-16)...aber ich hab sowieso nen kleinen knall :grin: ...irgendwie steh ich fast ausschließlich auf typen,die 1-2 jahre jünger sind als ich

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Pixie schrieb:
Kann ich jetzt vieleicht noch irgendwo Fördergelder beantragen. :confused:

Der Kanzler sagt doch immer es müsse mehr für die Jugend getan werden und das würden sie auch finanziel fördern.

man könnte das als eu-projekt durchziehen... :karate-ki

C

Benutzer

Gast
An alle hier
aber mal im Ernst, würde im richtigen Leben mal angenommen eine 30 jährige Frau einen 15 jähriges Welpen stubenrein vögeln hiese sie wahrscheinlich "ein geiles Luder" :link:

aber
umgedreht ein 30 jähriger Mann eine 15 jährige Büchse öffnen hiesse er ein "perverses Schwein" :wuerg:

sehe ich das falsch?

P

Benutzer

Gast
Cunnilingus69 schrieb:
An alle hier
aber mal im Ernst, würde im richtigen Leben mal angenommen eine 30 jährige Frau einen 15 jähriges Welpen stubenrein vögeln hiese sie wahrscheinlich "ein geiles Luder" :link:

aber
umgedreht ein 30 jähriger Mann eine 15 jährige Büchse öffnen hiesse er ein "perverses Schwein" :wuerg:

sehe ich das falsch?

Da hast Du schon Recht :grrr:

Aber wir haben im Verein einen Betreuer der ist als 15 jähriger von einer 34 jährigen "eingeritten" worden. :tongue:

Und das war 1961 :!: :!: :!: :eek:

C

Benutzer

Gast
Aber wenn das anscheinend geduldet ist :link:
Um den Spiess mal umzudrehen, solltest mal Du Nachhilfe brauchen...

Ich bin ab und an in Norddeutschland geschäftlich unterwegs :engel:
:bandit:

P

Benutzer

Gast
Cunnilingus69 schrieb:
Um den Spiess mal umzudrehen, solltest mal Du Nachhilfe brauchen...
Ich bin ab und an in Norddeutschland geschäftlich unterwegs :engel:
:bandit:

Da müßtest Du erstmal an ärztliches Attest vorlegen, bei deinem Alter besteht ab und dann schon die Gefahr eines Herzinfarkts. :jaa:

Nachher kommt deine Krankenkasse noch mit Regressansprüchen. :grin:

Das kann ich mir nicht leisten. :geknickt:

Und wer weiß ob sich das noch auszahlt dir was beizubringen. :confused:

C

Benutzer

Gast
gut gebrüllt Tiger, aber wie man sieht hatte ich mit meiner Vermutung voll ins schwarze getroffen.

soviel zum Thema Fake
Danke nochmal für die lustigen 60 Minuten :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren