• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex mit einem anderem paar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer39770  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen!!
eine gute freundin und ich haben uns heute ziemlich lange über sex unterhalten und haben beschlossen das wir mal zusammen mit unseren partnern nebeneinander sex haben möchten!!die sind damit auch einverstanden und würden es auch wollen.wir würden auch nur mit unserem partner zusammen schlafen....also soll kein gang bang werden :schuechte
jetzt meine frage an euch: hattet ihr so was auch schon mal???wenn ja wie war das so?
Gruß Link
 
R
Benutzer40297  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallöchen,

wir haben einige befreundete Paare, mit denen wir uns sehr oft treffen und erotische Abende verbringen. Dabei gibt es keinen PT, sondern so wie du es beschrieben hast, sehen und gesehen werden. Es ist wirklich sehr antörnend und macht eine Menge Spaß. Und unter uns Frauen kommt es dann natürlich auch zu Intimitäten.

Viele Grüße,
RealPassion
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nun ja, es ist zwar eine Fantasie von uns, aber dafür bräuchten wir erst einmal ein befreundetes Paar. Aber mal schauen, was sich mit der Zeit alles ergibt.

@ RealPassion: was ist denn PT????
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
PT = Partnertausch
 
R
Benutzer40297  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich kann mir das nicht so gut vorstellen - also die ander frau müsste schon sehr scharf sein... dann würde ich sie aber auch ficken wollen... das würde heissen partnertausch... DA WÄR ICH DANN ABER NICHT EINVERSTANDEN!... also lieber alleine bleiben oder gruppensex, bei dem ich der einzige mann bin (DAS würde mich jedoch SEHR reizen...)
 
L
Benutzer39770  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
vielen dank für eure antworten!!!!
werde mich schon dadrauf freuen :link:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #8
Off-Topic:
Gangbang ist eine Bezeichnung für " Eine Frau mit mehreren Männern", und ist somit nicht das gleiche wie der hier gemeinte Päärchensex
 
D
Benutzer Gast
  • #9
hechel schrieb:
ich kann mir das nicht so gut vorstellen - also die ander frau müsste schon sehr scharf sein... dann würde ich sie aber auch ficken wollen... das würde heissen partnertausch... DA WÄR ICH DANN ABER NICHT EINVERSTANDEN!... also lieber alleine bleiben oder gruppensex, bei dem ich der einzige mann bin (DAS würde mich jedoch SEHR reizen...)
^

Und bestimmt überfordern


Sex im gleichen Raum wie ein anderes Paar hatten wir schon einige Male.
Wir finden es geil
Das mit dem PT sollte man sich überlegen das kann das Ende einer Beziehung sein.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Naja....

Ich weiss nicht. Wenn die nur nebenbei Sex haben, dann ist das ja, als stünde ich im Restaurant und dürfte nix essen. Mal abgesehen davon würde ich das auf keinen Fall wollen, wenn jemand meine Freundin vögeln würde.
 
K
Benutzer Gast
  • #11
also wir haben schon partnertausch erfahrungen (wenn auch leider nur im club)

ist eine sehr geile sache und macht rießig spaß

man muss sich aber wirklich 100 prozent sicher sein
da sonst die beziehung echt gefährdet ist

aber wenn alle beteiligten liebe und sex trennen könne, und die sympathie stimmt ist es echt was feines
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich muss sagen, es fällt mir schwer vorzustellen, dass ein Freund meine Freundin nackt sieht bzw wie ich sie sehe, aber neben einem fremden Paar ist das sicher eine interessante Sache, aber wohl kaum in naher Zukunft drin. Aber ne schöne Vorstellung bleibts trotzdem :zwinker:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich fänd das auch mal ne anregende vorstellung, allerdings sollen die beiden schon zu uns passen...weil ich glaub so nen "chix-terminator" muss ich nicht beim sex haben... einfach so leute wie wir wären gut :smile2:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wir hatten auch ohne partnertausch und es war herrlich, okay wir frauen durften miteinander knutschen und fummeln was natürlich zu mehr geilheit geführt hatte :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #15
wir waren mal auf dem oktoberfest in münchen und hatten da ein zimmer in der Jugendherrberge genommen.
meine Freundin und ich und ein befreundetes Paar.
Es waren zwei Doppelstock Betten und alle schliefen oben mit ihrer Freundin.
Meine Freundin und ich haben dann noch ein bisschen rum geknuscht und wurden geil aufeinander.
Haben dann kurz rüber geschaut um zu sehen ob sie schon schlafen.
und dann ging es los, wir schliefen miteinander und dachten, dass sie nichts mitbekommen haben.
Aber am nächsten Tag hat die andere Freundin eine komische anspielung gemacht. :smile:

Also wie wissen bis heut nicht, ob sie es mitbekommen haben oder nicht. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
...oleander...
Benutzer43093  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
kleiner_stealth schrieb:
(...) liebe und sex trennen (...)

DAS ist genau der Punkt. Wenn Paare das können, dann erschließt sich ein enormer Horizont. Manche können und/oder wollen das nicht, was genauso akzeptiert werden sollte wie der Wunsch, mal "was neues" auszuprobieren.

Aber das "erste Mal" (Partnertausch, Sex im Beisein von anderen ohne PT, Clubbesuche) ist immer eine Gratwanderung mit der Gefahr, daß die Beziehung einen Knacks bekommt.

Je weniger man vorher drüber redet, desto größer die Gefahr daß sich ein Partner nicht "sicher" ist. Je mehr man vorher redet, desto größer ist auch die Gefahr, daß man es "zerredet".

Sind sich alle 4 einig, so sollte feststehen, daß ein "Nein" (bei was auch immer) immer ernst genommen und sofort akzeptiert wird. Und alle sollten sich so gut verstehen, daß wenn eine Person plötzlich feststellt, daß er/sie nicht (mehr) will, der Abend auch ohne Sex oder Erotik ausklingen kann, ohne daß es heißt "da stellt sich aber jemand an".


kleiner_stealth schrieb:
man muss sich aber wirklich 100 prozent sicher sein
da sonst die beziehung echt gefährdet ist

Genau weiß man das aber wirklich erst hinterher. Und man sollte sich bewußt sein, daß jeder bei oder nach solch einem Erlebnis Seiten an seinem Partner erkennt, die er bisher nicht kannte. Und damit muß man auch umgehen können.

Aber viele Paare standen schon an dieser Schwelle und haben es (nachher) nicht bereut...
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
dirty_beast schrieb:
^

Und bestimmt überfordern


Sex im gleichen Raum wie ein anderes Paar hatten wir schon einige Male.
Wir finden es geil
Das mit dem PT sollte man sich überlegen das kann das Ende einer Beziehung sein.

...dann sollt ich das vielleicht mal probieren :link:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren