• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit eineiigen Zwillingen

E
Benutzer Gast
  • #1
Tja....wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Erfahrungsberichte....Phantasien....ich mag alles hören... :smile:


Ich find das spannend....zweimal denselben (?) Schwanz blasen, oder dieselbe Fotze lecken....selber Geschmack? Selbe Menge an Flüssigkeit?
Und mein Freund hätte auch seine Freuden... ;-)

LG,
evi
 
fully-fledged
Benutzer7624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein

Hm, ist das dumm, wenn ich auf solche Fragen antworte? :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hm..
interessante Vorstellung!
Wer läßt sich klonen?? :engel: evi - stellst du dich zur Verfügung?!?!?

Aber mal ehrlich, bisher hab ich leider nur einen Zwilling kennen gelernt - der käme nicht wirklich in Frage - sein Bruder schon mal gar nicht!!

Schade eigentlich!!
:tongue: :tongue:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich wäre zwischenzeitlich wohl etwas verwirrt, falls die dann auch noch auf alles gleich reagieren, aber interessant wäre es bestimmt.
 
Maximus
Benutzer7907  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Interessant wäre es. Aber man darf ja nicht vergessen, dass Zwillinge eben Zwillinge sind. :grin: Es dürfte schon Problem genug sein, überhaupt Zwillinge zu finden. Ich kenne ingesamt nur drei Zwillingspaare. Dann dürfte es ein noch größeres Problem sein, überhaupt nur EINEN von diesen Zwillingen ins Bettchen zu kriegen. Aber gleich BEIDE? Glaube, dass passiert nicht sehr häufig, außer, es sind zwei heiße Feger. :zwinker: Sie sind schließlich Geschwister und mit großer Wahrscheinlichkeit wollen sie gar nicht zusammen in einem Bett liegen, ganz gleich, ob sie untereinander auch aktiv werden oder nicht.

Bleibt also wohl eher eine, zugegeben, recht interessante Phantasie, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das hier schon jemand erlebt hat. :zwinker:
 
L
Benutzer17597  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also sex hab ich leider nicht geschafft, aber geküsst hab ich schon mal zwei identische schwesterchen.

fühlten sich in der tat ziemlich gleich an, brüste, hüfte, popöchen, lippen, zunge. aber die zungenbewegung war eindeutig anders.

kennt eigentlich jmd fuckme und fuckyou aus austin powers? *träum
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
*lol* jetzt macht sie da echt ne umfrage zu... :zwinker:

hatte ich noch nie, hab aber n befreundetes mädels zwillingspärchen.
meist hat erst die eine was mit nem typen, dann nimmt die nächste ihn.

aber gleich is bei denen nicht alles, die brüste jeden falls nicht :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Maximus schrieb:
Bleibt also wohl eher eine, zugegeben, recht interessante Phantasie, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das hier schon jemand erlebt hat. :zwinker:

Hihi...wenn du wüsstest.... ;-)


Also, wenn ich eine hätte....ich glaube, das wär richtig lustig.... :smile:

Gehe mich mal bei meiner Ma beschweren...
evi
 
Maximus
Benutzer7907  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
evi schrieb:
Also, wenn ich eine hätte....ich glaube, das wär richtig lustig.... :smile:

evi

Ich sagte ja, dass es dann schon beide ziemlich heiße Feger sein müssten. :grin: Gänzlich ausschließen würde ich es also nicht, nur kommt es sicher verdammt selten vor.

Es gibt ja auch ziemlich viele Zwillinge, die gerne Spielchen spielen und ein wenig die Mädels bzw. Jungs verarschen. Aber dabei bleibt es doch denke ich auch meistens. Vielleicht reicht meine Phantasie auch nicht weit genug? :grin: Nur kann ich es mir persönlich wirklich nicht vorstellen, dass die Chancen ein solches Erlebnis zu haben sehr groß sind.

Aber ich mag der lieben evi ja jetzt nicht die Illusionen und Hoffnungen nehmen. Vielleicht klappts ja doch... :link:

P.S. Es gibt doch so Veranstaltungen wo sich nur Zwillinge treffen. Das wäre doch zumindest mal eine Anlaufstelle, wo du die Chancen um ein vielfaches steigern kannst. :grin:
 
L
Benutzer17597  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Maximus schrieb:
Es gibt ja auch ziemlich viele Zwillinge, die gerne Spielchen spielen und ein wenig die Mädels bzw. Jungs verarschen.

so wars bei mir wohl auch...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
1234
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
muRmLtieR schrieb:
was is gemeint, also ein 3er oder? hab auch 2 eineiige Zwillinge im weiten Freundeskreis und stell mir das auf jeden Fall spannend und aufregend vor :grin:

Genau, ein Dreier oder Vierer (wärs ja dann bei uns ;-) )

evi
 
M
Benutzer30203  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
gerne
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Zwei hübsche weibliche Zwillinge sind natürlich ne nette Fantasie, aber für mich nicht erregender als Sex mit 2 unterschiedlichen schönen Frauen -> fänd ich sogar interessanter als 2x das gleiche zu haben :bier:

Und welche Geschwister sind denn bitte SO drauf, dass sie zusammen Sex haben? Das grenzt ja an Inzucht :link:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
doughboy schrieb:
Zwei hübsche weibliche Zwillinge sind natürlich ne nette Fantasie, aber für mich nicht erregender als Sex mit 2 unterschiedlichen schönen Frauen -> fänd ich sogar interessanter als 2x das gleiche zu haben :bier:

Und welche Geschwister sind denn bitte SO drauf, dass sie zusammen Sex haben? Das grenzt ja an Inzucht :link:
Dem stimme ich mal vollkommen zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
doch - die Phantasie mit dem blonden Schwedischen Zwillingen hab ich schon lange......hmmm - zwei Eineiige - fuer jedes Ei eins :smile:
 
1
Benutzer21812  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hatte mit 16 mal was mit zwei schwestern, die altermäßig sehr nahe zusammen waren (16 und 15).
die beiden waren vom sich optisch sehr ähnlich aber keine zwillinge. geschemeckt haben sie aber schon etwas unterschiedlich. außerdem war die eine sehr geil darauf mich zu blasen, während die jüngere lieber gef*** werden wollte. also habe ich versucht alles zu geben...
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will

:jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
mmh...ich wusste doch, das die "Nein, aber mit einem weiblichen Zwillingspärchen kann ich es mir vortellen" gewinnt :grin:

Mhh..ich finde die Vorstellung sehr interessant...sowohl mit 2 Mädels, als auch mit 2 Jungs, die eineiige Zwillinge sind...:gluecklic
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #20
Könnte es mir sowohl mit Männchen und Weibchen vorstellen :jaa:
Aber die Zwillinge, die ich kenne, sind nicht gerade mein Fall *g*
 
S
Benutzer32078  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
das wäre echt das None plus ultra!
was geileres gibt es kaum! wobei das eher am dreier als an den Zwillingen liegt!
2 schwestern wären so auch geil, hab meine Freundin schon gefragt, die hat mir den Vogel gezeigt, wobei ich mir auch nicht vorstellen könnt mit meinem Bruder zu schlafen
:kotz: :kotz: :kotz:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Sexperte schrieb:
das wäre echt das None plus ultra!
was geileres gibt es kaum! wobei das eher am dreier als an den Zwillingen liegt!
2 schwestern wären so auch geil, hab meine Freundin schon gefragt, die hat mir den Vogel gezeigt, wobei ich mir auch nicht vorstellen könnt mit meinem Bruder zu schlafen
:kotz: :kotz: :kotz:
Wieder mal so einer :rolleyes:
Selber will er schon mit der Schwester der Freundin poppen, aber den eigenen Bruder zu einem Dreier einladen - unvorstellbar...

:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
denk auch das es interessant wäre. allerdings auch nicht viel mehr als normal...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren