• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Ehefrau und einem Dritten

E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ist eine Weile her, dass ich das letzte Mal hier war. Nun stöbere ich im Forum und da mich schon seit längerem etwas beschäftigt, habe ich mich entschlossen, diese Frage zu posten und bin wirklich auf Eure Reaktionen gespannt.

Kurz zur Info: Ich bin seit knapp 3 Jahren verheiratet und seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen, wir sind wirklich glücklich und bisher gab es auch mit der Treue keine Probleme (soweit ich weiß :tongue:), auch unser Sexleben ist absolut in Ordnung.

Aber es gibt etwas, was mich wirklich anmacht und das ist der Gedanke/die Phantasie, das meine Frau Sex mit einem anderen Kerl hat, entweder während ich dabei bin oder eben auch nicht.

Natürlich wünsche ich mir nicht wirklich, dass Sie fremdgeht, im Gegenteil. Aber irgendwas an diesem Gedanken, dass Sie sich von einem anderen Kerl poppen lässt und ich sehe dabei zu und fordere sie sogar dazu auf bzw. dass sie es mit jemand anders tut ohne das ich es weiß, macht mich total geil

Kennt das jemand von Euch? Ich weiß nicht so wirklich, ob ich meiner Frau von meinen Gedanken erzählen soll, nicht das sie auf blöde Gedanken kommt und ich bin auch nicht sicher, ob ein Dreier wirklich funktionieren könnte...

Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge, Gedanken oder ggf. sogar Erfahrungsberichte, gerne auch von weiblicher Seite.

Vielen Dank

LG Emkay
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Klar kenne ich das, aus allen Positionen, das nennt man cuckolding und ist sehr verbreitet, ich kenne das aber nur aus (innigen)Affären, nicht in Beziehungen, kenne aber auch genug Paare die das ab und an machen.

Musst halt erst mal deine Frau darauf ansprechen und fragen, was sie darüber denkt, da das seine sehr gängige Vorliebe ist und du ja genau beschreiben kannst, wo da für dich der Lustgewinn ist udn deine Frau offen für Neues ist dann könnte sie vielleicht auch Spaß drann haben.
Ist witzigerweise sehr sehr intim, so ein Dreier und schweißt das Kernpärchen sehr zusammen, ist eine wundervoll vertrauensvolle innige Nähe die dabei aufkommt.
Muss man aber den richtigen Mitspieler dafür haben, der weiß wo er dabei steht und was seine Aufgabe ist.

Auch muss man klären wie sowas ablaufen soll, als dominate Vorführung deiner Frau oder als devoter Akt für dich, auf die Zuschauerrolle reduziert oder Regie führend, Als Fremdgehszenario (Frau beim Sex mit anderen überraschen), es gibt da ganz viele Facetten das auszuleben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Du wirst nicht drumrum kommen und musst deiner Frau sagen, was du dir so vorstellst. Anders wirds nicht gehen.
Mit einem Nein von ihr musst du natürlich rechnen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wie Lolly schon geschrieben hat, läuft Deine Fantasie wohl in Richtung Cuckolding / Wifesharing - kannst ja mal googeln.

Habe schon mit einigen Frauen geredet, deren Mann ein wirklich richtiger Cuckolder ist. Einige sind beim Outing ihres Gefährten aus allen Wolken gefallen und konnten (anfänglich oder niemals) nicht so wirklich was anfangen damit.

Da stellten sich Fragen: Wieso lässt mein Mann mich mit anderen Männern schlafen? Wieso SOLL ich mit einem anderen Sex haben?! Liebt er mich denn nicht? Wieso ist er nicht eifersüchtig? Und vor allem, wieso kann ihn das geil machen?

Cuckolding ist wirklich nicht leicht zu verstehen ... für viele Frauen.
Das kommt aber auch darauf an, ob die "devote" Ader ihres Gefährten ihnen bereits bekannt ist und sie das selbst anregend finden und es im zweisamen Sexleben auch eine Rolle spielt.

Wenn Deine Frau Lust hätte mit einem weiteren Mann Sex zu haben, ist es ja auch nicht unwichtig warum sie das tun würde.
Für sich oder für Dich? Für sich, weil sie einfach Lust nach fremder Haut verspürt oder für Dich, weil es Dich geil macht und das macht sie wiederum wahnsinnig an. Viele Partnerinnen von Cuckoldern macht es an, dass es ihn anmacht. Ohne diesen Reiz würden sie es gar nicht tun.

In Swingerkreisen ist ein MMF ja nichts ungewöhnliches - hat nicht zwangsläufig was mit Cuckholding zu tun, sondern einfach nur mit Sex und einem Mann, der seiner Frau zugesteht, auch mit anderen Männern Sex zu haben, ohne eifersüchtig zu sein. Man/n gönnt es ihr einfach gerne, wenns ihr Spaß macht ... so lange er dabei ist und ein Auge drauf hat, regt sich auch keine Eifersucht. Aber ohne ihn - ausgeschlossen.

Von daher wäre ich persönlich beim Ansprechen Deiner Fantasie bei Deiner Frau sehr sensibel. Finde erst einmal heraus, ob überhaupt Interesse besteht, Sex mit einem anderen Mann zu haben. Hat sie keine Ahnung von Deinen devoten Fantasien in diesem Zusammenhang, würde ich mich anfänglich damit zurückhalten und das erst nach einigen Erfahrungen mit anderen Männern langsam einfließen lassen.

Auch wenn es nichts Verwerfliches ist, devot zu sein, wäre ich beispielsweise bei meinem Partner (sollte er nun plötzlich damit ankommen) schon irgendwie überfordert. Er vermittelte mir bisher ein "richtiger Kerl" zu sein, kein bisschen devot - eher dominant -, der mich zwar auch mit anderen Männern Sex haben lässt, aber nur, wenn er dann auch Spaß mit der Frau des anderen haben kann. Ein MMF käme für ihn nicht in Frage - das törnt ihn sexuell total ab und das ich alleine ohne ihn mit einem anderen schlafe, ginge schon gar nicht ...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hallo,

so lange du nicht annähernd weißt, wie deine Freundin diesbezüglich tickt, so lange würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen und das Thema konkret ansprechen.
Für dich mag der Gedanke und vielleicht auch die Umsetzung deines Wunsches geil sein, aber wenn deine Partnerin sich in der Beziehung Monogamie und Exklusivität wünscht, dann könnte sie darüber nicht nur irritiert, angewidert, entsetzt und sehr traurig sein, sondern sich fragen, wie du sie so ohne weiteres teilen kannst oder möchtest, dass sie ein anderer fickt, wenn du sie doch liebst.

Du kennst deine Freundin besser wie wir alle zusammen...du musst wissen, was du ihr "zumuten" kannst und wie sie eventuell reagiert.
Wenn überhaupt, dann ist es vielleicht sinnvoller, sie auf "Umwegen" mit dem doch sensiblen Thema vertrauter zum machen, in dem du ihr z. B. mal eine erotische Geschichte schreibst, wo dieses Geschehen mit deinen Worten verpackt ist oder einen Swingerclub-Besuch zur Sprache bringst, (und zwar nur, um erst einmal bisschen in die "Szene" hineinzuschmecken - ohne dass andere Kerle in euer Sexspiel einsteigen, sondern maximal nur gucken...vielleicht bekommt sie dann ja irgendwann noch auf etwas anderes Geschmack) denn eines muss man bei bestimmten "Beichten" immer bedenken: Man kann nicht erwarten, dass der Partner überall "Hurra" schreit und jeden sexuellen Wunsch erfüllt bzw. ein Nein dann verständnisvoll und höflich rüberbringt, um dann wieder locker zur Tagesordnung übergehen als ob nichts gewesen wäre. (so etwas kann an Menschen nagen, die sich dann ständig fragen "reicht der Sex so nicht mehr aus?"..."geht er/sie mir fremd, wenn ich etwas ablehne"..."wird er mir künftig noch etwas sagen?" u.s.w.)

Du schreibst, du bist in einer glücklichen Beziehung und euer Sexleben ist absolut okay...es liegt an dir, ob du wirklich etwas aufs Spiel setzen musst, nur weil dich gewisse Dinge in der Phantasie anmachen, wobei auch eines klar sein sollte: Selbst wenn deine Freundin zustimmen würde, kann es zu Problemen jeglicher Art kommen, denn Menschen, deren Gefühle und Verhaltensweisen sind nicht vorprogrammierbar...schon gar nicht, wenn drei Personen in ein Spiel integriert sind, wobei dir ja selber nicht ganz so wohl ist, wenn du schreibst "nicht dass sie auf blöde Gedanken kommt", was für mich bedeutet, dass es auch für dich Tabus gibt, weil du damit wohl nicht zurechtkommen würdest.
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Vielen Dank bis hierher für Eure Tips, ich wusste gar nicht das es hierfür den Begriff Cuckolding gibt. Wobei ich eigentlich normalerweise beim Sex nicht der devote Typ bin.

Mir ist bewusst, dass das leicht mißverstanden werden kann, ich verstehe das ja selbst nicht so genau, warum mich der Gedanke geil macht.

Vielleicht ist es ein "mich macht die Vorstellung an, dass sie so hemmungslos und versaut ist, dass sie mit einem anderen fickt"...

gibt es denn erfahrungswerte eurerseits, dass euch der partner sowas mal gesagt hat?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wie gesagt, es muss auch gar nicht devot angelegt sein, ganz im Gegenteil, das kann auch was sehr do9minantes sein, seine Frau "anzubieten" und zu teilen doer benutzen zu lassen ode rin de rgemäßigten Form dabei "Regie" zu führen und den reinen Anblick und ihre Lust zu genießen.

Das verstehe ich schon was deine Intention ist.
Da müsste natürlich auch gegeben sein, dass deine Frau wirklich hemmungslos und tabufrei mit einem aneren Mann poppen möchte, sonst wird das nicht den gewünschten Effekt haben.

Wie steht denn deine Frau allgemein zu Dreiern?

Ich habe es nie in einer Partnerschaft getestet nur in einer sehr innigen Affäre udn der hat das immer ähnlich begründet, wusste aber auch das ich Spaß an solchen Sachen habe udn das man mich auch ungefragt damit überraschen dürfte oder das ich bereitwillig Szenarienvorgaben (ich ficke hörbar mit einem Anderen, er kommt leicht zeitverzögert hinzu) mit ihm ausleben würde, das ist nun wahrlich nicht bei jedem gegeben, wir hatten zu dem Zeitpunkt sowiso schon beide Dreiererfahrung gehabt.

Ich fänd es auch nicht schlimm, wenn mein Mann sowas wollen würde, halte ich nur für denkbar unwahrscheinlich.:grin::tongue:
Ich würde es jedenfalls als sehr großen Vertrauensbeweis werten.:jaa:
 
D
Benutzer26287  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
du bist da nicht allein... hab dir ne PM geschickt. ^^

ich habe ähnliche gedanken... mMn sollte man über seine sexuellen phantasien sprechen können, ohne zu erwarten, dass sie umgesetzt werden.
das ist bei dir ja auch mehr phantasie als dass du es nun wirklich umsetzen willst - so habe ich es zumindest verstanden.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich würde das Gespräch erst mal mit dem Gedanken an einen Dreier starten. Das ist erstmal keine so "drastische" Fantasie, kann aber bei einem MMF genau auf das hinauslaufen, was Du willst. Nur bekommt Deine Liebste nicht gleich einen Schreck, wenn Du über Dreier sprichst, und die MMF variante könnte durchaus auch als Vorschlag von ihr kommen.

Einr Warnung jedoch. Wenn mir eine Freundin fremdgegangen ist, hat mich das einerseits immer sehr gekränkt, andererseits hat mich der Gedanke auch oft geil gemacht. Pass auf dass es Dir nicht so geht, dass Du erst nur darauf konzentriert bist dass es Dich geil macht, Du dannach aber gekränkt bist wenn es den beiden anderen Spaß gemacht hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 -----------

du bist da nicht allein... hab dir ne PM geschickt. ^^

Du kannst Deine Fantasien auch hier im Forum Diskutieren :smile:
 
D
Benutzer26287  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich hab ihn da nur auf einen meiner threads aufmerksam gemacht.. das muss ja nicht unbedingt hier rein ^^
 
A
Benutzer106507  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
....

ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht! Ich bin zwar eine Frau, aber auch mich macht es ziemlich an, wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund mit einer Anderen Sex hat.

Meine Phantasie ist immer, dass er mich dann zwingt ihnen zuzuschauen!
Generell werde ich beim Sex sehr gerne unterdrückt!

Fakt ist aber, ich würde meinen Freund NIEMALS teilen udn ich weiß auch, dass er das nicht wollen würde.

Deshalb bleibt es eine Phantasie und ich nutze sie, wenn ich mich selbstbefriedigen möchte!!
 
G
Benutzer106520  Benutzer gesperrt
  • #12
Eigentlich eine reizvolle Phantasie, jedoch nicht für jedes Päärchen in die Tat umsetzbar, aufgrund alter Moralvorstellungen oder aber auch wegen der Eifersucht.

Wenn du es wirklich in die Tat umsetzen möchtest und mit dir selbst im Reinen bist, also auch das Gefühl hast, dass du nach diesen Akt nicht eifersüchtig bist bzw. auch keine Probleme hättest, wenn sie da beim anderen Mann voll abgeht - womöglich mehr wie bei dir, dann ist es sicherlich okay für dich.

Aber ich würde das jetzt nicht aus dem Bauch heraus machen, sondern eine Weile warten und wenn du in ein paar Monaten noch immer diese Sexphantasie umsetzen möchtest, mit deiner Freundin darüber sprechen.
Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern mal vorbereitend ein paar Sprüche in diese Richtung machen und ihre Reaktion abwarten. Wenn sie es einigermaßen lustig nimmt und nicht zickig wird, ist sie womöglich aufgeschlossener darüber als du denkst.

Aber trotzdem muss man bei Sexwünschen auch immer mit einer Absage seitens des Partners rechnen. Seitdem ich mich mit Frauen beschäftigen muss :-D , habe ich schon den Eindruck gewonnen, dass viele von der romantischen, moralischen, monogamischen Beziehung träumen und Frauen haben auch nicht die Lust sich danach als "Schlampe" zu fühlen, was ja leicht möglich wäre was natürlich in der heutigen Zeit nicht mehr so ist. Aber die alten Moralvorstellungen, die wir seit Kindheit antrainiert bekommen, haben mehr Auswirkung auf uns, als wir denken. Daher wäre ein "nein" aus meiner Sicht verständlich.
 
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht! Ich bin zwar eine Frau, aber auch mich macht es ziemlich an, wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund mit einer Anderen Sex hat.

Meine Phantasie ist immer, dass er mich dann zwingt ihnen zuzuschauen!
Generell werde ich beim Sex sehr gerne unterdrückt!

Fakt ist aber, ich würde meinen Freund NIEMALS teilen udn ich weiß auch, dass er das nicht wollen würde.

Deshalb bleibt es eine Phantasie und ich nutze sie, wenn ich mich selbstbefriedigen möchte!!

Faszinierend endlich mal zu hören, dass es auch Frauen gibt, die das anmacht. Was könnte es demütigenderes geben?

emkay83, ich würd zumindest mal vorsichtig versuchen, mit meiner Frau darüber zu reden.

P.S.: Ich denke der Begriff 'Hotwifing' ist hier mehr angebracht, als 'Cuckolding'. Eben, weil die devote Seite fehlt.
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #14
Hallo!

Bei meiner Frau und mir ist das ganz ähnlich. Wir beide teilen die Fantasie, dass der jeweils andere Sex mit jemand anderen hat (also sie Sex mit einem anderen Mann oder ich Sex mit einer anderen Frau).

Die Fantasie ist fester Bestandteil unseres Sexlebens. Wir genießen es uns diese beim Sex zu erzählen und auszumalen was der Andere alles machen könnte.

Entwickelt hat sich die Fantasie über einen längeren Zeitraum. Am Anfang stand auch die Vorstellung eines Dreier in unterschiedlichen Zusammensetzungen oder eines Vierers.

Meine Fantsien drehen sich hauptsächlich um einen Dreier, also meine Frau mit einem anderen Man zu teilen. Meine Frau geht einen Schritt weiter und stellt sich vor wie ich mich alleine mit einer anderen Frau vergnüge.

In die Realität umgesetzt haben wir diese Fantasien bislang nicht. Aber wer weiß was noch kommt :smile:

Unnormal ist diese Fantasie also in keinem Fall (wir fühlen uns jedenfalls ganz normal dabei :smile: )
 
J
Benutzer106436  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht! Ich bin zwar eine Frau, aber auch mich macht es ziemlich an, wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund mit einer Anderen Sex hat.

Meine Phantasie ist immer, dass er mich dann zwingt ihnen zuzuschauen!
Generell werde ich beim Sex sehr gerne unterdrückt!

Fakt ist aber, ich würde meinen Freund NIEMALS teilen udn ich weiß auch, dass er das nicht wollen würde.

Deshalb bleibt es eine Phantasie und ich nutze sie, wenn ich mich selbstbefriedigen möchte!!

Weiss dein Freund denn von der Fantasie oder sagste ihm sie nicht da du es ja nicht umsetzen willst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren