Sex mit dicken Frauen

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, das wär absolut nicht mein Fall und ich würd auch auf keinen Fall ne Erektion bekommen. 140 kg ist schon EXTREM weit von meiner persönlichen Schmerzgrenze entfernt.

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
TakeMeBaby schrieb:
also ich kann dem schon was abgewinnen. schlanken frauen aber auch
-ob jemand auf mich erotisch wirkt, dafür ist sowieso ausschließlich das gesicht und die ganze ausstrahlung verantwortlich.

Das ist in etwa, was ich meinte. :jaa:

Benutzer32319 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon Sex mit dünnen (sehr schlanken), normalen, und auch sehr Dicken Frauen und ich muss sagen, es hat mir alles sehr gut gefallen.

Das einzige, was mich an den dickeren Frauen gestört hat, war, das man nicht wirklich alle Stellungen so leicht machen konnte. Aber sonst war es auch mit denen Klasse.

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Freak2280 schrieb:
Sorry, aber das geht mal garnicht! Die würde mich ja erdrücken :zwinker:

Hmm,wieso soll das nicht gehen?

Also meine bessere Hälfte hatte mal 138 kg drauf und hat es nicht geschaft mich zu erdrücken.

Ich kann an dieser Stelle nur sagen das es mir richtig gefallen hat ihr Gewicht zu spüren,könnte mir auch gut vorstellen das 20 kg mehr noch schöner sein müssen.

1

Benutzer

Gast
mein rekord bei einem ons liegt bei ca 75kilo und da wird sich auch nichts ändern. da ich selbst sehr schlank bin und auf das äußere viel wert lege ist das undenkbar für mich. denke aber schon das entsprechende übergewichtige herren das durchaus für gut befinden. meine wunschpartnerin sollte bei 1,70 ca 45-52 kilo wiegen.

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, also schon ab 125kg wäre sie ca. das doppelte von mir.. bis zu 90kg hab ich schon im Bettchen geschaukelt und der Sex ist einfach anders.. in erster Linie ist alles noch wesentlich weicher und man kann wesentlich fester ficken, um es mal salopp auszudrücken.. :zwinker:

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das muss ich nicht haben. Etwas mehr auf den Rippen kann ja wirklich sehr schön sein wenn es zur Frau passt, aber mehr als ca. 80 kg sollten es nun nicht sein.

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Stehe ja nicht so auf total schlanke Frauen, es muss schon was dran sein, aber das wäre zu viel, doppelt so schwer wie ich geht gar nicht....

Also es muss schon noch zweistellig sein, und es sollte nicht unförmig aussehen...aber weiss wo meine Liebe mal hinfällt... nix ist unmöglich :gluecklic

Gruß koyote

R

Benutzer

Gast
Rubenslady schrieb:
Gibt es Männer, die auf Sex/ONS mit dicken ( 1, 70 m, ca 140 kg)Frauen stehen ?

NIEMALS!!!! absolut unmöglich! :grrr:
140 kilo...selbst wenn zwei frauen das bei 1,70 auf die waage bringen würden wäre mir das zu viel ^^

Benutzer33138 

Verbringt hier viel Zeit
Also ne das ist nicht mein ding wär absolut nicht möglich aber wems gefällt der soll es halt machen

Benutzer10058 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry OT, aaaber:
11pepe11 schrieb:
meine wunschpartnerin sollte bei 1,70 ca 45-52 kilo wiegen.
Das ist ja jetzt wohl das genaue Gegenextrem. Diese Frauen wären extrem Untergewichtig...

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
45 kilo bei 1,70? weia die is ja mager *g ich werd mit 55 bei 1,72 schon oft als sehr schlank bezeichnet, für mich isses grade recht.. hatte lange genug nur meine 50 kg drauf das war definitiv zu wenig :grin:

topic: ich kanns mir absolut nicht vorstellen mit wem der erheblich mehr wiegt als ich ins bett zu gehn (gilt natürlich nur für ONS, bei liebe is das was anderes.. trotzdem wärs mir auch da net lieb) also 75 kilo wäre bei mir oberste schmerzgrenze *g

1

Benutzer

Gast
-Sternchen- schrieb:
Sorry OT, aaaber:

Das ist ja jetzt wohl das genaue Gegenextrem. Diese Frauen wären extrem Untergewichtig...

naja, meine referenzmarke liegt bei 1,75m und 52kilo also hab ich mal grob geschätzt. das ist aber nicht untergewichtig. wie 45kilo bei 1,70m aussehen weiss ich nicht, aber zu schlimm garantiert noch nicht. meinetwegen kann sie auch 60 kilo wiegen, dann sollte sie aber wissen was muskulatur ist. und da es leider nur frauen im promille bereich gibt die sowas wissen, hab ich das mal vernachlässigt. alles was schwabbelt finde ich unerotisch. zupacken kann man auch in einen knackigen hintern!!!

N

Benutzer

Gast
sry aber.... 1,70m und 140kg?!?!?! wie schaff man das denn...??
meine freundin is ca 1,65-170cm und wiegt ~ 50-55kg denk ich... also perfekt :herz:

3 Woche(n) später
O

Benutzer

Gast
ich persönlich finde frauen, an denen etwas mehr dran ist, äußerst reizvoll und anregend. die hier genannten daten sind sicher schon etwas außergewöhnlich, aber trotzdem: warum nicht??

R

Benutzer

Gast
darksilvergirl schrieb:
nicht vorstellen mit wem der erheblich mehr wiegt als ich ins bett zu gehn (gilt natürlich nur für ONS, bei liebe is das was anderes.. trotzdem wärs mir auch da net lieb

solche sätze strotzen vor naivität und sind einfach nur müll!

wenn dir ein fetter mensch generell nicht zusagt, kannst du dich doch niemals in ihn verlieben.
das optische spielt da eine so erheblich rolle wenn man sich verliebt! da kenn er so nett sein wie er will.

:rolleyes2

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Habe im Prinzip nichts gegen Rubensfrauen, und ein paar Kilo mehr oder weniger stören mich nicht. Aber 140 Kilo wären mir dann doch entschieden zuviel.

M

Benutzer

Gast
Sehe ich nicht so problematisch

Huhu zusammen,

also ich seh das nicht so problematisch. Es ist sicher ein Erlebnis das nicht jeder hat und eröffnet vermutlcih auch Varianten die mit ienem "hungerhaken" nciht möglich sind oder so. Ich würds probieren und sage sicher nicht nein wenn sich die Gelegenheit bietet. Gerade wenn es um nen ONS oder einfach ein kleines Abenteuer geht hab eich da gar kein Problem mit. Zu einer dauerhaften Bezeihung zu einer Frau mit den Proportionen kann ich nix sagen das hängt zu sehr von der Sympathie ab.

Mr Chross

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mal das mit gepflegt angekreutzt.
Mir gefallen molligere Frauen irgendwie besser.Bei 140 kg kan ich das nicht so genau sagen.Aber so bis 120 kg warum eigentlich nicht?
Die Erfahrung kann man doch mal machen.
Und wie schon gesagt worden ist,bei einer Beziehung muß eben die Chemie stimmen.Da is es eh zweitrangig wie man dann aussieht.
Liebe macht eben blind :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren