Sex mit deutlich älterer Frau??

Benutzer28033  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wollte mal wissen wer von euch schon Sex mit einer deutlich älteren Frau gehabt hat!Wenn ja wie war es!Oder hätte ihr es gerne mal??
 

Benutzer28033  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bitte um das verschieben der Umfrage habs aussversehen hier rein gepackt!
 

Benutzer5919 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich leider noc nicht, würde aber mal gern mit einer Frau 40+ schlafen, ist bestimmt aufregent, die hat ja schon viel erfahrung.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Hatte ich noch nicht. Bis vielleicht 30 hätte ich aber sicherlich kein Problem wenn sie mir gefällt und es sich ergibt.
Aber das ich jetzt unbedingt eine in dem Alter haben muß ist es auch nicht.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Sie war acht Jahre älter, ich war 25. War geil. Würde ich jederzeit noch mal machen, wieder mit dem gleichen oder einem noch größeren Altersabstand. Die Erfahrung und die Leidenschaft sind viel großartiger als bei gleichaltrigen Partnerinnen oder jüngeren - aber Jüngere haben auch so ihre Vorzüge.....
 

Benutzer7061  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ja... sie war damals 9 jahre älter.. ich war 20

naja.. heute ist sie auch noch 9 jahre älter.. hehe.. aber wir ham keinen
kontakt mehr..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren