Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sex mit der schwester meines besten freundes ist das ok?
er wollte das das wir zusammen kommen ABer ich nicht weil ich treu doof bin kann nicht fremd gehen oder vermassele es 5 min geschichten und so das ist das letzte und jetzt will mein kumpel meine schwester
(mann teilt halt)
Was ich allerdings verstehe, ist, dass Frauen bei euch offensichtlich fleißig hin- und hergetauscht werden und selbst da wenig bis gar nichts mitzureden haben.
Im Normalfall hätte ich dir gesagt: Natürlich ist das in Ordnung, dein Freund hat kein Anrecht auf die Sexualität und das Leben seiner Schwester, wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, reagiert er übersensibel und das Mädchen kann durchaus selbst entscheiden, was es will.
Unter diesen Umständen kann ich aber nur sagen: Nein, das war nicht in Ordnung. Denn seiner Schwester tut es mit Sicherheit nicht gut, mit einem Kerl ins Bett zu gehen, der Sexualität und Beziehungen und vor allem Frauen als Ware betrachtet, die es zu tauschen gilt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.