sex mit der nächst besten / dem nächst besten?

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Ich habe schonmal "erotische Annäherungen" (kein Sex!) mit einer Person gehabt die ich nicht sonderlich attraktiv fand. Es war dennoch extrem geil auch wenn sie nicht mein Typ war.
 

Benutzer29016 

Verbringt hier viel Zeit
also so gaaaanz ohne anziehung gehts wohl nicht. ich meine mitleidsfälle, das ist was anderes, aber... noch ein tipp zum mitnehmen: solltet ihr wirklich mal so einen fall haben: nehmt ihn/sie nicht mit nach hause. es hört sich vielleicht fieß an, aber es ist ziemlich schwer die person wieder loszuwerden und führt zu peinlichen morgensituationen.
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
syessi schrieb:
nehmt ihn/sie nicht mit nach hause. es hört sich vielleicht fieß an, aber es ist ziemlich schwer die person wieder loszuwerden und führt zu peinlichen morgensituationen.

Hat da jemand schon diese Erfahrung gesammelt? ;-)
 
L

Benutzer

Gast
Ja, habe sowas schon erlebt / gehabt. :drool:

Die Person muss / musste aber immer ein positives Gesamterscheinungsbild haben. Es muss / musste halt vom Gefühl her einfach alles stimmen. :jaa:

Ansonsten kommt das nicht in Frage!!! :kopfschue
 

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm...ich denke, der Kerl muss schon irgendwas haben um sex mit ihm zu haben ansonsten ginge da auch mit Augen zu nix... :kotz:
Er muss mich auch irgendwie interlektuell ansprechen...

Die Männers (jedenfalls einige, NICHT alle!!!) haben da eher so die
"Papiertüte-übern-Kopp-und-los-gehts!!"-Mentalität :grin:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir nicht mal vorstellen, mit jemandem Sex zu haben, den ich nicht kenne. Auch nicht für einen ONS. Ein gewisses Minimum an Anziehung und Gefühlen muss schon da sein. Und wenns geht, beruht das auch auf Gegenseitigkeit; wenn's geht.
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jaa hatte ich.. sie war/ist fett und ich bin nicht gekommen.. sie 2 mal.

ich hatte keine lust mehr und bin gefahren... im auto zu sitzen war der schönste moment an diesem Abend.

:kotz:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Kein GV aber Oral...
War immer sehr schön. Meistens waren beide angetrunken. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Und nett waren sie allemal. Körper sind so unterschiedlich aber immer interessant. Es gibt soviel Schönes zu entdecken und das eigentlich bei jeder Frau die keine 3 Zentner wiegt. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren