sex mit der nächst besten / dem nächst besten?

Benutzer26105  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hattet ihr schon mal sex mit der nächst / dem nächst besten ohne dass ihr sie / ihn attraktiv fandet?
ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit einem mädchen zu schlafen, das "potthässlich" ist, nur weil ich notgeil bin. würd glaub keinen hoch kriegen. glaub nicht, dass man für sex zuneigung braucht, aber zumindest ein bißchen geil sollte man sie schon finden. auch bei einem ons.
hab mitgekriegt, wie gestern abend ein wg-kollege von mir ein solches unansehnliches exemplar abgeschleppt und gepoppt hat. ich glaub mir würde bei sowas schlecht.
 
T

Benutzer

Gast
Ja kenn ich auch solche Exemplare - aber selber wars noch nicht der Fall. Wir haben nämlich irgendwann einen PAKT geschlossen dass wir den anderen immer vor "häßlichen" Fehlern bewahren. Klappt ganz gut :bier:
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
könnte ich persönlich nicht.
für mich ist sex immer noch etwas besonderes, dass ich nur mit jemanden teilen möchte, für den ich auch gefühle hab.
nur so aus lust und leidenschaft funktioniert bei mir nicht ....
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte das auch nicht...ohne gefühle geht gar nichts.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, danke.

ONS sind eh generell eigentlich nicht mein Fall und wenn ich die Frau dann nicht mal optisch ansprechend finden würde- ne, da würde gar nichts gehen.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also nach bisschen was muss er/sie schon aussehen, bringt mir ja nix wenn ich mich im Endeffekt ekel.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Das hatte ich noch nie. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, mit jemandem zu schlafen, wenn ich ihn nicht attraktiv finde...
Viele Grüße
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mal Abgesehen davon, dass ich sowieso gegen ONS bin und ne Freundin habe, also nei fremdgehe würde:

Nein das könnte ich mir nicht vorstellen, einfach so die nächstbeste zu nehmen... schon gar nicht, wenn keine Gefühle dabei sind. Und wenn cih sie hässlich finden würde, dann glaube ich auch, dass ich keinen hoch bekommen würde....

mein Freundin ist mir da lieber... :bier:

lg Seppel
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte noch nicht das "Vergrnügen"!!! Aber bin auch eher der Meinung das man das Mädel, welches man da abschleppt auch schon attraktiv finden muss. Ansonsten würde ich mit ihr doch keinen ONS haben wollen geschweige denn sie ansprechen. Hmm na ja vielleicht war der Kumpel ja sehr angeheitert! Na ja aber selbst dann, ich weis nicht.
Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Also wenn ONS nur mit einer Person, die ich auch selber attraktiv finde. Lassen wir jetzt mal dahingestellt, ob ich überhaupt die Chance auf einen ONS nutzen würde oder nicht.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
nein, würde ich auch nicht tun, ne gewisse anziehung muss schon da sein.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ONS sind eh nicht nichts für mich, falls es doch der Fall wäre würde ich nichts mit einem haben können, der mir äußerlich nicht gefällt.
Ich hätte dann gar kein Interesse dieser Persön körperlich näher zu kommen, ich würde dann ein Ekelgefühl verspüren.
 
D

Benutzer

Gast
Ich könnte das nicht, egal wie schön der ist.
Der müsste schon supernett sein. So nett, dass er mir in ein paar Sekunden das "verliebheits-Gefühl" eintrichtert.

Dummerweise hatte ich grad für 1 Sekunde eine Freude dran, so einen mal kennenzulernen :ratlos: Ist mir nämlich noch keiner übern Weg gelaufen, der mich gleich sofort umgehauen hätt.
 

Benutzer27349 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde eher vor nem fiesen Charakter die Flucht ergreifen.
 
D

Benutzer

Gast
Nein, das könnte ich nicht.
Es muß schon irgendwie zünden, damit das auch nur irgendwie möglich ist.
Im Falle der Notgeilheit gibts ja noch Finger und Phantasie :gluecklic :link:
 

Benutzer10863  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich wohl der erste der sich outed:

Hatte schon und hab Sex mit der nächst besten obwohl ich sie total unattraktiv finde/fand. Ich finde es ist nix weiter dabei, man muß nur Sex und Liebe trennen und an was schönes denken ;-). Früher hätte ich mir sowas auch nicht vorstellen können, aber hab jetzt andere Freunde und bei denen wird nicht gelästert wenn man was mit einer hässlichen hatte - so kann man sich auch einen ausrutscher erlauben. Ich sag immer: Bei uns ist man nicht stolz auf die Frau, sondern stolz auf den Sex den man hatte.
Bei uns gibt es auch das Motto: Blasen geht immer. Soll heißen: von wem oder was du einen geblasen bekommst ist egal.

Aber wir sind da glaube ich eh alle bißchen offener, bei uns werden auch die Girls untereinander getausch oder weitergegeben was sich hier bestimmt auch wieder keiner Vorstellen kann.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
LadyEttenna schrieb:
Streicht das nächst und dann paßt das :link:

lol, genau so!

Recardo schrieb:
Bin ich wohl der erste der sich outed:

Hatte schon und hab Sex mit der nächst besten obwohl ich sie total unattraktiv finde/fand. Ich finde es ist nix weiter dabei, man muß nur Sex und Liebe trennen und an was schönes denken ;-). Früher hätte ich mir sowas auch nicht vorstellen können, aber hab jetzt andere Freunde und bei denen wird nicht gelästert wenn man was mit einer hässlichen hatte - so kann man sich auch einen ausrutscher erlauben. Ich sag immer: Bei uns ist man nicht stolz auf die Frau, sondern stolz auf den Sex den man hatte.
Bei uns gibt es auch das Motto: Blasen geht immer. Soll heißen: von wem oder was du einen geblasen bekommst ist egal.

Aber wir sind da glaube ich eh alle bißchen offener, bei uns werden auch die Girls untereinander getausch oder weitergegeben was sich hier bestimmt auch wieder keiner Vorstellen kann.

Bei der Aussage könnte man glatt meinen, dass ihr alle es nicht schafft auch mal ne hübsche abzuschleppen ... wenn die "häßlichen" dann auch noch weitergereicht werden. Tolle Truppe seid ihr ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren