Sex mit der Freundin und einer zweiten Frau...

A

Benutzer

Gast
havoc schrieb:
ich glaub ich wär überfordert mit ner zweiten frau.. ich brauch nich soo lang zum orgasmus und dann wär das ja voll langweilig für die beiden :grin:

Geht alles. Hab ich schon gehabt. Ist aber auf Dauer zu stressig. Hast schon recht.

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Also zutrauen würde ich mir auch 2 Frauen ... Sex ist ja nicht nur "Piepmatz in Schnecke verstecken" aber wie gesagt, ist eh nicht so mein Ding in einer Beziehung ... ohne evtl. schon eher ...

A

Benutzer

Gast
Das war bei mir auch nur rein sexueller Natur. Wenn ich in ner Beziehung stecke, dann läuft sowas auf keinen Fall.

U

Benutzer

Gast
dark denise schrieb:
Ich finde FMM besser weil bei FFM halt zu mindest für die 2. Frau keine Befriedigung da ist. Die meisten Männer können vielleicht gerade mal eine Frau befriedigen was wollen die da mit einer Zweiten? Nur zuschauen wenn die es miteinander treiben?
Ich hatte erst einen FFM der war aber längst nicht so gut wie die MMF aber das ist Geschmackssache. Wer der Meinung ist er wolle das eine das andere aber nicht weil er seinen Partner nicht teilen wolle der soll es besser ganz lassen.

Hängt vielleicht davon ab ob die girls bi sind oder nicht, wenn sies sind ist das mit der Befriedigung ja kein Problem. Wenn sich die girls nur um den Mann kümmern sollen, bzw. der Mann um die girls wirds schwierig, außer man dehnt das Ganze zeitlich etwas aus.

Grundsätzlich ist zu dem Thema zu sagen:
- wer es freiwillig und gern macht solls machen!
- wer sichs net vorstellen kann Finger weg!
- wenn er FFM will, dann bitte auch der Frau die Möglichkeit auf MMF bieten und andersrum! Wenn nicht: die ganze Sache lassen!
- falls Bedenken da sind wegen Eifersucht Finger weg!

Die meisten Beziehungen halten das nicht aus, also macht euch ausgiebig Gedanken darüber und besprecht es mit eurem Partner!

Gruß

K

Benutzer

Gast
Unbekannter schrieb:
Die meisten Beziehungen halten das nicht aus [...]

was aber nicht heißen soll dass man sich in diesen Beziehungen weniger vertraut,oder?

Also ich vertrau meiner Freundin 100% und bei mir ist es auch große eifersucht die mich abhält schon allein so ein thema anzuschneiden!

Benutzer42460  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also wir haben schon beides gemacht.
FFM und MMF.
Der Reiz liegt auch in der Eifersucht. Wichtig ist aber, das absolutes Vertrauen da ist und man es aus Lust macht und nicht aus Liebe.
Ein Abenteuer ist es jedes Mal aufs neue

U

Benutzer

Gast
KoelnMuesli schrieb:
was aber nicht heißen soll dass man sich in diesen Beziehungen weniger vertraut,oder?

Also ich vertrau meiner Freundin 100% und bei mir ist es auch große eifersucht die mich abhält schon allein so ein thema anzuschneiden!

Das soll es absolut nicht heißen! Ich finde es z. B. richtig, dass du dich davon distanzierst weil du Zweifel bezüglich Eifersucht hast.
Zum Thema Vertrauen s. u.

mrvertigo schrieb:
... Wichtig ist aber, das absolutes Vertrauen da ist und man es aus Lust macht und nicht aus Liebe.

Richtig! Vertrauen heißt in diesem Zusammenhang für mich, dass man sich sicher ist, dass der Partner keine Gefühle für die dritte Person hat.

Gruß

1

Benutzer

Gast
einTil schrieb:
aber auch zwei pussies bringen dir nix, weil du nur einen dödel hast (korrigier mich wenn ich falsch liege :smile: ).

früher (damals, als ich noch jungfrau war *gg) dachte ich auch, das ich FFM besser finden würde, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke...ich kann ja eh immer nur eine ficken. klar wärs geil zu sehen, wie meine freundin eine andere Frau leckt während wir sex haben, aber...irgendwie macht mich der gedanke an nen MMF mehr an. Weiss nicht, wieso.
Ich hätte bei nem FFM mehr versagensängste als bei nem MMF. Weiss nicht wieso, vielleicht weil ich mich dem anderen Mann irgendwie verbunden fühlen würde - so "Brüder im Geiste"-Style *gg

Nun es gibt auch andere Möglichkeiten als nur mit dem "Dödel" Sex zu haben. So kann sich eine auf dein Gesicht setzen und du leckst sie, während die andere dich reitet, oder aber beide verwöhnen zusammen oral dein bestes Stück. Da sind so einige Dinge möglich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren