• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit der Freundin der Frau?

E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Frau hat ne supersüße, hübsche und sexy Freundin, die oft bei uns zu Besuch ist. Sie sind schon seit über 10 Jahren befreundet und ich kenne sie auch nun mehrere Jahre. Immer wenn sie bei uns zu Besuch ist, stell ich mir vor mit meiner Frau und ihr Sex zu haben. Ich denke sie selbst wäre sogar aufgeschlossen demgegenüber, aber meiner Frau gefällt diese Idee (verständlicherweise) gar nicht.
Letztes Sylvester haben wir zu dritt gefeiert und wie das so an Sylvester ist, trinkt man ein bissl mehr und kommt auf die wildesten Ideen. Haben Strippoker und Flaschendrehen gespielt. Hab Sie also bereits nur im String bekleidet gesehen und hatten auch schon einen zweisekündigen Zungenkuss gehabt.
Meine Frau und sie sind sich in ihrer gemeinsamen Schulzeit (etwa sechs Jahre her) auch schon zweimal richtig näher gekommen.

Das das für die Männer hier der Traum ist ist klar. Was sagen die Frauen dazu? Könntet ihr euch das vorstellen mit eurem Partner und der besten Freundin? Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen? Oder wie kriegt man seine Frau dazu es doch mal zu probieren?
 
I
Benutzer27227  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
.......................
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wenn nicht beide absolut denselben sexuellen (etwas ungewöhnlichen) Wunsch hegen, dann sollte man(n) es bleiben lassen. Überreden bringt nämlich überhaupt nix! Außerdem sind wohl nur wenig Menschen bereit, den geliebten Partner mit einem anderen zu teilen.
Ich möchte auch ungern meinen Liebsten mit einer anderen teilen...wenn schon zu dritt...dann ich und zwei Männer. :zwinker:
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
S
Benutzer Gast
  • #5
alter du bist verheiratet - was soll der blödsinn? du hast deiner frau was versprochen, also halte dich daran oder laß dich scheiden.....
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
munich-lion schrieb:
Wenn nicht beide absolut denselben sexuellen (etwas ungewönlichen) Wunsch hegen, dann sollte man(n) es bleiben lassen.

So sehe ich das auch.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
Für mich wäre das wohl nichts. Dafür bin ich zu eifersüchtig.
Wenn du und deine Frau da gleich denken, dann würde es wohl kein Problem werden, denkt ihr allerdings verschieden, würde ich gar nicht weiter auf dem Thema herumreiten.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mit der besten Freundin geht gar nicht! Außerdem wäre ich zu Tode beleidigt wenn er mir sagen würde dass er auf meine beste Freundin scharf ist.
 
P
Benutzer38124  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
alter du bist verheiratet - was soll der blödsinn? du hast deiner frau was versprochen, also halte dich daran oder laß dich scheiden.....
Haeh? Er will seine Frau ja nicht betrügen, sondern nen 3er mit Frau und Freundin, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
D
Benutzer Gast
  • #10
nie im leben mit ner freundin von mir!!!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #11
Neee, könnte ich mir nicht... Weder mit meiner freundin noch mit ner fremden frau... Ich teile meinen freund nicht... :smile:
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
alter du bist verheiratet - was soll der blödsinn? du hast deiner frau was versprochen, also halte dich daran oder laß dich scheiden.....


ich will sie ja nicht betrügen oder hintergehen. hab sie nur gefragt wie sie die idee findet und ob sie nicht auch mal lust darauf hätte. ich hab mir schon gedacht das sie "nein" sagen wird.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
ich finde die fantasie an sich sehr erregend, aber ich würde sie niemlas realisieren wollen.

dafür bin ich viel zu eifersüchtig, möchte meinen freudn niemals mit jemandem teilen :herz: :zwinker:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich glaub, wenn ich wüsste, dass mein Freund mein Freundinnen richtig geil findet und Sex mit ihnen will, würde ich sie nie mehr zu mir mit nach Hause bringen.
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das kann ganz prikelnd sein-sei aber bitte vorsichtig:
An Eifersucht sterben Beziehungen!!!
Ich meine, auch wenn deine Freundin "oK" sagt, kann es sein, das Sie es dann in "Aktion" nicht ertragen kann, wenn Du Dich evtl. mehr um Ihre Freundin "kümmerst":cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #16
Wenn genug Vertrauen da ist, spricht ja absolut nichts dagegen über seine jeweiligen sexuellen Phantasien zu reden. Umgesetzt wird dann halt nur, was beiden gefällt.

Solche Phantasien sind bei Männern verbreiteter als bei Frauen, von daher musstest Du damit rechnen, dass sie nein sagt, aber fragen kostet (hoffentlich) nichts.

Gruß

m
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Wenn genug Vertrauen da ist, spricht ja absolut nichts dagegen über seine jeweiligen sexuellen Phantasien zu reden. Umgesetzt wird dann halt nur, was beiden gefällt.

Solche Phantasien sind bei Männern verbreiteter als bei Frauen, von daher musstest Du damit rechnen, dass sie nein sagt, aber fragen kostet (hoffentlich) nichts.

Gruß

m

Sehe ich genauso, wobei ich das Spielchen jetzt nicht unbedingt mit meiner Freundin betreiben wollte. Wenn so etwas in Frage kommt, dann ist es vielleicht besser, wenn man sich eine andere Person dazuholt, die mit einem nicht so verbunden ist.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Würde ich niemals machen! Ich teile meinen Mann nicht! Und mein Mann mich auch nicht! :kopfschue
 
B
Benutzer Gast
  • #19
naja.. hätte als kerl bestimmt was reizvolles..

aber ich wäre eifersüchtig ohne ende, wenns anderstrum wäre.. und wenn sie nicht eifersüchtig wäre, wäre ich vermutlich beleidigt.. wegen einiger implikationen..

also, lieber nichts machen.. oder wenn doch zu sehr reitz: nur dann wenn alle damit klarkommen.. wie auch immer das gehen soll :smile:
 
I
Benutzer26682  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Der Männertraum schlecht hin:grin:

Ich habe mir das schon oft überlegt ob ich das denn tun würde???
Ja aber nur wenn ich Single wäre und mir sicher bin das es rein nur um Sex geht.

Nein nicht in einer Beziehung wo ich Zukunftspläne habe!!
Weil ich es nicht ertragen könnte wenn er wo anders seinen
Sch***drinnen stecken hat.
Eifersucht ohne Grenzen.

Meine Freundinn ist mindestens genauso wichtig wie der Mann meines Lebens und ob ich ihr das verzeihen könnte und wenn
dann auch noch die Beziehung den Bach runter geht...
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #21
Mein Freund und ich haben mal über 3er gesprochen (er hat mit dem Thema angefangen....)
Und als ich ihm erzählt habe mit WEM ich es mir vorstellen könnte (also der 3.inner Runde, einer mit dem ich mal was loses hatte), hatte sich das Thema schon erledigt, denn er war total eifersüchtig.

Ich persönlich toleriere die Fantasie (er muss es mir bitte nich unbedingt erzählen), aber wenn man merkt, dass der Partner von abgeneigt ist, sollte man es dabei belassen.

Mein Freund wollte z.b. mal ne zeitlang wissen, wie es ausschaut, wenn ich ne andre Frau küsse und hat immer wieder vom Thema angefangen....war total genervt und hab ihm verboten davon zu reden, da er mich förmlich überreden wollte.... (Habe ihn dann mal geärgert und 3-4Sekunden seine Ex [mit der ich damals befreundet war] geküsst, sie hatte es vorgeschlagen, war gut angetütert und hab es dann gemacht....er war ziemlich sauer&verletzt...und seitdem war DAS Thema dann auch vom Tisch)

Ich finde man sollte den Partner generell nich überreden gewisse Dinge zu tun. (Das muss mein Freund leider noch lernen, denn er versucht es ziemlich oft in den verschiedensten sexuellen Sachen...) Vorschlagen ist ok, aber wenn man merkt, dass es auf Ablehnung stoßt sollte man es auch bleiben lassen.

Denn Spass macht, was beiden gefällt!!!
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mit meiner besten Freundin? IM LEBEN NICHT!!! Ich hab sie ja wirklch lieb, aber das würde ich nie machen, denn danach könnte ich nicht mehr normal mit ihr umgehen und würde mich immer fragen ob mein Freund in ihrer Gegenwart wieder daran denkt!
Ebenso wenig würde ich gerne jene Freundin sein. Würde nicht mit meiner Freundin und deren Mann ins Bett wollen!

lg, étoile
 
F
Benutzer54735  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
blubb
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Nee....köme für mich nur in Frage wenn alle Beteiligten Singles sind!
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn mein Freund mir sowas vorschlagen würde, wäre ich ziemlich sauer.
Ich halte nichts von nem Dreier in ner Beziehung, schon gar nicht mit der besten Freundin! :eek:
Da wär ich eifersüchtig ohne Ende und die Freundschaft zu der Freundin hätte wohl auch nen kleinen Knacks davon.
Also lieber lassen.
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #26
Möglichkeit Nr.1 deiner Frau davon sagen und auf positive Reaktion hoffen. Oder Nr.2 die Idee ein für alle Mal runterschlucken und vergessen.

Gott sei Dank bin ich nicht du, und Gott sei Dank auch nicht deine Frau.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren