Sex mit der / dem Ex

Axel-K

Benutzer193093  (53)

Ist noch neu hier
Ich habe da mal eine Frage in die Runde. Wer hatte einige Jahre später nochmal Sex mit der / dem Ex aus der Jugendzeit und wie war es oder was wurde daraus?
 
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Ist schon vorgekommen. Mir ist dann auch ein Grund, warum wir uns getrennt haben, wieder sehr deutlich geworden.. :grin:
 
Axel-K

Benutzer193093  (53)

Ist noch neu hier
:smile: ich befürchte, dass würde mir auch so gehen
 
G

Benutzer194632  (26)

Ist noch neu hier
Ja das ist mir schon passiert. Nachdem ich mit meinem Freund schlussgemacht hatte, fand er relativ schnell einen anderen Jungen. 2 Jahre später haben wir uns durch Zufall wieder in der Stadt getroffen (waren beide gerade Single) Ich wollte eigentlich nur auf freundschaftlicher Ebene Kontakt halten aber beim 2. Treffen hat er mir deutlich gemacht, dass er andere Pläne mit mir hat 😋 Wir hatten danach noch einige male sehr befriedigenden Sex, bis wir beide Beziehungen gefunden hatten 😊
 
K

Benutzer11466 

Beiträge füllen Bücher
Wer hatte einige Jahre später nochmal Sex mit der / dem Ex aus der Jugendzeit und wie war es oder was wurde daraus?
Kam vor. Wenn man sich im Guten trennte, gibt's ja keinen Grund, jemand aus dem Weg zu gehen. Und die Feststellung, dass man sich geil finden kann, aber nicht beziehungskompatibel ist, ist jetzt auch nicht neu...
 
Weseraue

Benutzer192870  (51)

Ist noch neu hier
Ja, ist mir passiert. Der Sex war immer noch gut, aber da einige Jahre dazwischen waren, kam es mir vor wie mit einer fremden Frau. Klingt komisch, war es auch.
 
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Da möchte ich nun doch hinzufügen, dass die negative Bewertung nicht für jeden Ex gilt, hier war ja nur nach einem aus der Jugend gefragt.
Später gab es da schon den ein oder anderen, mit dem der Sex immer noch großartig wäre.
 
J

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, hatte ich. Nach der Trennung war ca. ein Jahr Pause, danach hatten wir für ca. drei Jahre immer Mal wieder was. Der Sex war nach wie vor gut. Bis wir dann beide wieder in Beziehung waren.
 
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nicht mit einem Ex, das hätte ich nie gewollt, aber mit alten Lovern. 😅 Mit einem hatte ich in der Jugend eine Affäre und Jahre später dann einen ONS (der nicht besonders gut war, wir funktionierten einfach nicht mehr zusammen im Bett 🤷🏻‍♀️); mit dem anderen hatte ich mal einen ONS und dann Jahre später eine F+. Das war ganz gut, ja. 😃
 
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
Ja einmal mit meinem Ex, aber da lag nur 1 Jahr zwischen Trennung und Sex mit dem Ex.
 
hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Schon passiert. Der Sex war ganz okay, aber es gab trotzdem noch genügend Gründe, warum man nicht mehr zusammen ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren