Sex mit der BFF

Benutzer154227  (22)

Ist noch neu hier
Meine beste Freundin schlief bei mir und ich wollte sie lecken was wir dann auch taten und jetzt weis ich nicht bin ich lesbisch?
 

Benutzer154527  (25)

Ist noch neu hier
Ja, oder bi
Aber mach einfach was dir gefällt und denk nicht so sehr nach zu welcher Sexualität man das zuordnen würde
 

Benutzer148460  (27)

Klickt sich gerne rein
Kann auch nur n Ausrutscher gewesen sein.... Hast du das denn geil gefunden und willst das wieder?
 

Benutzer153110  (24)

Benutzer gesperrt
Ich wurde mich nicht feagen ob ich nach so ner Aktion lesbisch wäre... wenn es dir gefällt zu lecken bzw geleckt zuwerden von ner frau dann steh dazu und mach das was dir Spaß macht ob das mit Männern ist oder mit Frauen...
 

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Warum redest du nicht mal mit ihr? unter BFFs sollte das doch kein Problem sein.
Und die sexuelle Orientierung ist ja nicht soo wichtig - man kann ja nichts Ändern daran ...
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Sehr kurzer Text, aber hat es dir gefallen oder nicht!?

Es kann sein das du einfach mal eine Phase hast, wo du was ausprobieren möchtest. Ob du direkt auch auf Mädels stehst, kann man so nicht sagen.

Aber solange es dir/euch gefallen hat, ist doch alles gut :smile:
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Ich würde hier in keinster Weise sagen, dass das sofort auf lesbisch oder bi hindeutet.

Jeder macht diese Erfahrung glaube ich mal, aber dein Körper und du müssen ja erstmal rausfinden ob du lesbisch bist.
Das tut er in der Pubertät, aber mit sofort lesbisch hat das nichts zu tun.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn es euch beiden gefallen hat, dann habt ihr euch doch einfach ein Vergnügen bereitet! :jaa:
Warum muss man gleich allem was man tut einen Namen geben?!
 

Benutzer154520 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde hier in keinster Weise sagen, dass das sofort auf lesbisch oder bi hindeutet.

Jeder macht diese Erfahrung glaube ich mal, aber dein Körper und du müssen ja erstmal rausfinden ob du lesbisch bist.
Das tut er in der Pubertät, aber mit sofort lesbisch hat das nichts zu tun.

Das stimmt jeder muss alles für sich neu entdecken! Und nur weil ihr ein bisschen Spass hattet heißt das nicht unbedingt das du lesbisch bist. Jungs machen so Spielchen in ihrer Pubertät auch. Die sind ganz verrückt nach selbsbefriedigung und sex im Alte 14 und 15. Da passieren dann schon mal die komischten Sachen...:grin:
Freunde von mir haben naja...Bananenschalen gevögelt :kopfwand::ROFLMAO:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Da wirste noch deutlich mehr schreiben müssen, so dass wir dich ein bisschen kennenlernen können...
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Das stimmt jeder muss alles für sich neu entdecken! Und nur weil ihr ein bisschen Spass hattet heißt das nicht unbedingt das du lesbisch bist. Jungs machen so Spielchen in ihrer Pubertät auch. Die sind ganz verrückt nach selbsbefriedigung und sex im Alte 14 und 15. Da passieren dann schon mal die komischten Sachen...:grin:
Freunde von mir haben naja...Bananenschalen gevögelt :kopfwand::ROFLMAO:
die meisten machen solche Spielchen nicht...
 

Benutzer154652  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es dir gefallen hat ist doch alles bestens.:zwinker: Nur weil du es jetzt mal gemacht hast heißt es noch lange nicht das du lesbisch bist. Heutzutage probieren es bestimmt viele aus. Es ist halt eine neue Erfahrung mit der man erstmal lernen muss um zugehen.
Wenn du natürlich immer mehr an Frauen interessiert bist als an Männern dann könnte es sein dass du lesbisch bist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren