• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit der besten Freundin

G
Benutzer187729  (43) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich habe da evtl.ein kleines Problem.
Als ich und meine beste Freundin neulich bei ihr in der Sauna waren und wir so nackt nebeneinander saßen, fasste sie mir an meinen Penis. Guckt mich an und leckte ihre Lippen ab. Ich glit mit meiner Hand zwischen ihre Beine und fingerte sie. Wir machten es uns und danach beim duschen nahm ich sie im doggy. Wir verbrachten die ganze Nacht zusammen und es war sehr schön.
Jetzt will sie es immer wieder obwohl wir beide eine Beziehung haben. Was soll ich nur machen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Hop oder Top..
Mir würde ja als erstes in den Sinn kommen mit ihr zu sprechen.
 
G
Benutzer187729  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Das habe ich auch vor, sie ist auch noch mein typ. Das macht die Sache schwer.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Das habe ich auch vor, sie ist auch noch mein typ. Das macht die Sache schwer.
Was wäre denn so schlimm wenn sich was entwickelt?
Geschlafen hast du ja schon mit ihr.
Und ansonsten musst du es halt sein lassen wenn du eure Freundschaft in Gefahr siehst.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #5
Was ist denn mit euren Partnern? 🤔
 
G
Benutzer187729  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Da ist auch das Problem
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #7
Wieso hattet ihr denn überhaupt Sex, wenn ihr beide Partner habt? Was stimmt mit deiner Partnerschaft nicht?
 
G
Benutzer187729  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe wenig Sex und immer den gleichen. Bei ihr ist es auch so.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
dann vielleicht erstmal überlegen, ob ihr jeweils eure Beziehung noch weiter führen wollt.
 
G
Benutzer187729  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Denke ja. Dachte schon an Freunschaft +
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wie wäre es erst mal die Situation zu genießen?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Off-Topic:

Da ist er, der nächste Sauna-Thread…. Irgendwas muss diesen Wintern in den Aufgussaromen drin sein…

Ich verstehe deine Frage nicht. Ihr hattet Sex und habt beide eure Partner betrogen. Oder war das mit denen abgesprochen? Der sauna da eine Mitschuld zu geben… Nö. Das habt ihr beiden ganz alleine hinbekommen.
Willst du deiner Partnerin weiter fremdgehen? Ist ja deine Sachen und musst du mit deinem Gewissen klar bekommen. Moralisch also bedenklich.
Wenn du mit deiner Partnerin auch weiter Sex hast, schütze sie wenigstens und denk an Kondome.

Ansonsten solltest du dir vielleicht als erstes mal überlegen was du wirklich willst.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #32
Wo waren denn eure Partner während der Sauna, und wo waren die während der gemeinsamen Nacht? Wohnt ihr mit euren Partnern nicht zusammen? Keine Kinder in dem Alter? Und früher hat sich da nichts abgezeichnet, einmal Sauna und dann das ganze Programm von 0 auf 100 und eine Nacht? Ohne Vorlauf, ohne Ansatz, aus dem Stand raus? Erstaunlich.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #33
Das mit dem Beichten ist so eine Sache
Richtig. Da braucht man Eier für.


hauptsächlich wird man damit den Bedürfnissen der Außenstehenden gerecht.
Der betrogene Partner ist also "Außenstehender"?

Naja, bei so einer Einstellung zu einer Partnerschaft braucht man sich auch nicht wundern, wenn fremdgef*** wird.
Aber Du hast schon Recht, die 'Bedürfnisse' des Fremdf*** sind selbstverständlich als weit wichtiger einzuschätzen...:kopfwand:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
War das jetzt eine öffentliche Sauna? Da frage ich mich wie man es sich da zweimal machen kann. Sind doch noch andere Leute da?!?

Ich war früher auch oft in der Sauna. Mir wäre es da viel zu heiß um was zu machen. Diese ganzen Sauna Stories glaub ich daher nicht :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Off-Topic:

War das jetzt eine öffentliche Sauna? Da frage ich mich wie man es sich da zweimal machen kann. Sind doch noch andere Leute da?!?

Ich war früher auch oft in der Sauna. Mir wäre es da viel zu heiß um was zu machen. Diese ganzen Sauna Stories glaub ich daher nicht :grin:
Ist gefühlt irgendwie aktuell ein Trend, diese Geschichten tauchen gehäuft grad in einigen Fäden auf …
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Diese ganzen Sauna Stories glaub ich daher nicht
ich geh seit ca. 35 Jahren ein bis zwei mal pro Woche in die Sauna und war währenddessen in ner Menge Saunen und Thermen. Aber ich hab nie was mitbekommen. Geschweige denn erlebt.
ein Freund meinte mal, er wäre viel zu naiv, um was mitzubekommen. Kann bei mir natürlich auch sein.
 
Wombatz
Benutzer189890  (44) Ist noch neu hier
  • #38
Das klingt doch vielversprechend, aber...! Den moralischen Zeigefinger lasse ich mal unten, den haben ja achon einige erhoben😄 Es ist nicht so einfach da pauschal eine Antwort zu geben...Du oder ihr beide müsst wissen ob ihr so weitermachen wollt und riskiert eure Partner zu verletzen und vllt sogar zu verlieren. Eure Freundschaft könnte daran ebenso zerbrechen. Aber nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen.Ich kenne genug Beispiele in denen die Beziehung super aber der sex mit jemandem anderen erfüllender ist... in den meisten Fällen kommt es allerdings irgendwann raus und dann ist erst mal Holland in Not... Ich hoffe Du findest deinen Weg ohne das jemand zu schaden kommt! LG
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ansonsten solltest du dir vielleicht als erstes mal überlegen was du wirklich willst.
"Wenn du wissen willst, was du willst, dann musst du schauen, was du tust" Rudolf Dreikurs (* 08-02-1897 in Wien, † 25.05.1972 in Chicago), österreichischer Psychiater
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #40
Was willst du? Sex mit deiner besten Freundin oder die Beziehung? Solange du keine offene Beziehung führst, kannst du nicht beides haben... also kannst schon, aber es ist halt moralisch einfach falsch.

Rede mal mit deiner besten Freundin, was sie eigentlich will und eie es weiter gehen soll. Dann hab die Eier deiner Partnerin den Mist zu beichten den du gemacht hast. Kann sein, dass sich damit die Frage ob du die Beziehung weiter willst erübrigt. Das wäre eine Konsequenz mit der du leben müsstest.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #42
IIOmegamanII
Benutzer190216  (60) Ist noch neu hier
  • #44
Also ich darf mal zusammen fassen
Du bist 41
bist in einer Beziehung die dich sexuell nicht ausfüllt
kreativität deinerseits mag ich mal ausschliessen anhand deiner schilderung
da du in einer beziehung bist gehe ich davon aus dass du eine Partnerin an deiner seite brauchst
und du willst mehr geschlechtsverkehr mit mehr abwechslung
dann fang doch mal an mit deiner Partnerin spontan deine vorstellungen von abwechslungsreichem sex auszuleben
wenn ihr dass nicht passt dann ist es wahrscheinlich die falsche zumindest was sex angeht
und was auch noch gut ist frag doch mal deine freundin was sie für sexuelle phantasien hat und ob dir das reicht oder ob du da mitgehen kannst
Und stell dir einfach mal die frage warum du eine feste freundin hast
Als passionierter sexualtherapeut würde ich dir raten mit deiner freundin mal ein wochenende da hin zu fahren wo es euch beiden gefällt und dann geh mit ihr in die wildnis und werde einfach mal aktiv
beginne damit dass du ihr sagst du wilst jetzt mit ihr sex und sagst ihr was du machen willst und dann fangt an
und wenn du feststellst das deine partnerin deine phantasien nicht erfüllt oder es dir nicht ausreicht weil du willst dass deine partnerin die initiativer ergreift.
dann trenn dich von deiner freundin und habe spass mit deiner sauna partnerin
aber ich würde davon ausgehen dass die sauna bekanntschaft keinen bock auf trennung und auch keinen bock auf eine beziehung mit dir hat.
Also gibt es zwei möglichkeiten
ihr macht so weiter und habt von zeit zu zeit sex miteinander ohne dass ihr eure beziehungen aufgebt
ihr hört auf eure partner zu betrügen und lasst die finger von einander
wenn dir was an deiner beziehung liegt besucht als erstes einen paartherapeuten oder einen sexualtherapeuten
es gibt gemeinden die die ersten sitzungen übernehmen ansonsten geht dass ins geld
Ich persönlich nehme für die ertse sitzung kein geld
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Ich habe es mit meinem besten freund damals 2-3mal gemacht er hatte keine freundin und wollte aber unbedingt ich hab das zu erst nicht zugelassen aber dann irgendwann doch während meiner beziehung
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Die Frage hast du dir schon selbst gegeben . Mach dir mal Gedanken darüber wie du dich selbst fühlen würdest wenn deine Freundin dich mit jemandem anderen betrügen würde. Und ob das so richtig ist.

Ich will nicht mit der Moralkeule kommen aber du hast ja konkret gefragt was du machen sollst. Beende es. Und wenn du dir jeden Morgen noch mit reinem gewissen in den Spiegel gucken willst, würde ich es deiner Freundin beichten. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Du hattest den Mut sie zu betrügen dann musst du auch den Mut haben es ihr zu sagen.
Dann ist vielleicht die Beziehung zu Ende aber du kannst dir wieder in den Spiegel gucken.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Sex mit der besten Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren