sex mit der besten Freundin

S

Benutzer

Gast
hi,
was haltet ihr von sex mit der besten Freundin????? Wir kennen uns schon über 10 Jahre und irgendwie habe ich das Gefühl das heute abend da was geht :smile: will aber nicht dadurch unsere gute Freundschaft zerstören....was meint ihr?
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mal ein ähnliches "Verhältniss" mit meinem besten Freund.
Und unsere Freundschaft hat das nicht sehr verändert, außer das der Reiz mit im zu schlagen jetzt weg ist.
Aber wir hatten auch vorher darüber geredet. So nach dem Motto: "Was wäre wenn..."
Wenn ihr euch im klarten darüber seit was ihr wollt und es beide wissen ist es in Ordung, vorausgesetzt man ist solo und es beruht auf gegenseitigkeit.
Hegst du Gefühle für sie oder ist es einfach nur so weil du gern wissen möchtest wie es ist?
 
S

Benutzer

Gast
irgendwie wenn ich daran denke macht es mich schon kribbelig........
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde damit sehr vorsichtig umgehen,denn sowas kann meiner Meinung nach schnell eine Freundschaft kaputt machen,vielleicht,dadurch,dass sich einer verliebt/sich jemand in eine andere Person verliebt und dann eifersüchtelein enstehen,weil man nicht mehr der Einzigste ist,etc.
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke eh das beste Freundschaften zwischen Frauen und Männer nicht richtig klappen ... also zumindest nicht so wie zwischen Gleichgeschlechtlichen ...
(jaja ich weiß viele wollen mich jetzt vom Gegenteil überzeugen)
Bis jetzt kenn ich aber NIEMANDEM bei dem es wirklich geklappt hat. Früher oder später verliebt sich der eine in den anderen und dann isses aus ...

Also ich an deiner Stelle würds lassen. Meistens isses nämlich auch so das man halt oft das Bedürfniss hat, aber kurz bevor es passiert abzubrechen kommt meistens es getan zu haben gleich und danach is Schluss mit diesem Bedürfniss.
Aber eigentlich solltest du selber wissen was du tust ;P
 

Benutzer10681  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte früher auch eine gute Freundin, mit der ich über alles reden konnte. Ich habe mich irgendwann in sie verliebt,mich aber nie getraut, ihr es zu sagen. Vielleicht war da von ihr auch was da, aber wissen tu ichs nicht.

Vielleicht probiert ihr es einfach aus. Vielleicht wird daraus auch eine echte Liebesbeziehung.

Und wenn nicht und ihr euch beide einig seid, daß es nur beim einmaligen Sex bleibt, kann das wohl auch der Freundschaft nichts anhaben. Probleme gibts wohl nur, wenn man sich nicht einig ist oder einer von beiden in festen Hänbden ist.

Würde heute noch gerne wissen, was passiert wäre, wenn ich den ersten Schritt gemacht hätte.
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist deine beste Freundin, also rede mit ihr. Und sag ihr was du gern möchtest. dann wird sie dir schon sagen wie sie dazu steht. und wenn ihr es beide trenne könnt, und euch dessen sicher seit dann macht das auch nichts kaputt. Aber man sollte vorher drüber reden und nicht einfach tun. denn einfach tun, kann durchaus einiges kaputt machen.
 
H

Benutzer

Gast
Das kann manchmal auch in die Hose gehen. Entschuldigung, dass ich das jetzt kritisch sehe, aber es ist sehr schwer zu sagen, was nachher ist... Bei mir ist es dann letztendlich vorbei gewesen, als ihr späterer Freund mich bedroht hatte, weil wir uns weiter getroffen hatten.... aber keinen Sex hatten! ( Sie hatte es ihm aber auch gesagt! )

Greez
HappyPaul
 

Benutzer10270  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn eine die hatte auch öffters sex mit ihrem besten freund( jetzt nicht mehr), bei denen ist das gut gegengen! sie sind jetzt immer noch gut befreunded!
Aber ich glaube nicht das das immer so ist! würd das nicht machen, hätte viel zu viel angst das dadurch die freundschaft irgendwie anders wird oder kaputt geht!!
ne ne
muss nicht sein! würd mir das echt gut überlegen vorher!
 
M

Benutzer

Gast
Ich würds auch nicht riskieren!!
Das kann übelst noch hintenlosgehen!!!
 

Benutzer10300  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*grinst*

Hab ich mal gemacht..Kannte sie damals über 1 Jahr*fg uhhhh* und war frisch solo...Da war ich bei ihr und aufeinmal..Naja..*g*
Ich hab mich danach einfach nur scheisse gefühlt..Irgendwie dreckig..Wobei beide wussten was los war...Die Freundschaft hat auch ziemlich drunter gelitten..Weil Sie das ganze wohl ein bisschen ernster genommen hat..Naja..Und jetz hab ich wieder ne bunnY, krieg aber von meiner besten Freundin immer so zweideutige Sachen an den Kopf geknallt..Obwohl sie weiss das ich in ner Beziehung bin...

Iss ziemlich scheisse..Kannste vergessen..*g*

Aber ich halte der Versuchung stand :grin: Und werd es auch weiterhin

Aber sowas wie oben beschrieben, mach ich nie wieder..Das gehtnur nach hinten los..
 

Benutzer10213  (44)

Verbringt hier viel Zeit
ICh würde die Finger davon lassen. Hätte Ansgt eine gute Freunschaft zu zerstören
 

Benutzer5636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mit meinen besten Freund noch öfters sex. Wir sind beide solo. Bei uns hat es an der Freundschaft nichts geändert, außer das unsere Freundschaft noch stärker geworden ist.
Ein Problem war, dass ich mich ganz schön in ihn verliebt hatte und er das auch wusste. Er hatte aber keine Gefühle für mich und hat mir das auch sehr deutlich gezeigt. Aber darüber bin ich weg. Gott sei dank!! Hab mich damals in echt was verrannt.
Heute haben wir echt noch guten Spass im Bett und wir beide kommen damit gut klar! Liebe und Sex kann man echt gut trennen, was ich bis dahin nie dachte!

Jeder muss selber enztscheiden, ob er mit seinem Besten Freund im Bett landet. Es hängt auch immer von der Situation ab, ob es gut geht oder nicht.
 

Benutzer9977 

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal möchte ich sagen, dass ich einen besten Freund habe... und obwohl ich in ner Beziehung bin, gibt es überhaupt kein Problem.
Beste Freundschaften können sehr wohl gut gehen.
Das einzige Problem was wir im Augenblick haben, dass er jetzt studiert und ich ihn nur sehr selten sehe. (Aber das hat nichts damit zu tun, dass wir unterschiedlichen Geschlechts sind)

Dann zur eigentlichen Frage:
Ich denke, du kannst einschätzen, ob so was eure Freundschaf gefährden könnte.
Am besten redest du ganz offen mit ihr darüber.. ich denke mal, dass ihr das könnt.

Wetterhexe
 
N

Benutzer

Gast
ich hab oft sex mit meiner besten freundin wenn wir beide nicht in einer beziehung sind... bei uns klappt das hervorragend. :smile:
 

Benutzer9711  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja warum nicht??? Aber wenn ich in einer Beziehung bin dann würde ich es nie machen :zwinker: !
 
M

Benutzer

Gast
ich hatte schon sex mit meiner besten freundin (nicht nur einmal) ! es war WUNDERSCHÖN, schöner als es mit meinen fixen freundinnen war.

aber jedoch, haben wir uns danach irgendwie anders verhalten ! wenn wir gemeinsam weg waren, traute sich keiner was mit wem anderen was haben.

und daran wäre FAST die freundschaft zerbrochen, aber wir habens wieder hinbekommen !

also bitte überleg es dir VERDAMMT GUT, denn SEX ist zwar schön. aber er ist es nicht wert die BESTE FREUNDIN zu verlieren !

aber im endeffekt ist es deine entscheidung !!
 
E

Benutzer

Gast
@Mitsu:

Und wie habt Ihr das in den Griff bekommen ? Habt Ihr immer noch Sex miteinander ?

War das ein Eifersuchtsproblem ? Erzähl doch mal ein bißchen bitte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren