sex mit der besten Freundin gehabt

Benutzer151540  (26)

Benutzer gesperrt
Hallo alle zusammen,

gestern war ich auf einer Geburtstagsparty von einem Freund. Da war auch eine gute Freundin von mir. Mit ihr verstehe ich mich super und schon Jahre lang. Allerdings rein Freundschaftlich und hatten nie eine Beziehung.
Als dann die Stimmung gut wurde, alle etwas Alkoholisiert waren, kamen wir uns näher und die Sache nahm ihren lauf.
Wir hatten guten sex und es hat uns gefallen.
Meint ihr dieses Ereignis hat unsere rein Freundschaftliches Verhältnis zerstört.
Was denken insbesondere ihr Mädchen, wie würdet ihr nach dem denken?
Vielen Dank eich
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ich wäre definitv erstmal verwirrt und würde definitv mit ihm reden wollen.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
manche gut funktionierende beziehung nimmt manchmal solche anfänge.

wovor hast du panik?
es war sex, ja und?
wenn alle beteiligten sich einig sind, das es gut war, sich wohl fühlen und man sich sonst auch super versteht ... so what?
 

Benutzer151578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Also so etwas ist in meinem Freundeskreis passiert.
Die beiden wollten drüber reden, aber es kam nicht wirklich dazu. Doch sie sind nach wie vor super befreundet und da ist nichts passiert.
Ich als Mädchen Würde nur ganz kurz drüber reden und klären, wie man jetzt zueinander steht. Aber ich würde auch nicht sofort alles in Frage stellen, auf keinen Fall. :smile:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich denke, wenn man die Geschlechtsteile ineinander stecken kann, dann kann man auch den Mund auf machen und mal drüber reden, was jetzt eigentlich Sache ist. Schließlich ist man ja befreundet und Freude wollen einander ja nicht wissentlich oder unwissentlich weh tun, oder? Also klärt man Dinge, die die Freundschaft zerstören könnten lieber ab und gut is. So schwer isses auch nicht. :zwinker:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Es ist passiert, aber davon geht doch sicherlich nicht die Welt unter, oder!? Demnach sehe ich das ähnlich wie BlaueAugen schon geschrieben hatte^^
Man sollte kurz darüber reden, wie man jetzt zueinander steht, aber alles dafür infrage zu stellen, finde ich etwas übertrieben.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Hattet ihr denn schon Kontakt, wenn nicht dann schreib wie doch mal an und werde dir bitte davor über deine eigenen Gefühle klar.
Das dümmste was jetzt natürlich passieren kann ist das sie mehr will und du nicht, dann wird die Freundschaft natürlich auch Kratzer bekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren