Sex mit den Exfreunden (Darkroom)

Benutzer36982 

Verbringt hier viel Zeit
Stellt euch folgende Situation vor. Ein total abgedunkelter Raum (Ihr könntet absolut nichts erkennen). In dem Raum sind sämtliche Exfreunde und euer aktueller Freund (Mann) anwesend.

Alle Exfreunde von euch und euer aktueller Freund (Mann) schlafen nacheinander mit euch ohne dabei ein Wort zu sagen. Glaubt ihr, ihr könntet die unterschiedlichen Männer unterscheiden? Wenn ja, wie und woran genau?
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich würde sie erkennen.
Am Körperbau, am Penis, an der Art des Sex,...
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, allzu viele sinds ja nicht ;-)

Könnt ich aber schon denk ich, vor allem am Geruch. Und sonst am Körperbau und wenn er stöhnt, hört mans ja auch...
 
L

Benutzer

Gast
Ich denk, ich würd sie auch erkennen... Naja, ok, bei denen, wo
es schon länger her ist, könnte ich vielleicht zwei verwechseln,
aber den Unterschied zu meinem aktuellen Freund krieg ich dann
schon mit. :zwinker:
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sie auch erkennen, schon allein wegen dem Körperbau.
 
B

Benutzer

Gast
hehe, die auswahl wäre sehr sehr klein ...nämlich immer der gleiche :grin:
 

Benutzer53002 

Verbringt hier viel Zeit
Na klar erkennt man den wieder! Würde immer noch alle erkennen, jeder hat doch seine eigenheiten, oder nicht?!:zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Darf man auch anfassen?

Ich denke mal, ich würd eigentlich jeden erkennen. Wobei...bei zweien hätt ich Unterscheidungsschwierigkeiten.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
naja sind eh nur 2 "(ex)freunde" mit denen ich mehrmals sex hatte, und die kann ich mehr als gut voneinander unterscheiden :grin:

- total anderer körperbau
- total andere "ausdauer"
etc.
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
:rolleyes:
naja spätestens an der art des atmens und am geruch, oder nicht?
 
S

Benutzer

Gast
könnte sie sicher unterscheiden...
woran? - natürlich am geruch, am körperbau, ev. auch an der "technik".

aber eigentlich find ich den gedanken an einen darkroom voll mit ex-freunden + aktuellem freund alles andre als prickelnd... :wuerg:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, würde ich erkennen. An ihrerArtwie sie mich erühren und an der Art von Sex.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
komisches gedankenkonstrukt...

nun gut: bei mir wären im raum drei männer. und ich bin ziemlich sicher, dass ich den unterschied merken würde, am anfassen (sie mich), an den geräuschen, am penis....daran, welche stellung sie wählten...wie schnell es ginge wär auch ein kriterium...

wie kommt man auf so eine frage? *interessiert*
 
S

Benutzer

Gast
ich denke, dass man es auf jeden fall merkt, es werden schließlich andere stellungen bevorzugt udn jeder hat eine andere art, einen zu berühren und heiß zu machen :zwinker:
naja udn der penis is da natürlich auch ein wichtiges kriterium :grin:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte sie unterscheiden, nur anhand vom Oberkörper und
vom küssen...:smile:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nur Exfreunde, also Beziehungen, oder auch ONS/Affären?

Beim ersten Fall könnte ich sie auseinanderhalten.

Wenn auch alle Affären/ONS da wären, hätte ich a) ne Menge zu tun (leider) und b) eventuell Schwierigkeiten.

Aber meinen Freund würde ich auf alle Fälle erkennen. :herz:
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ehrlichgesagt will ich das gar nicht wissen, die vorstellung ist ja :kotz:
 

Benutzer36982 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, kann verstehen dass der Gedanke nicht prickelnd ist. Ich hätte auch keinen Bock auf ein Darkroomerlebnis mit allen Exfreundinnen.

One Night Stands zählen übrigens auch :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren