Sex mit dem Vorgesetzten

mamischieber  

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung wieso mir das in den Sinn kommt, ich glaube hier im Büro ist es einfach zu heiss :engel:
Also, habt ihr schonmal mit euerm/eurer Vorgesetzten geschlafen? Wenn ja, berechnend oder einfach so? :grin:
 
B

Butterbrot

Gast
dir ist wirklich zu heiss oder ist deine chefin zu heiss? *gg*

ich kann mir das nicht vorstellen... könnte dem guten mann samt team nicht mehr in die augen schauen... bin doch keine schlampe :zwinker:
 

cozmo  

Verbringt hier viel Zeit
Nee. Mit dem Vorgesetzen würde ich nie schlafen.
Vieleicht mir der Vorgesetzen, wenn sie gut aussieht.
Ich meine wenn man sie so vorgesetzt bekommt.
 
H

Hexsle_16

Gast
Nein, könnte ich mir nie vorstellen und will ich auch nciht. Vor allem wäre das in meinem Beruf (Erzieherin)sehr ungünstig, da mein Vorgesetzter ein Pfarrer ist.
 

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal was mit meinem Pariser Rektor... aber da ich nur 3 wochen in der Schule von dem herr war ging das noch. naja eine Sache die ich heute auch nicht mehr machen würde... jaja klein Zasa in der Stadt der Liebe :wuerg:

Aber hier mit meinem Dozenten oder so? Never nie und nimmer...
ausser mit meinem Prinzen der ja auch Chef der Chefe ist im Haus ;-)
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nun, man kann nie wissen, wohin es einem verschlägt. Generell halte ich nicht so viel von Bett und Schreibtisch teilen.

Und nur Sex mit ner Vorgesetzte käme schon gar nicht in Frage. Das Risiko ist einfach zu gross. Wenn eine Freundschaft vor die Hunde geht, kann man das ja noch verkraften, man hat andere Freunde. Aber wenn die Vorgesetzte zum Feind wird...
 

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Ich hatte mal eine Affäre mit meinem Chef. War aber nur ein Ferienjob. In einem richtigen Job würde ich mir sowas gut überlegen, grade bei der heutigen Arbeitslage wo man nicht so schnell einen neuen Job findet wenn es schief läuft.
 

shine88   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, aber auf keinen Fall. Mein Chef, das ist so ne alte Schachtel, den würd ich doch im Traum nicht anfassen. Also bitte... :grin:
 
A

AustrianGirl

Gast
Nein, wenn mein Chef nicht auf gleichzeitig mein Freund ist, dann nicht...Ich denke, darunter leidet früher oder später das Arbeitsverhältnis und schon gar nicht, wenn ich mir so bessere Arbeiten erschlafen müsste...ich will wegen meinen beruflichen Fähigkeiten weiterkommen...
 
G

gwyneth

Gast
ich hatte mal was mit dem sehr lekkeren assistenten, bei dem ich ein seminar hatte. allerdings erst, als das seminar schon vorbei war.
 
G

Gowron

Gast
shine88 schrieb:
Nein, aber auf keinen Fall. Mein Chef, das ist so ne alte Schachtel, den würd ich doch im Traum nicht anfassen. Also bitte... :grin:
WAAAAAS?!? Wie redest du hier über mich! Du bist gefeuert!

Nee also mit ner geilen Chefin, das wäre schon was. :jaa:
 
D

Dreamerin

Gast
Hab ich nie und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich hab lauter alte, dicke Beamte um mich rum... :tongue:
 

shine88   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Gowron schrieb:
WAAAAAS?!? Wie redest du hier über mich! Du bist gefeuert!
Nee also mit ner geilen Chefin, das wäre schon was. :jaa:
Darauf das du mich feuerst, hab ich doch eh schon die ganze Zeit gewartet! :tongue:
Das musste ja jetzt mal wieder kommen, war ja voll klar! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren