• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dem Nachbarn/der Nachbarin

T
Benutzer44255  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bei wem wurde aus dem Flirt im Hausflur schon mehr? Wer würde gerne mal mit seinem Nachbarn oder seiner Nachbarin?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Nö, ich kenne meine Nachbarn gar nicht und brauche die auch nicht kennen.

Nur meine Mutter hatte damals im Mietshaus über die Jahre mit 3 Typen was (einen später geheiratet) und die Straße runter auch noch mit nem Nachbarn :grin:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Meine Nachbarin ist seit Sommer meine Freundin geworden.

Hatte sie zufällig im Restaurant getroffen, ihr Date kam nicht. Da hatten wir dann also unser Date. :grin::love:
 
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #4
Nee, wir sind nur 3 Parteien und die anderen sind Paare, so was mache ich dann doch nicht :zwinker:
Ich weiß auch von Niemanden, dass er/sie was mit seinem/ihrem Nachbarn angefangen hat
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nee, meine Nachbarn sind über 80.
Aber in der Studienzeit war das WG Leben nett. Aber kompliziert.
 
K
Benutzer175858  (25) Benutzer gesperrt
  • #6
Nur Ab und zu. Wir haben seit meinem Einzug vor über einem Jahr Kontakt, die Nachbarin hat mich ursprünglich angesprochen und wir haben sogar ersatzschlüssel getauscht, sind nur 2 Parteien im Stock. Ab und zu wenn sie mit ihrem Kind weg ist, vergnüge ich mich mit ihrem Mann

Kurz und knapp hab ich es beim ersten Mal aus Mitleid getan. Sie läßt ihn seit sie ein Kind haben kaum mehr ran, was er mir in einem schwachen Moment als er alleine war, erzählt hat. Er ist so ein lieber Kerl und da hat sich dann das ergeben. Alle 4-5 Wochen wenn sie übers Wochenende mit ihrem Kind zu ihren Eltern fährt und er wegen Arbeit zurück bleibt, lasse ich ihn an mich ran, damit er seinen Druck abbauen kann. Er ist mega romantisch und ich genieße es
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hatte noch nie Nachbarn, die irgendwie reizvoll waren.

Kurz und knapp hab ich es beim ersten Mal aus Mitleid getan. Sie läßt ihn seit sie ein Kind haben kaum mehr ran, was er mir in einem schwachen Moment als er alleine war, erzählt hat. Er ist so ein lieber Kerl und da hat sich dann das ergeben. Alle 4-5 Wochen wenn sie übers Wochenende mit ihrem Kind zu ihren Eltern fährt und er wegen Arbeit zurück bleibt, lasse ich ihn an mich ran, damit er seinen Druck abbauen kann. Er ist mega romantisch und ich genieße es

Du Samariter! Denken du und er nicht eine Minute darüber nach, dass es ziemlich dumm ist, was ihr da macht?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #8
Niemanden verletzt? Seine Frau dürfte das anders sehen...

OK, zurück zur Frage: mit den meisten Nachbarn definitiv nicht, aber die eine Nachbarin... joa, doch :zwinker:
Aber die ist leider vergeben.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #9
Meine Nachbarin ist seit Sommer meine Freundin geworden.

Hatte sie zufällig im Restaurant getroffen, ihr Date kam nicht. Da hatten wir dann also unser Date. :grin::love:

Das ist so süß :grin:
 
K
Benutzer175858  (25) Benutzer gesperrt
  • #10
Niemanden verletzt? Seine Frau dürfte das anders sehen...
Erstens weiß sie es nicht, weil sie sich nur um ihr Kind kümmert aber nicht um ihren Mann. Und zweitens was tut sie ihn mit ihrem Verhalten an? Er ist so ein netter romantischer zärtlich Kerl und verdient auch Liebe und Sex - geht es hier in dieser Rubrik nicht um beides!?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Erstens weiß sie es nicht, weil sie sich nur um ihr Kind kümmert aber nicht um ihren Mann. Und zweitens was tut sie ihn mit ihrem Verhalten an? Er ist so ein netter romantischer zärtlich Kerl und verdient auch Liebe und Sex - geht es hier in dieser Rubrik nicht um beides!?

Was sie ihm "antut", kann er ja mal mit ihr klären statt fremdzuvögeln. Was geht es dich an? Was er ihr gerade antut, ist wesentlich arschiger.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #13
Ich war früher in den Nachbarjungen verknallt, gelaufen ist da außer etwas kuscheln aber nie was.
 
K
Benutzer175858  (25) Benutzer gesperrt
  • #14
Off-Topic:
Was sie ihm "antut", kann er ja mal mit ihr klären statt fremdzuvögeln. Was geht es dich an? Was er ihr gerade antut, ist wesentlich arschiger.
Mit ihrem Verhalten bringt sie das andere erst in Gang.

du benutzt Worte wie fremdvögeln und arschiger. Warum? Meinst du dazu hast du das Recht?

jeder hat Bedürfnisse und das Recht sie zu stillen. Moral hat hier nichts verloren finde ich. Wenn was bei denen nicht läuft oder richtig aus dem Ruder läuft, hat das Gründe die mich tatsächlich nichts angehen. Aber Monogamie ist keine Lösung für 99 % der Probleme auf dieser Welt.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Meine Nachbarn sind Rentner und/oder meine Eltern. Ich glaube nicht :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #35
Ich glaubte, hier ging es nicht um Eheanbahnung , sondern um ein nettes Abenteuer mit der Nachbarin
Sonst wurde es doch langweilig und bissel Spass muß sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Mit ihrem Verhalten bringt sie das andere erst in Gang.

du benutzt Worte wie fremdvögeln und arschiger. Warum? Meinst du dazu hast du das Recht?

jeder hat Bedürfnisse und das Recht sie zu stillen. Moral hat hier nichts verloren finde ich. Wenn was bei denen nicht läuft oder richtig aus dem Ruder läuft, hat das Gründe die mich tatsächlich nichts angehen. Aber Monogamie ist keine Lösung für 99 % der Probleme auf dieser Welt.

Monogamie ist sicherlich ein schwieriges Thema, für viel mehr Menschen als man meint.

Bist Du immer noch seine Loverin? Für ihn ist das natürlich praktisch. Für Dich wohl auch.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Wir hatten nur schon mal sex im fkk camping mit unseren zeltnachbarpärchen. :smile:
Wie hat sich denn das ergeben?
Wie fängt man denn soetwas an, ohne dass man den anderen / das andere Pärchen vor den Kopf stößt?
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #38
vielleicht fragen bei Sympatie?
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Das ist doch zu plump, denke ich.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #40
Na nicht mit der Tür ins Haus aber am Abend die interessen abklopfen darf man schon.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Als wir in unsere neue Bleibe gezogen sind habe ich meine Nachbarin Mitte 40 eines Morgens mit vollem Licht in ihrem Bad stehen gesehen. Sie dachte womöglich noch, dass das Haus gegenüber noch unbewohnt sei, wo wir jetzt wohnen. Ich konnte nur ihren beiden wunderschönen großen Brüste sehen. Seid dem Tag an habe ich wirklich sexuellen Fantasien mit ihr und die Neugierde auf ihren nackten Körper steigt.
Aber um sie anzusprechen, bin ich zu schüchtern. Leider.
[doublepost=1583761279,1583761105][/doublepost]Mit ihr hätte ich echt gern mal Sex.
 
L
Benutzer176102  (25) dauerhaft gesperrt
  • #42
Ja ich hatt schon mal eine nacht mit der Nachbarin war schön würde ich wieder tun
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Ist für mich keine Option. Meine Nachbarinnen sind entweder viel zu jung oder sehen mir zu ungepflegt aus
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Bisher noch nicht. :frown:
 
M
Benutzer173701  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
eine meiner nachbarinnen wäre schon sehr spannend...sie scheint sehr nett zu sein. aber leider in einer beziehung, da halt ich mich raus, solange nicht eindeutige signale kommen. finger verbrennen, dass passiert schon oft genug, muss nicht auch noch im gleichen haus sein. :hmm:
 
E
Benutzer175574  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Das ist seit 2 Tagen meine Fantasie.
Ich stelle mir vor wie ich für ihn koche, und er dann von hinten an mich ran kommt um in den Topf zu schauen. Er kommt so nah, dass ich seinen Steifen spüren kann. wird aber wahrscheinlich nie passieren, da er verheiratet ist
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Meine Nachbarn sind alle 70+, habe also keine Interesse an ihnen:grin:
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Kam schon oft genug vor, Ist sehr aufregend.
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Mehr als ein Flirt war da nie, hätte bestimmt mehr draus werden können, aber bevor es nachher peinliche Momente auf dem Flur gegeben hätte, haben wir es dann lieber gelassen
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Sex mit dem Nachbarn/der Nachbarin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren