• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dem Mitbewohner

M
Benutzer169554  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Vorgestern ist es passiert und ich und mein Mitbewohner sind zusammen im Bett gelandet. Er ist genau mein Typ und ich fand ihn vom Einzug an attraktiv, hätte aber niemals einen Ton gesagt, da ein Mitbewohner ja irgendwie als "tabu" gilt. Nun hat er die Anziehung zwischen uns aber angesprochen, sodass es schlussendlich übers fummeln zum Sex gekommen ist. Wir sind beide Single und derzeit beim Dating nicht so erfolgreich.

Der Sex selbst war wunderschön und wirklich intensiv. Wie uns aber auch bewusst wurde, könnten sich sicherlich beiderseits Gefühle entwickeln, wenn wir das Ganze öfters wiederholen...schon jetzt haben wir auch total gerne zusammen gekuschelt, es handelte sich nicht nur um hemmungslosen Sex...

Zudem wohnen wir noch mit zwei weiteren, eher verklemmten Mädels in der WG, die uns höchstwahrscheinlich wegen Gefährdung des WG-Klimas umbringen würden:frown: Bereits zuvor haben die Mädels immer wieder Sprüche wie "Don't fuck the WG" etc. losgelassen, was mir jetzt natürlich ein noch schlechteres Gewissen bereitet. Zwischen dem MB selbst und mir scheint aber auch noch nach dem Sex alles gut zu sein. Ich würde das Ganze total gerne wiederholen, weiß aber nicht, ob ich jetzt einfach bei ihm klopfen kann oder ob das alles noch schlimmer machen würde.
Es ist ja klar, dass die Situation nicht einfach wird:
1. Szenario: man wiederholt die Sache, verliebt sich, geht evtl eine Beziehung ein.
2. Szenario: Nur Sex, irgendwann bringt einer von uns jemand anderen mit nach Hause, das Drama und Gefühlchaos wäre vorprogrammiert...

Wie schätzt ihr die Situation ein?
Hat jemand hier schonmal ähnliche Erfahrungen gesammelt? Wie ging es aus?
Ich bin etwas verzweifelt, da ich mit niemandem darüber reden kann. Meine engsten Freunde sind auch Freunde meiner Mitbewohnerinnen, das ist mir irgendwie zu heikel.
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde es drauf ankommen lassen.
Mir schreibt keiner vor mit wem ich in die Kiste gehe wenn ich Single bin und wenn es der Mitbewohner ist.
Außerdem wer sagt dir dass ihr euch nicht gleich entwickelt und möglicherweise ein Paar werdet?
Mach das womit du dich am wohlsten fühlst
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Die Situation wird nur dann problematisch, wenn man ein Problem daraus macht :zwinker:
Ich an deiner Stelle würde die gemeinsame Zeit genießen.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Genieß es und wenn der Fahrplan steht, weitere Entscheidungen treffen. Macht, was Euch gut tut.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es ist deine Sache, deine Mitbewohner habe da 0 mitzubestimmen mit wem du was machst.

Sry wenn die niemanden in die Kiste bekommen ist das nicht dein Problem.
Lass dich darauf ein worauf du Lust hast bzw was dein Gefühl dir sagt.

Seit nur offen und ehrlich zueinander, dann sehe ich da keine Problem:smile:

Hoffe das hilft dir weiter
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Was meinst du damit, wenn einer von euch jemand anderen mit nach Hause bringt? Meinst du damit gleich einen festen Partner oder wärst du auch eifersüchtig, wenn dein Mitbewohner mit anderen Mädels vögelt?
Wenn Letzteres zutrifft, würde ich mir das mit einer Sexbeziehung noch mal überlegen, das würde es nämlich sehr kompliziert machen und Herzschmerz wäre vorprogrammiert.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wie schätzt ihr die Situation ein?
Tut, wozu Ihr Lust habt. Wenn die Mitbewohner damit nicht klarkommen und es mit Dir und dem Purschen was Ernstes wird, könnt Ihr immer noch überlegen, ob die Mädels besser gehen oder Ihr auszieht.

Aber erstmal geht die Rest-WG Euer Geschnacksel nix an.
 
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • #8
Es kommt zusammen, was zusammen gehört.
Offensichtlich habt ihr ja Zuneigung zueinander, warum dann auch nicht als Paar.
 
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #9
Stimme den anderen zu. Es ist doch toll wenn ihr zueinander gefunden habt. Gerade wenn du sagst das ihr beide lange Single wart. Würde mir das auch nicht von den Mitbewohnern kaputt machen lassen.
Sollte doch noch mehr als eine Schwärmerei und sex daraus werden, wäre es dann halt vielleicht Empfehlenswert mit den anderen offen darüber zu reden. Ist denke ich besser als wenn sie es irgendwie/wann selbst herausfinden.
LG
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Mit wem man Sex hat, geht doch niemanden was an. Nicht mal die hochkoeniglichen WG-Mitbewohner, solange man sich damit in oeffentlichen locations zurueckhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ach genießt es. Ihr seid doch beide Single. Falls sich zwischen euch was entwickeln sollte, dann lass es auf dich zukommen
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde auf den Spruch der Mitbewohnerinnen keinen Pfifferling geben, und wenn euch beiden der Sex und eine sich eventuell anbahnende Beziehung gut tut, dann ist das eben so.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Wenn sich nur einerseitig Gefühle entwickeln ist es natürlich blöd, aber solange das nicht so ist, habt doch euren Spaß zusammen. Sprecht es an, wenn sich es entwickelt und wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann tut euch selbst einen gefallen und beendet es rechtzeitig. Das muss dem WG-Klima nicht dauerhaft schaden.
Auf die anderen Mitbewohner würde ich da keine Rücksicht nehmen..solange die nicht direkt gestört werde, könnt ihr vlgeln do viel ihr wollt. Das hat die überhaupt nicht zu interessiertn.
Was die Möglichkeit angeht, dass einer von euch jemanden mit nach Hause nimmt, die besteht natürlich immer, aber vielleicht könnt ihr lernen damit umzugehen und den Sex von anderen privaten Dingen trennen.
In jedem Fall würde ich mit ihm drüber reden und das alles mal ansprechen.
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ein bissel Rücksicht auf die Mitbewohnerinnen kannst du ja schon nehmen, also es nicht zu laut treiben oder offensichtlich mit ihm rum machen wenn sie es sehen.
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Geniesst es! Und wenn ihr zusammenkommt, dann ist es eben so - lasst es euch ja nicht von den beiden Mitbewohnerinnen vermiesen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
Na klar kann das dazu führen, dass die WG auseinander geht.
Es kann aber auch passieren, dass sich die 2 Mädels miteinander verkrachen..oder mit wem anders, oder einer zieht mit einem Partner zusammen oder zieht woanders hin oder oder oder.

Eine WG hält selten wirklich lange..das ist auch nicht unbedingt die Absicht dahinter. :zwinker:

Fakt ist: Es gibt äußere Einflüsse.
Es ist immer leicht zu sagen"Na dann vögelt halt nicht!" oder "Streitet euch halt nicht!". Aber...merkste was?
Das lässt sich nicht so leicht steuern...

Warum also die Energie auf etwas verschwenden, dass man eh nicht so wirklich steuern kann und will. Wenn es Gefühle zwischen eucht gibt (völlig egal ob das Hemmungsloser BDSM Sex mit Peitschen und Peniskäfigen ist oder eine angehende Beziehung mit großer Lieber...oder beides), dann ist das so und wird sich auch nicht mit dem 10. doofen Spruch ändern.

Das was ihr beeinflussen könnt ist, wie das Klima insgesamt in der WG aussieht...zumindest jeweils für euren Anteil daran. Alles andere geht niemanden was an!

Viel Spaß und tut nichts, was ich nicht auch tun würde (und das ist nicht ganz so wenig :tongue:)
 
Löwin
Benutzer151969  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Mach es! :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Die Anziehung war eh schon da (und das war ja nicht "geplant"). Im Leben ist mit Unfällen zu rechnen, und dann sollte man das beste draus machen. Ich glaube auch, dass es jetzt wieder unterdrücken (und ggf. frustriert zu sein) es für alle Beteiligten nicht besser macht.

Seht lieber das Positive dran. :smile:
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #19
Macht es unnd geniesst es zusammen.
 
B
Benutzer169671  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Wenn ihr schon miteinander geschlafen habt dann genießt es erstmal einfach zusammen, wenn du merkst das du im laufe der Zeit richtige gefühle bekommst, versuche die sache in richtung beziehung zu leiten. Dein Mitbewohner sollte das bestimmt merken und wenn er einer beziehung mit dir nicht abgeneigt ist dann kommt schon alles von alleine. Was du dir jedoch auf keinen fall antun solltest ist wenn du dich in ihn verliebst weiter mit ihm schlafen obwohl er keine beziehung einegehen will, und dann noch andere abschleppt. Das würde dich nur unnötig verletzen.
Oder ihr macht daraus ne F+, aber das geht selten für beide gut aus weil am ende einer was von dem anderen will. ( So habe ich das oft in mienem freundeskreis erlebt, muss ja nicht bei euch so sein )
Und was deine anderen mitbewohner angeht... Scheiß drauf !!:thumbsup: es geht niemanden was an mit wem du gerade schläfst.
Ich drücke dir die daumen !!
 
M
Benutzer169554  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Also vielen Dank erstmal für die durchweg freundlichen und hilfreichen Antworten! Wollte euch daher auch kurz updaten: mein Mitbewohner und ich haben uns für morgen Abend "verabredet", wir werden nochmal über alles quatschen und uns in dem Kontext überlegen, wie das Ganze so in Zukunft weitergehen soll:smile:
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wollte euch daher auch kurz updaten: mein Mitbewohner und ich haben uns für morgen Abend "verabredet", wir werden nochmal über alles quatschen und uns in dem Kontext überlegen, wie das Ganze so in Zukunft weitergehen soll:smile:

Jaja, "quatschen" :tongue:
Viel Erfolg und berichte mal! :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Macht das Beste daraus.
 
M
Benutzer169554  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Nochmal ein kleines Update: Wir haben (unter anderem :grin: ) gequatscht und sind dabei auch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen! Wir wollen das Ganze einfach weiter so fortführen, solange es uns Beiden gut tut und Spaß macht. Wir werden Rücksicht auf die anderen Mitbewohnerinnen nehmen, aber auch keinen Hehl daraus machen, falls sie davon Wind bekommen. Wie hier auch öfters geschrieben wurde, müssen wir uns wirklich nicht dafür rechtfertigen, mit wem wir ins Bett gehen, solange wir sie nicht daran "teilhaben" lassen oder stören!

Eine Beziehung kommt für ihn momentan anscheinend gar nicht in Frage. Ich finde es schade, dass er das schon einfach kategorisch ausschließt, werde das Ganze aber auch dementsprechend abbrechen, falls auf meiner Seite Gefühle entstehen sollten. Ausschließen kann ich das nicht, da wir uns nicht nur auf sexueller Ebene gut ergänzen! Mal sehen, wie das alles so weitergeht....:smile:
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Na, das klingt doch erst einmal ganz gut. Ich hoffe ihr hattet auch Spaß dabei...

Ja, mit den Gefühlen musst du aufpassen. Für ihn ist das eine lockere Sache. Wenn es das für dich auch ist, super. Ich hoffe mal, dass er so viel Feingefühl hat und nicht noch nebenher andere Mädels aufreißt.
Vermeidet, dass die anderen Mitbewohnerinnen mehr davon mitbekommen. Das gibt nur böses Blut und ihr seid beide unten durch.
 
M
Benutzer169554  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Ja, mit den Gefühlen musst du aufpassen. Für ihn ist das eine lockere Sache. Wenn es das für dich auch ist, super. Ich hoffe mal, dass er so viel Feingefühl hat und nicht noch nebenher andere Mädels aufreißt.

Ja, das mit den Gefühlen und Anderen haben wir tatsächlich auch besprochen. Haben da voneinander 100%-ige Ehrlichkeit verlangt, weil man einfach nicht in der Küche oder im Flur von einem Sexpartner des jeweils anderen überrascht werden will! Sollte er eine neue Frau kennenlernen, vertraue ich ihm tatsächlich soweit, dass er mir das dann auch mitteilt. In dem Fall würde ich das Ganze ebenfalls abbrechen, weil man durch die Wohnsituation ja wirklich beinahe dabei wäre - mich würde das verletzen, da würde ich mich schlecht fühlen.
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #27
Das mit den Gefühlen kann echt schwerig werden.Wübscge Dir das es so klaopt wie Du es Dir vorstellst.
 
F
Benutzer8187  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Abzubrechen, gerade dann falls bei Dir Gefühle enstehen sollten, stelle ich mir als ziemlich herausfordernd vor, umso mehr wenn ihr Euch weiterhin sehen solltet.
 
M
Benutzer169554  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Abzubrechen, gerade dann falls bei Dir Gefühle enstehen sollten, stelle ich mir als ziemlich herausfordernd vor, umso mehr wenn ihr Euch weiterhin sehen solltet.

Da ist was dran...Allerdings kann man das im Voraus natürlich nie wirklich wissen:/
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #30
Allerdings kann man das im Voraus natürlich nie wirklich wissen:/
Eben drum. Genau deshalb würde ich das, solange es euch Spaß macht, auch weiter laufen lassen. Außerdem glaube ich, dass du reflektiert genug bist, auch dann eine Lösung zu finden, sollten bei dir Gefühle aufkommen (was ja gar nicht zwangsläufig der Fall sein muss). Viel Spaß! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren