Sex mit dem gleichen Geschlecht

Benutzer167546  (41)

Benutzer gesperrt
Wer hätte schon mal mit dem gleichen Geschlecht Sex? Wie war es für Euch?

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich, häufig. aber ich bin auch bisexuell und in einer offenen Dreierbeziehung mit Mann und Frau.
Zählt das dann noch?:tongue:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hatte ich schon sehr häufig, allerdings erst seit knapp 10 Jahren, eine wundervolle geile Bereicherung.

Benutzer167230  (46)

Ist noch neu hier
Hatte ich noch nicht, würde es aber auch gerne mal ausprobieren.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich mein Geschlecht als "Frau" definiere: Ja, schon oft. Ich steh halt in erster Linie auf Frauen, und finde es immer wieder toll.

Wenn ich es spezifiziere auf "Transfrau": Nein, die Erfahrung hatte ich noch nicht. Könnte es mir aber sehr gut vorstellen.

Benutzer167230  (46)

Ist noch neu hier
Hatte ich noch nicht, würde es aber auch gerne mal ausprobieren.

Benutzer163835 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ich tatsächlich schon Erfahrungen mit gemacht. War jetzt nicht der Oberburner, war aber auch nicht komplett mies. Lag vielleicht auch nur am Partner, wer weiß. Zumindest schien es nur eine experimentelle Phase gewesen zu sein, über die ich jetzt hinaus bin. Interesse daran hab ich jetzt keins mehr.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Schon sehr oft. Häufiger als mit anderen Geschlechtsidentitäten.
Macht für mich aber keinen Unterschied.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ja, allerdings nicht alleine.
War schön, mir hat dann aber doch was gefehlt. Wenn es sich ergibt würde ich es wohl trotzdem nochmal machen, allerdings eher nicht mehr in der Kombination ein Mann und eine andere Frau.

G

Benutzer

Gast
Nein und ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass sich daran was ändern sollte.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Nein, hatte ich noch nicht. Außer mit mir selber, aber das ist ja wohl nicht gemeint.

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Hatte ich auch schon desöfteren und fand es bisher jedes Mal sehr gut.

Ist halt wichtig, dass man dem Menschen, mit dem man es macht, vollkommen vertraut.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja, in der Pubertät. Aber für die war ich eher das "andere Geschlecht". Klar habe ich das genossen, rein organisch und weil es etwas Verbotenes war, und vielleicht auch als Machtgefühl. Aber ich hatte auch dauernd Angst dass "es" aus kommt :eek:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Schon oft - finde ich sehr schön mit einer Frau. Aber für mich ist es definitiv anders, als mit einem Mann zu sexeln - ganz anders.

Benutzer91924 

Verbringt hier viel Zeit
Im Bereich schwuler Sex fehlt mir leider die Erfahrung. Ich könnte mir schon Sex (z.B. Oralverkehr) mit dem gleichen Geschlecht vorstellen. Da ich halt ein experimentierfreudiger Typ bin :smile:
Desweiteren hätte ich bei schwulen Experimenten aber auch gerne eine zusätzliche Frau als Unterstützung dabei (also ein MMF-Dreier mit bisexueller Option).
Aber die Umsetzung ist bei mir halt schwierig, da ich eben nicht in Swingerclubs usw. abhänge und es sich demzufolge eben auch nicht ergibt (mir fehlt da leider ein extrem freizügiger Freundeskreis, wo sich sowas mal spontan ergeben könnte). Und dann kommt eben noch die kleine Problematik hinzu, das ich generell nicht so leicht neue Leute kennenlerne (da zu schüchtern bei fremden Menschen) :frown:

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Desweiteren hätte ich bei schwulen Experimenten aber auch gerne eine zusätzliche Frau als Unterstützung dabei (also ein MMF-Dreier mit bisexueller Option).
Aber die Umsetzung ist bei mir halt schwierig, da ich eben nicht in Swingerclubs usw. abhänge und es sich demzufolge eben auch nicht ergibt
Auf Portalen wie etwa dem Joyclub gibt es auch Paare, die einen Mann für mmf-Dreier mit bisexueller Option suchen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren