• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dem Freund meiner Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer40245  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, wie ihr seht bin ich männlich. Naja, normalerweise steh ich nicht auf Männer aber bei diesem einen ist es was besonderes:

Meine Schwester (22) ist seit 3 1/2 Monaten mit ihrem Freund (21) zusammen, und eines Tages waren sie auch bei uns. Die beiden führen eine gute Beziehung (denk ich) mit allem was dazu gehört. An diesem Abend, musste meine Schwester dann kurzfristig (ca. 2 1/2h) wegfahren um ihre Freundin vom Flughafen abzuholen - sie hätte es fast verschwitzt :zwinker:
In der Zeit war ich mit ihrem Freund alleine zusammen & wir haben halt ein bisschen gequatscht über Beziehungen, Sex, usw. Auf jeden Fall hat mich dies ziemlich erregt & ihn anscheinend auch und irgendwann lagen wir dann gemeinsam in meinem Bett und haben uns geliebt. Ich habe seinen ganzen Körper durchgeküsst & bei ihn schließlich auch oral verwöhnt. Danach ist er auf mir geritten (anal) und hat mich auch zum Höhepunkt gebracht. Dann lagen wir noch ein bisschen und haben uns schließlich angezogen, da meine Schwester in einer 1/2 dann kommen sollte (Telefonanruf!). Seitdem haben wir aber wieder ein normales Verhältnis zueinander... ich denke aber gerne daran

Ich frage nun:
1.) Wie beseitige ich das schlechte Gewissen gegenüber meiner Schwester?
2.) Bin ich schwul?
3.) Wie kommt man auf so was absurdes?
4.) Wie meint ihr denkt er über diesen Vorfall?

Hoffe auf zahlreiche Antworten auf die fragen...
mfG, Kufa-Junge
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #3
Faithless schrieb:
Wie kommst'n darauf?

Er hat mit dem Freund seiner Schwester geschlafen, vllt. denkt er es deswegen.

@ kufa-junge

1. Das schlechte Gewissen kannste höchstens beseitigen indem du es deiner Schwester beichtest.

2. Kann ich jetzt so nicht beantworten.

3. Ob es absurd ist, sei dahin gestellt. Wie man darauf kommt, dass solltest du wohl am besten wissen. Vllt. ein Anfall geistiger Umnachtung?

4. Willst du wirklich wissen, wie er darüber denkt??? Vllt. schämt er sich? Schließlich hat er seine Freundin mit ihrem Bruder betrogen.

An sich ist es ja schon ein starkes Stück, was du dir da geleistet hast. :eek: Aber einen Rat kann ich dir da leider nicht geben. Mir tut nur unheimlich deine Schwester leid. Immerhin wird sie gleich von zwei Personen belogen.

Liebe Grüße

Apfelbäckchen
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Krasse Story!

Erstmal solltest du dich was schämen, deine Schwester so hintergangen zu haben! Und auch ihr Freund ist nicht viel besser, denn immerhin hat er sich darauf eingelassen, oder wer auch immer damit angefangen hat, ist ja auch relativ schnuppe.

Zu deinen Fragen:

1.) Wie beseitige ich das schlechte Gewissen gegenüber meiner Schwester?

Indem du es ihr sagst. Da du ein schlechtes Gewissen hast, muss dir ja deine Schwester doch etwas bedeuten, aber das verzeiht ganz sicher nicht den Betrug.

2.) Bin ich schwul?

Woher soll man das wissen? Das kannst nur du wissen. Ist denn der Freund deiner Schwester schwul oder bi? Find das echt seltsam von ihm das Verhalten.

3.) Wie kommt man auf so was absurdes?

Kannst auch nur du beantworten. Ich bin auf sowas Hinterhältiges, Gemeines noch nie gekommen!

4.) Wie meint ihr, denkt er über diesen Vorfall?

Frag ihn. Aber da ihr wieder ein normales Verhältnis zueinander habt, wie du schreibst, scheint es ihn ja nicht weiter zu jucken.

Sorry, aber die eigene Schwester... Das ist echt das Letzte!
In deinem Alter sollte man echt wissen, dass man sowas nicht macht!

*keinverständniszeig*
 
F
Benutzer Gast
  • #5
Er hat mit dem Freund seiner Schwester geschlafen, vllt. denkt er es deswegen.
Oh Mann...

Was man so alles anrichten kann, wenn man mal einen Ironiesmilie vergisst.
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #6
Oh Mann...

Was man so alles anrichten kann, wenn man mal einen Ironiesmilie vergisst.

Tja, hätteste mal hin machen sollen. Ich les nur das, was da steht.
 
K
Benutzer40245  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
meiner Schwester beichten? Das geht doch auf keinen Fall!!!!!! :angryfire

Stellt euch mal vor (an die Mädls) euer Bruder kommt und erzählt euch, dass er mit eurem freund geschlafen hat.... :karate-ki

naja, und soweit ich weiß ist er auch eigentlich genauso hetero wie ich & hatte noch nie was mit Männern. Und NATÜRLICH schäme ich mich auch für so nen Scheiß: weshalb hab ich sonst diesen Thread errichtet?
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #8
also irgendwie würd ich aber schon sagen, dass du zumindest bi bist.... weil ich kann mir nicht vorstellen das die schwester mal für ne halbe stunde weg ist und ihr bruder mit ihrem freund vögeln....wo gibbets denn so was?!?

Und ich glaube nicht das man das unter gesitige Umnachtung verbuchen kann.
Da würde ich mich als die Schwester fragen, was mit meinem Freund los ist???
Kaum is se mal weg bumst der den Bruder.....

Mensch, so ne krasse Story hab ich mal lang nicht gehört
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #9
Kufa-Junge schrieb:
meiner Schwester beichten? Das geht doch auf keinen Fall!!!!!!

Wie willst du denn sonst dein schlechtes Gewissen loswerden? Das ist doch die einzige Möglichkeit, wenn man es mal genauer betrachtet.

Oder hat jemand noch eine andere Idee?
 
F
Benutzer Gast
  • #10
Kufa-Junge schrieb:
naja, und soweit ich weiß ist er auch eigentlich genauso hetero wie ich...

und zwar gar nicht.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn du's ihr nicht sagen willst musst du weiter mit dem schlechten Gewissen leben (btw. was ist denn mit ihm ? Macht ihm das nicht auch Gedanken ?)
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #12
das is ganz shcön arschlochmäßig muss ich schon sagen! :angryfire

ob du schwul bist oder nciht steht wahrscheinlich noch in den sternen, die tendenzen dazu hast du offensichtlich, aber viel schlimmer find ich dass du mir dem freund deiner SCHWESTER geschlafen hast! ich an ihrer stelle würde es wissen wollen und danach mit keinem von euch mehr was zu tun haben wolln! :angryfire
 
M
Benutzer38269  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ICH würde es ihr nie sagen. wenn es einmalig war, vergiß es!
es ist passiert!
es kam danach nicht mehr vor? oder?

solange ihr miteinander normal umgehen könnt, lass es gut sein. das ist heftig.
mich täte es ZERSTÖREN, wenn meine sis mit meinem freund (wenn ich einen hätte) was gehabt hätte.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
Kufa-Junge schrieb:
Und NATÜRLICH schäme ich mich auch für so nen Scheiß: weshalb hab ich sonst diesen Thread errichtet?


Weiß nicht, aber klingt irgendwie nicht sehr reuevoll dein Post. :hmm:

Zum Glück habe ich keinen Bruder, der sowas machen könnte und meine Schwester würde so etwas nie im Leben tun.

Was anderes geht sowieso nicht, etweder du sagst es ihr oder nicht. Sie tut mir nur unheimlich leid, wie auch Apfelbäckchen schon sagte.

Sorry, da kann ich echt nur den Kopf schütteln, denn sowas überlegt man sich doch mehr als nur einmal und selbst dann macht man es einfach nicht. :schuettel

Rückgängig kann man es auch nicht mehr machen, dazu ist es wohl zu spät.

Ich kann nur raten, mach das Beste für alle daraus. Und vereinbare es mit deinem Gewissen und deiner Ehrlichkeit, ob du es deiner Schwester wirklich verschweigen willst und dafür deinen Arsch rettest oder es ihr doch leiber sagst, auch wenn sie dich dafür dann hassen wird!

Wer Fehler macht, sollte dafür gerade stehen! Also steh deinen Mann!!
anniesicher.gif
 
K
Benutzer40245  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ich hatt bis dato ein total gutes Verhältnis zu meiner Schwester, aber seit diesem Vorfall ... ich weiß nicht - red ich nimma viel zu ihr. Eure Antworten sind hart.Ich gebe euch ja Recht - nur wie sagt man so was am besten zu seiner Schwester :ratlos: Ich will ja eigentlich auch nicht wegen diesem einen scheiß-vorfall alles kaputt machen.

Zur Schwul-sein-Frage, ich fand den abend trotz allem unvergessen schön - aber ich hätte es mit keinem anderen mann außer ihm gemacht. Er hat einfach so ein Charisma & eine Ausstrahlung :engel: gehabt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
columbus schrieb:
Eifersucht ist für mich einer der GRUNDÜBELSTEN Charaktereigenschaften-und alles andere als ein Beweis der Zuneigung. Vorallem wird der/die Eifersüchtige NIE attraktiver durch diese Einstellung.

Das hat doch überhaupt rein gar nichts mit Eifersucht zu tun!! Ich bin beim besten Willen nicht eifersüchtig und toleriere sehr viel, aber SO WAS hier übersteigt die Grenzen meines Verständnisses BEI WEITEM. Wäre ich in dieser Situation, so ginge es dabei doch nicht darum dass ich neidisch wäre, sondern dass mich zum Teufel nochmals zwei sehr wichtige Menschen in meinem Leben aufs Gröbste hintergangen haben.

Und ich glaube definitiv nicht, dass irgendjemand auch nur ein Stückchen Toleranz für so was aufbringen würde, wenn ihm das in real life selber passieren würde.

Little Shadow schrieb:
Ich wundere mich sehr darüber, dass viele angeblich ganz locker damit umgehen würden, wenn der Seitensprung gleichgeschlechtlich wäre...

Ich glaube nicht, dass die das tatsächlich tun würde. Grosse Klappe, nichts dahinter.

Little Shadow schrieb:
Bin ich deswegen spiessig?!

Nein. Aber ehrlich. Und mit der Erwartung an eine respektvolle und bis zu einem gewissen Grad moralisch vertretbaren zwischenmenschlichen Beziehung und das ist nur richtig.

Ich finde diese Pseudo-Übertoleranz hier ehrlich zum :kotz:
 
D
Benutzer Gast
  • #51
@ columbus

Na toll.
Das soll heißen, man darf tun und lassen, hauptsache es macht Spaß?

Da bin ich anderer Meinung.

@ ???

Ich würd einen Seitensprung mit einer Frau nie im Leben verzeihen. Auch wenn er sagt "Es war nur Sex! Es hat keine Bedeutung!". Egal welche Umstände, da wäre es aus.

Das weiß ich seit Sonntag zu 100,00 %. :geknickt:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #52
Dawn13 schrieb:
Ich finde diese Pseudo-Übertoleranz hier ehrlich zum :kotz:

Nunja, wie es das Wort schon sagt... übertrieben.

Denn wie du hier auch schon sagtest:

Dawn13 schrieb:
Männer mit ihrer grossen Klappe von wegen "Ich fänds geil wenn meine Freundin mit ner anderen Frau pennt". Bullshit fänden sie und wenn es so weit wäre, würden sie genauso austicken, als wenn die Frau mit nem Mann gepennt hätte.

Sehe ich auch so. Reden kann man viel, aber man sollte doch erst diese Meinung haben, wenn man es schon erlebt hat und damit klarkommt.

Und ich finde auch, das hat nichts damit zu tun, dass ein anderer Mann keine Konkurrenz ist für die Frau. Wenn mein Freund mit einer anderen "nur" Sex hätte, und garnichts weiter wäre, dann wäre eine andere Frau ja auch keine wirkliche Konkurrenz, wenn da keine weiteren Gefühle mit im Spiel wären, oder? Aber Betrug war es eben. Und das ist das Schlimme.

Wenn man sowas vorher fragt und die Frau kein Problem damit hat und sogar mitmachen würde wollen... dann ist es nur eine Erfahrung, dann war es nur ein Spaß.

Vielleicht sollte man sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
 
S
Benutzer34772  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
zu der Sache mit dem vorsichtig rantasten und dann Beichten denk ich, dass das auch boese ins Auge gehen kann. Koennt mir auch vorstellen, dass ihr Freund dann schiss bekommt wenn er davon abweicht und sie ihm das dann erzaehlt, dass ihr Bruder sie gefragt haette was denn waere usw.

Im Endeffekt kannst du wahrscheinlich nur vom Regen in die Traufe kommen.

1. Du beichtest das deiner Schwester => wird wohl das komplette Vertrauen was sich ueber das Leben hin aufgebaut hat weg sein.

2. Du / Ihr behaltet das fuer euch => Jede Familienfeier wird fuer dich zur Qual werden ob evtl nicht doch was herausgekommen ist und du wird haargenau auf ihr (und evtl sein) Verhalten achten.

Egal wie du das loest. Ich moecht nicht in deiner Haut stecken.
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
hast du mal mit dem Freund deiner Freundin gesprochen ? ob er was sagen will ? ob er auch so ein schlechtes Gewissen hat ? oder ob ihr die Sache vergsst und nichts sagt ? ich weis nicht ich finde die situation auch echt .. naja komisch .. ich weiss nciht wie ich reagieren würde wenn mein Freund ankäme und mir sagen würde er hätte mit einem mann geschlafen .. ich denke es wäre für mch nciht so schlimm wie wenn er eine andere Frau hätte .. ich finde Erlichkeit in einer beziheung das wichtigste .. aber bei dir ist es ja keine beziehung sondern die Schwester ... :geknickt: oh meinsch scheiss situation .. mich würde aber echt interessieren was er dazu gesagt hat ? oder was du nun machen willst
 
H
Benutzer Gast
  • #55
Ich persönlich kenne jetzt keinen einzigen Fall, in welchem eine solche Beichte etwas gebracht hätte, außer, dass du vielleicht dein schlechtes Gewissen erleichtern kannst. Aber das wäre dann ja erneut auf Kosten deiner Schwester geschehen. Wenn jemand unbedingt beichten muss, und partout nicht davon abzuhalten, dann wohl ihr Freund und nicht du. Ansonsten würde ich einfach die Klappe halten und es nicht noch schlimmer machen. Aber mal ganz ehrlich - das ist jetzt glaube ich das dritte Mal innerhalb von zwei oder drei Wochen, dass ich diese Geschichte (mit gewissen kleineren Abwandlungen) in irgendeinem Forum lesen. Also entweder ist es die Jahreszeit :grin: oder diese Geschichte tourt gerade durch das Internet.

Helsing
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Faithless:
Du bist ja sooo tolerant. Ich wünschte, ich wäre auch ein so guter Mensch wie du. Von heute an verspreche ich an mir zu arbeiten bis ich irgendwann mal dein Niveau erreiche.

Na IHR tut ja alle so lammfromm-"ich bin IMMER treu und würde dies und jenes NIE tun"-Tz, HA kann ich da nur sagen, ihr seid ja alle so brav, deswegen könnt ihr leicht auf andere zeigen und meinen "Also sowas!". Und das ist sehr wohl spiessig und sehr wohl zum abgewöhnen.
Wenn Du an Dir arbeiten willst-ich werde Dich nicht dran hindern!und klar bin ich tolerant-Ehrensache!


Auf gut Deutsch: dass er den Freund seiner Schwester in der Arsch gef|ckt hat.

Und warum bitteschön sollte man das Deiner Meinung nach nicht tolerieren bzw. ist das nicht OK? Du tust ja gerade so, als wär Dir jemand hinten draufgefahren, oder jemand hätte Dir die Reifen aufgeschlitzt-DAS kann man nicht tolerieren. Aber sowas...tztz-das tut Dir eigentlich gar nichts. :ratlos:

Ja ja! Friede, Freude, Flowerpower.

red nicht lang, sondern mach was richtig ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------

@dreamerin:

Na toll.
Das soll heißen, man darf tun und lassen, hauptsache es macht Spaß?

So willst Du es verstehen. Das will ich aber nicht sagen.
Die beiden hatten ihren Spass, und es ist keiner real zu schaden gekommen, und illegal wars schon gar nicht.

Also? Was soll der Theaterdonner? Klar ist dieser Theaterdonner spiessig, und wie noch dazu. Und dass man es nicht begreift wie spiessig das ist, ist noch einmal spiessig hoch 3.

Tut mir leid, aber ich seh das so, weils so ist.
Bleibt doch locker und denkt mal nach.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #57
@columbus:

Würdest du deiner Freundin fremd gehen, egal ob mit Mann oder Frau? Würde sie das toll finden?

Und andersrum?

Auch, wenn du teilweise Recht hast mit deiner Aussage: Es geht hierbei nicht um Illegalität oder um reale Schäden.

Es geht um Gefühle, um Vertrauen!

Dass du vergeben und glücklich bist, wundert mich echt.
Aber vieleicht ist deine Freundin ja genauso gefühlskalt und sieht es dementsprechend genauso wie du.
 
N
Benutzer36699  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Nunja, eine Freundin von mir vertritt die These, dass Liebe nicht dadurch geschmälert wird, dass man mit jemand anderem Sex hat. Treue hingegen erfordert aber das Wissen darüber, was der andere sexuell sonst noch tut.

Wenn er sich also mit dem Freund sexuell ausgelebt hat, ist das nicht zwangsläufig ein Problem, er hätte es aber vorher zwecks Vertrauenserhalt seiner Schwester sagen müssen.

Klingt jetzt mächtig befremdlich, aber an sich wird der Umstand, was Liebe erlaubt und was nicht, nur von unseren ideelen Wertvorstellungen geleitet und muss nicht zwingend von einer sexuellen Geschichte aus den Fugen gehoben werden.
 
C
Benutzer Gast
  • #59
columbus schrieb:
Faithless:

red nicht lang, sondern mach was richtig ist.

Genau das macht sie anscheinend sowieso schon.

@dreamerin:

Tut mir leid, aber ich seh das so, weils so ist.
Bleibt doch locker und denkt mal nach.

Das sind immer die besten Argumente: Es ist so weils so ist.
Du hälst anscheinend jeden für spießig der nicht so denkt wie du aber ist das nicht schon eine Eigenschaft des Wortes spießig? Nicht tolerant gegenüber anderen Meinungen sein? Offensichtlich scheinst du selber ziemlich spießig zu sein.

Und sowas wie Treue in einer Beziehung ist für mich persönlich selbstverständlich, ich bin da stolz drauf dass ich einen gewissen (imho) Anstand besitze (das kannst du meinetwegen auch als spießig bezeichnen).
 
S
Benutzer9936  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
ich würd mir da weniger gedanken machen ob du jetzt grossen krach mit deiner schwester bekommst, sonst eher was passiert wenn du nichts sagst.

möglicherweise läuft deren beziehung weiter glücklich vor sich hin, in nem jahr heiraten sie, in 2 jahren haben sie ein kind, irgendwann hat der freund deiner schwester nochmal sex mit nem mann, er merkt vielleicht das er eigentlich doch nur auf männer steht, deiner schwester steht allein da, und wenn sie dann hört "eigentlich hätt ichs ahnen müssen als ich damals sex mit deinem bruder hatte", dann ist das der stoff aus dem familientragödien entstehen.

die verantwortung sähe ich hier also vor allem darin herauszufinden ob er denn deine schwester wirklich liebt oder nur selbst nicht weiss was er will. dazu musst du wohl mit ihm und danach mit deiner schwester sprechen.



und zu den streitereien von wegen "toleranz":
tolerieren kann ich viel wenn ich davon weiss, aber das ich auf Treue verzichte hat mit toleranz irgendwie nix zu tun.
 
N
Benutzer Gast
  • #61
Faithless schrieb:
Oh Mann...

Was man so alles anrichten kann, wenn man mal einen Ironiesmilie vergisst.

he he.... :grin:

Ob du Schwul bist??? Mal ehrlich, soll das ein Witz sein?? Finde deine Geschichte schon ziemlich schlimm, sorry - das ist echt heftig! DU BIST SCHWUL, zumindest BI, auch wenn du es äußerlich nicht zeigst, aber wenn ein Abend so verläuft und du innerhlab von so einer kurzen Zeit mit einem Typen ins Bett springst, ok... sorry - ist nicht mein Ding.... Aber ich garantiere dir das du Schwul bist.... Mehr als Schwul...

Was du machen sollst? Kläre das mit dem Typen ab aber beichte es deiner Schwester, der Typ ist ja zumindest auch Bi, vielleicht ist er schlau und klärt das mit "seiner" Freundin ab, ich mein ja nur... ist schon pervers oder???

Ich denke sie sollte es wissen was du angerichtet hast, sorry... aber das ist schlimm... Ob du nun Schwul oder nicht Schwul bist ist nun eigentlich nebensache, viel wichtiger ist das deine Schwester es erfährt!!!!

Würde mir echt zu denken geben, kein Wunder das du ein schlechtes Gewissen hast!
 
faKe
Benutzer32107  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Faithless schrieb:
Kufa-Junge schrieb:
Wie kommst'n darauf?

wahahahahaaa
laughing-smiley-014.gif


geile antwort :zwinker:

Also, Kufa-Junge:

1.) Beichten, kein Ausweg.
2.) Du bist mindestens bi. Allerdings haben wir ja in den planet-liebe.com News
erfahren, dass man körperlich nur auf ein Geschlecht sexuell reagiert,
auch wenn man bi ist, und da du gekommen bist, lautet die Diagnose:
SCHWUL!
3.) Das frag ich mich auch.
4.) Das musst du ihn Fragen. Ich kanns mir nicht erklären ^^.


Mein erster Gedanke: ALTER SCHWEDE!
Naja, mich würde sowas mein ganzes Leben nicht mehr loslassen...

columbus schrieb:
BITTE KINDER, seid nicht so BÜRGERLICH, von dem was man hier ließt könnte man meinen, hier träfen sich lauter 80 Jährige.

Klartext ist:

.)er hat nichts verbotenes getan
.)seine Schwester wurde dadurch nicht vor den Kopf gestossen weil im geheimen
.)beide haben es wissentlich getan und gewollt
.)sie hatten Spaß dran


WAS ist daran anstössig??

SPIEßBÜRGERTUM-PFUI, NEIN DANKE

Hallo?? Geht's noch?? Du fragst allen ernstes, was daran anstößig ist, wenn jemand mit dem Freund seiner Schwester schläft??? Sie hatten Sex, und das heißt sie wurde betrogen! Ob er jetzt weiblich, männlich, zwittrisch, ein Roboter oder sonstwas ist ist dabei in erster Lienie scheißegal!

AUSSERDEM wird die ganze Angelegenheit dadurch, das ihr Freund jetzt möglicherweise schwul wird nur noch "anstößiger"!
 
K
Benutzer40245  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
habe heut mit dem Freund meiner Schwester über den Vorfall geredet :kotz: und wir haben uns entschieden nichts zu sagen & dabei zu belassen :angryfire . Wir werden beide Stillschweigen bewahren und probieren das Erlebnis aus dem Gedächtnis zu streichen bzw. einfach in eine Schublade abschieben... also erkläre ich dieses Thema für erledigt
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
OK, dann mach ich hier mal dicht...
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Sex mit dem Freund meiner Schwester", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren