Sex mit dem Freund der besten Freundin?

Benutzer119444 

Verbringt hier viel Zeit
So lange das allen Beteiligten gleich viel Spaß macht, kann das ja ohne weiteres klappen. Die Gefahr ist eben, dass sich irgend einer davon nicht mehr wohlfühlt.

Ich kenne eine solche "Dreierkonstellation" bei der das über Jahre funktioniert, aber ich kenne auch von einigen Leuten "Fehlversuche" die dann zu größeren Zerwürfnissen geführt haben.

So lange alle Beteiligten meinen, dass sie mehr bekommen, als sie geben müssen, hat man ja eine win-win-win-Situation.

Die Freundin wird sich vielleicht denken "Lieber mit ihr, als mit irgendeiner anderen"... für viele ein "schräger Ansatz" aber "verdammt nochmal... wir sind ein freies Land..." *gg*
 

Benutzer117152 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Edit: Entschuldigung, zu lange gebraucht beim Schreiben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren