Sex mit dem Freund der besten Freundin?

Benutzer127402  (28)

Ist noch neu hier
" Fazit ist doch : es kann zuviel der Freundschaft Schaden ..."

:/
Sexuell aktiv sein ohne Gefühle geht auf dauer aber immer mit derselben Person?, irgendwann fühlt man sich zu demjenigen doch hingezogen &' es entwickelt sich doch Auch was.

Man teilt im Bett nicht nur seinen Körper oder nur die Bedürfnisse sondern einfach das Intime (Private).

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Ach und nach 3 Monaten hört ihr einfach auf zu vögeln und gut is?! :ROFLMAO:

Off-Topic:
Überleg dir mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du mit ihm ins Bett gehst, obwohl seine Alte längst wieder da ist! Ich würde von hier hinten beurteilen, sehr hoch!

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ihr dann vorhabt eine Dreiecksbeziehung zu führen, und wenn ihr da alle zu in der Lage seid, dann kann es klappen. Vorallem, da es ja auch mal eine Beziehung zwischen euch beiden Frauen gab. Ich seh das nicht so schwarz wie die meisten anderen, ich denke, es kann klappen.

Die Anbahnung ist natürlich eher suboptimal, und ob es bei den beiden tatsächlich der genuin positive Wunsch nach einer Öffnung der Beziehung, oder die (eher negative) Angst vor Verlust, vor Fremdgehen oder vor sonstwas ist, kann ich von hier aus nicht beurteilen.

G

Benutzer

Gast
Ich würde dieses Angebot definitiv ablehnen. Die Idee von Deiner besten Freundin klingt mir nicht sonderlich gut durchdacht - da kann so viel kaputt gehen. Insbesondere dann, wenn ihr euch schon so lange kennt und gut versteht.

Wenn beide ihre Beziehung öffnen wollen - dann sollen sie das auch ehrlich kommunizieren. Dann könnt ihr nochmal neu verhandeln, ob das ein Konzept ist, das für euch infrage kommt. Aber nur, um sie für drei Monate zu ersetzen? Äh ... nee.

Benutzer126459  (50)

Ist noch neu hier
Wenn mein Freund mich bitten würde, seine Frau in seiner Abwesenheit zu vögeln, wäre Der die längste Zeit mein Freund gewesen.
Abartig.

Benutzer124887 

Verbringt hier viel Zeit
weiß ihr Freund denn überhaupt was davon?
nicht, dass du dann in seine Tür stehes "Hey, lass uns Sex haben"
und er weiß von nichts...
das wär ganz schön peinlich... :whistle:

Benutzer127495 

Ist noch neu hier
Oh wow ganz schön viele antworten hier. Freut mich dass ihr mir helfen wollt und ich kann viele meinungen verstehen denn das waren auch meine ersten gedanken. Aber die beziehung der beide ist intakt , ich sehe beide jeden tag und wir verbringen alle drei sehr viel zeit miteinander.

Ich war ja heute mittag eingeladen bei den beiden, zuerst war alles normal und ich dachte schon jetzt kommt irgendwann „haha verarscht“ oder so etwas, aber nach dem essen kamen sie dann tatsächlich zum thema und waren dabei total locker. Meine beste freundin weiß ja dass ich ihn süß und antörnend finde, denn wir kannten ihn beide ja schon lange bevor die beiden zusammen kamen, aber er ist für mich wirklich nur ein freund und ich weiß dass daraaus nicht mehr wird. Und meine beste freundin weiß dass meine letzte beziehung und mein letzter sex eine weile her ist und mir das fehlt und daher kam sie auf den gedanken, da ihm ja dann auch der sex fehlt wenn sie weg ist. So hat sie mir das erklärt und das klingt auch plausibel oder?

Naja auf jeden fall kam es dann so wie es kommen musste. Bevor ihr freund dann zur abend-/nachtschicht ging und bevor ich meine beste freundin zum flughafen gefahren habe, lief was zwischen uns dreien. So kann ich nun zumindest auch auschließen dass meine beste freundin eifersüchtig ist, da sie selbst das ja anscheinend auch so möchte. Ich weiß jetzt nicht wie es in den drei monaten weiter geht da ich etwas durcheinander bin nun.

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Irgendwie hab ich ja genau auf so 'ne Story gewartet, dass bei dem Gespräch zwischen euch Dreien so was rauskommt und was zu dritt läuft :whistle:

Naja, wenn du jetzt immer noch der Meinung bist, dass es eine gute Idee ist, dann macht mal. Bin aber tatsächlich gespannt, ob das wirklich so gut geht. Wenn du nur auf der Suche nach einem Mann für Sex bist, den würdest du als Frau doch sicher auch problemlos finden, ohne mit dem Freund deiner besten Freundin in die Kiste zu springen.

Aber da sich ja bisher alle Parteien damit wohl fühlen, viel Spaß :zwinker:

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Bin schon gespannt auf den Titel deines nächsten Threads.

Mich interessiert immer noch, ob du nach 3 Monaten aufhören sollst ihn zu vögeln?
Oder habt ihr keine klaren Regeln abgesprochen?

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Mir würden da gleich tausend fragen durch den Kopf gehen:

- was ist nach den drei Monaten?
- was ist wenn sich bei einem von beiden Gefühle entwickeln?
- was ist wenn meine beste Freundin in Amerika eventuell doch eifersüchtig wird?
- wie wird euer Verhältnis danach sein?
.
.
.

Das ist alles nicht absehbar, auch für deine beste Freundin nicht. Wenn dir deine Freundin wirklich wichtig ist, wäre bei mir die Angst zu groß irgendwas mit der Sache kaputt zu machen. Ich würde es lassen. Das sollte wenigstens nichts an euer Freundschaft ändern. Das Risiko wäre mir einfach zu groß.

Benutzer119271 

Sorgt für Gesprächsstoff
Irgentwie muss ich direkt an die Sitten im Mittelalter denken. Da hat die Burgdame ihrem Mann zu Beginn der Schwangerschaft auch eine Bettwärmerin für die Zeit der Schwangerschaft gesucht, damit der nicht die Mägde schwängert...:what:

Ich würde ablehnen. Nachher verkuckst du dich wirklich noch in ihn und dann habt ihr den Salat.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ich kann das echt irgendwie null nachvollziehen.ist das Thema Sex so elementar dass der Freund da nicht 3 Monate drauf verzichten könnte? Klingt irgendwie fast so, als hätte er vorher schon mal den Wunsch geäußert, ansonsten sehe ich irgendwie keinen Grund für so ein Verhalten. Wäre ich 3 Monate weg würde mir Sex fehlen.. aber nur mit meiner Partnerin.

Na however, wichtig ist, dass ihr euch soweit "einigen" konntet. Mach jedenfalls nichts, was dir in irgendeiner Weise zu viel ist. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass 3 Monate vögeln nicht unbedingt spurlos vorbei gehen. An beiden nicht.

Benutzer117152 

Öfters im Forum
Du bist jetzt schon verwirrt - warum? Besteht die "Gefahr", dass du mehr Gefühle als "sexy" für ihn entwickelst? Dann lass die Finger davon, bevor du dich noch richtig verbrennst.

Anderes Worst Case Szenario: Was ist wenn du schwanger wirst? Klar ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, aber in deiner Situation würde ich mir sowas vorher überlegen.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Mach das lieber nicht. Das wird nicht gut gehen. Sie wird vielleicht irgendwann doch nicht so locker damit umgehen, dass du mit ihrem Freund im Bett warst.. oder generell wird euer Verhältnis komisch. Sex schafft auch eine ganz andere Bindung zwischen zwei Menschen. Und auch wenn sie es erlaubt, ich würde mich nicht in fremde Beziehungen einmischen.

Benutzer75456 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte umbedingt auf dem laufenden halten - ich liebe internet Soaps in real time and real life. Klingt auf alle Fälle spannend und das Ende ist vollkommen offen.

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie soll das dann ablaufen? Immer wenn er Lust hat klingelt er bei dir und dann gehts rund? Oder gibt es von Anfang an Regeln, dreimal die Woche Sex ist Pflicht, aber nicht mehr als 5 Mal, denn öfter vögelt er seine Freundin auch nicht? Muss ihr dann berichtet werden, wann und wo und wie oft? :what:
Echt verrückt. :grin:
Und ich sehe einen Unterschied darin, ob ihr einen Dreier habt, oder deine Freundin 3 Monate weg ist und ihr lustig rummacht so viel ihr wollt, während sie sich fragt, was zu Hause abgeht. Danach, wenn sie wieder da ist, tut ihr so, als sei nichts geschehen?
Und kannst du es wirklich verhindern, Gefühle für ihn zu entwickeln und kommst du damit klar, in drei Monaten nicht mehr seine Nähe zu haben?

G

Benutzer

Gast
Ganz ehrlich: wenn Du jetzt schon komplett verwirrt bist - lass es lieber!

Benutzer127495 

Ist noch neu hier
es ist nicht geplant dass es in drei monaten dann aufhört
meine beste freundin hat mir danach in der sms geschrieben dass sie ganz vergessen hat wie schön der sex mit mir ist
sie wollen mich beide als ihr betthäschen haben
und ich schlafe auch mit beiden gerne also warum nicht?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde, dein Thread und "Problem" hat sich ja binnen Stunden ganz schnell erledigt.
Wenn du gerne das Betthäschen beider sein möchtest, dann werden wir deinem "Glück" und Spaß sicherlich nicht im Weg stehen...
Wozu dann noch länger diskutieren, wenn du dich bereits entschieden hast? Du bist erwachsen bzw. ihr seid erwachsen und werdet hoffentlich schon wissen, was ihr tut und eben mit möglichen Konsequenzen leben müssen.

Oder benötigst du unbedingt für dieses Arrangement den Segen oder Beifall von wildfremden Menschen aus einem Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren