Benutzer68391
Verbringt hier viel Zeit
Als ich meinen Ex damals kennenlernte war es einfach nur ein ganz großer Traum.
Er war genau das was ich gesucht hatte. Also tat es umso mehr weh, als er nach nur 3Monaten Schluss machte. Noch monate nach der Trennung hatten wir immer wieder was miteinander - ob das gut war?! Irgendwann verliebte er sich neu und ich war für ihn abgeschrieben. So fing ich an ihn zu vergessen.... und auch ich fand eine neue Liebe - es schien so perfekt! 2Jahre sind wie im Fluge vergangen. Ab und an dachte ich mal an meinen Ex, aber es war sehr selten. Irgendwann ganz unerwartet trafen wir uns wieder und landeten sofort im Bett miteinander. An meinen Freund musste ich dabei kein bisschen denken. Bei ihm konnte ich mich einfach fallen lassen. Wir trafen uns öfter es passierte immer immer wieder. Ich bekam ein furchtbar schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund und machte auch Schluss. Aber dann bemerkte ich, wie sehr ich ihn doch liebe und wir wurden wieder ein Paar. Ich versprach mir selbst, dass ich ab nun brav bleiben würde und keinen Mist mehr bauen würde. Klingt sehr schön, aber leider bekam ich vorgestern eine E-mail meines Ex-Freundes, dass er sich gern wieder mit mir treffen würde, und nun bin ich hin und her gerissen?! Ich weiß einfach nicht ob es nur der Sex ist der mich zu ihm treibt oder doch noch Liebe?! Was meint ihr zu meiner Story?