sex mit dem ex???

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte 2 Mal Sex mit dem Ex.

Bei dem einen hat es mir geholfen, um über ihn hinweg zu kommen. Das war echt klasse, weil ich gemerkt hab, dass ich ihn einfach als Mann absolut nicht anziehend finde :smile:

Mit dem zweiten wars einfach nur geil und ich würds immer wieder tun. In der Hinsicht haben wir einfach perfekt gepasst :drool: Leider wollte er alles oder nichts, weswegen wir nun keinen Kontakt mehr haben.


Im prinzip ist gegen sowas ja nichts einzuwenden. Das Problem ist nur, dass man meist keine klare Grenze zwischen noch vorhandenen Gefühlen und purem Sex ziehen kann. Oft will einer dann doch mehr, als der andere...
So wie bei fast allen Sex-Beziehungen.
 

Benutzer58727  (38)

Verbringt hier viel Zeit
einmal und NIE WIEDER! war mit der schlechteste sex den ich je hatte.......er hatte sich total verändert, was das angeht!...
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich schon, kann ich nicht empfehlen, kommt wahrscheinlich nicht mehr vor. Vorbei sollte vorbei sein, alles andere ist nur Selbstqual (für einen von beiden). Meistens zumindest.
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Hm.. ich denke, jeder muss es für sich selbst wissen. Ich hab's gemacht, weil wir uns beide eigentlich noch lieben. Aber Probleme hat es jetzt auch mit sich gebracht. Vielleicht war es der falsche Weg, denn wenn Schluss ist, dann sollte man sich genau überlegen, ob man damit nicht wieder alte Wunden aufreißt.
 

Benutzer50962  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke wenn eine weile vergangen is (bei uns waren es fast 3 jahre) sind bei keinem mehr gefühle vorhanden, die über freundschaft hinausgehen und da is das vollkommen in ordnung
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mehrmals Erfahrung gemacht, katastrophale Folgen...passiert mir sicherlich nicht nochmal...
 
A

Benutzer

Gast
Ich hatte es schon, wir waren 3 monate schon getrennt und sie kam über die ferien zu mir. von meiner seite wusste ich dass es nur wegen sex ist, aber ich glaube sie hatte noch gefühle, welche sie mir auch gezeigt hatte, da sie am abschied geweint hatte.

Ich würde es aber nicht nochmal machen wollen, da der sex nicht so der beste war, es hat halt etwas gefehlt.
 
3 Woche(n) später

Benutzer61667  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sex mit dem ex ist ok. hatte ich auch schon ab und zu. irgenwie war man dann viel freier als wie noch in der beziehung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren