Sex mit dem Ex,was haltet ihr davon?

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wenn die Fronten geklärt sind und beide damit klar kommen --> Warum nicht!?!
 
G

Benutzer

Gast
Eines meiner zwei Sex-Prinzipien: Nicht mit dem Ex. Ich würde in allen Fällen wieder irgendwelche Gefühle entwickeln, welcher Art auch immer.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Sicherlich weiß der Ex-Partner gut über einen Bescheid und kennt vielleicht auch einige sexuelle Vorlieben, jedoch könnte ich es mir nicht vorstellen, Sex, Petting o.ä. wieder mit meinem Ex-Freund zu haben. Ich glaube, ich würde nur verletzt werden... Außerdem schlafe ich nicht mit einer Person, die ich nicht (mehr) liebe.
Viele Grüße
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
glashaus schrieb:
Eines meiner zwei Sex-Prinzipien: Nicht mit dem Ex. Ich würde in allen Fällen wieder irgendwelche Gefühle entwickeln, welcher Art auch immer.

welches ist das andere prinzip?
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nö,ich glaub das könnt ich einfach nicht.würde ein wahnsinnsgefühlschaos bei mir auslösen...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:
Ist immer so eine zweischneidige Sache - niemand kennt so gut wie der Ex die Knöpfe, auf die man drücken muß, damit es im Bett rund geht, aber niemand verletzt einen auch so tief wie der oder die Ex. Hätte sie Schluß gemacht, käme ich mir für "nur Sex" etwas benutzt vor. Ich mag Sex eigentlich auch lieber mit Gefühl als ohne. Unterm Strich : Ich halte lieber konsequent Abstand, da weiß jeder, wo er dran ist ; mir ist das "wir haben nur Sex"-Spielchen zu riskant für mein und ihr Herz. Und "aus Rache" würd ich erst recht nicht mit ihr schlafen. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

*inallenPunktenzustimm*

Hatte ich noch nie (beim ersten hätte es mich verletzt, beim zweiten ihn), und möchte ich auch nicht!
 
A

Benutzer

Gast
sex mit einer ex ???


kein thema im moment, weil ich meine lady habe ... :verknallt
 

Benutzer24200  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nur wenn wir beide in keiner beziehung sind!
Aber wüsste nicht ob ich das wirklich wollen würde
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
falls ich noch an ihm hänge: auf keinen fall, tut mir selbst viel zu sehr weh, ich mach mir wieder hoffnungen und es geht mir noch beschissener.

wenn er noch an mir hängt: nein, möchtes ihm ja nicht noch schwerer machen.

aber wenn beide nur sex und nicht mehr wollen: warum nicht?

da kann ich nur zustimmen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren