Sex mit dem Ex meiner besten Freundin - was nun?

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Ja natürlich, so sehe ich das ja auch. Ich habe einfach vermutet, da ihre beste Freundin so schlecht auf ihren Ex zu sprechen ist, dass sie das freundschaftliche Solidaritätsargument (z.B. als Druckmittel) einsetzt. Ich würde hier grundsätzlich nicht von Rechenschaft sprechen.


Jap! Also meiner Meinung nach hat die Gute ihr "Recht" sich da auf freundschaftliche Solidarität zu berufen, grundwirkend verschossen! Zum einen, weil sie sich am damaligen Freund der TS vergriffen hat, zum anderen weil es den Eindruck macht, als ob diese Freundschaft auf manchen Ebenen so langsam am abklingen ist! :engel:
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ah wiedermal ein schönes Beispiel, dass es nicht pauschal geht. Nach der Überschrift dachte ich, oh das ist nicht gut. Mit der Vorgeschichte würde ich mir aber aus deiner Sicht keine Gedanken machen. Probier dein Glück. Wenn sie nicht mehr mit ihm klar kommt, dann ist das halt so. Vorschreiben kann sie dir eigentlich nichts in der Hinsicht.
 

Benutzer59539  (34)

Verbringt hier viel Zeit
danke für eure vielen antworten... seit ner woche hab ich nun schon bauchweh!
das vermindert sich aber merklcih wenn ich euro beiträge lese.. weil sie nun noch für ne zeit weg ist, werd ich sie mal anrufen und mit ihr sprechen!
 

Benutzer59539  (34)

Verbringt hier viel Zeit
so! es ist raus!!
aber nicht von mir- irgendjemand hats wohl mitbekommen und ihr gesteckt! sie is sehr sauer auf mich..ich hab ihr nen brief geschrieben, in dem ich ihr meine situation erkläre... mich aber nicht entschuldige.
weiß ned ob ich ihn ihr vorbei bringen soll?!
 

Benutzer80709 

Verbringt hier viel Zeit
hey wenn sie mit deinem freund rumgemacht hat als ihr in ner beziehung wart is die tatsache das du mit ihrem ex geschlafen hast jawohl nur halb so schlimm.

klar sagt man immer das man mit den exfreunden ncihts #anfängt aber wenn sie was mit deinem damaligen hatte...

klar hast du nen schlechtes gewissen aber versuch das mal objektiv zu sehen.

ihc wünsch dir viel glück
 
1 Monat(e) später

Benutzer59539  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wollt euch nun mal auf den neuesten stand bringen :zwinker:

mit ihm das läuft alles prima, wir sind kein paar geworden.. nach kurzer zeit hat sich rasugestellt, dass das für ne beziehung nicht ganz reicht- doch aber für ne gute freundschaft!

wir haben spaß zusammen, unternehmen viel und ich hab ne neue bezugsperson!

meine ehemalige freundin ist immer noch extrem sauer auf mich und legt unheimlich blödes verhalten an den tag. daher hab ich das alles jetzt weggeworfen, und will mit ihr auch eigentlich nichts mehr zu tun haben.. !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren