• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dem Chef?

Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo Leute!

Auf Empfehlung einer lieben Freundin, die mein Gerede darüber wahrscheinlich nicht mehr hören kann :zwinker:, habe ich mich mal auf dieser Seite angemeldet und schildere jetzt leicht verschämt den Sachverhalt, um eure Meinungen dazu zu hören:

Zu mir selbst: Ich bin eine 23-jährige Studentin, hinter mir liegt eine beinahe 5-jährige Horror-Beziehung die ziemlich hässlich für mich geendet hat. Danach war ich erstmal eine Weile am Ende. Aber das ist nun ein Jahr her und ich scheine wieder Interesse am männlichen Geschlecht zu entwickeln.

Der Auslöser dafür war die Weihnachtsfeier seitens meines Aushilfsjobs. Wir hatten Flatrate-Trinken in einer netten Bar gebucht. Da war ich dann trotz Einnahme von Antibiotika natürlich gut dabei!
Schon in der Bar hatte ich super Laune und unterhielt mich sehr angeregt mit jedem, der Spaß daran hatte.
Nachdem die meisten gegangen waren, ging der Rest von uns noch mit den Chefs in die nächste Diskothek.
Dort gab ich allen Tequila aus (ja, ich war gut voll), tanzte mit allen und amüsierte mich prächtig -
bis einer der Chefs (Alter: um die 40) mir seine Zunge in den Hals steckte.
Das hat mich trotz des lieben Alkohols leicht schockiert. Ich schob in weg und sagte "Das können Sie doch nicht machen!", woraufhin er nur grinste.
Das Spiel wiederholte sich dann noch ein paar Male, bis wir alle (jeder für sich) lallend und torkelnd nach Hause gingen.

Generell würde ich die Sache gerne -da er mein Chef und bei Weitem nicht der Jüngste ist- einfach als kleinen Ausrutscher unter Alkoholeinfluss abtun.
Leider habe ich seitdem aber ziemliche Probleme, mich in seiner Anwesenheit auf die Arbeit zu konzentrieren. Die ganze Aktion hat meine Triebe aktiviert und es ist auch nicht besonders hilfreich, dass er trotz seines leicht fortgeschrittenen Alters ziemlich attraktiv ist.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich das ganze vielleicht vergessen kann?
>_<
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #2
Da es sich nur um einen Aushilfsjob handelt hätte ich nicht so sonderlich große Bedenken, mich darauf einzulassen, falls es dich sehr reizt. Im vergleich zu einer Festanstellung mit Perspektive steht kaum was auf dem Spiel und ein neuer Aushilfsjob lässt sich leicht finden, wenn das notwendig werden sollte (zu viel Gerede, schlechtes Arbeitsklima etc.).

Ist er denn solo?

Falls ja, würd ich es machen. Falls nein, hängt es von deinen moralischen Maßstäben ab, die ich nicht kenne.

Wenn du den Job bzw. deinen Vorgesetzten nach der Aktion nicht mehr "ertragen" willst oder kannst, dann such dir direkt was Anderes und kündige.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das verblasst mit der Zeit von alleine. Oder Du lässt Dich auf das Abenteuer ein - vorausgesetzt er hat auch nüchtern Interesse und ihr könnt beide mit den Risiken umgehen.

Klingt aber wirklich eher nach einem Ausrutscher. Wenn das bei Dir Bedürfnisse geweckt hat, dann lass die von wem anderen befriedigen und dann biste auch weniger wuschig.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Hallo Leute!
Auf Empfehlung einer lieben Freundin, die mein Gerede darüber wahrscheinlich nicht mehr hören kann :zwinker:
Aber nein :smile:

Ich denke immer noch, dass "einfach ausprobieren" keine schlechte Wahl wäre- und wenn es dann doch nicht so dolle wird, hast du es immerhin aus deinem Kopf.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
So ein Abenteuer zwischen Mitarbeiter und Chef wird gerne dramatischer dargestellt, als es ist. Auch Chefs sind nur Menschen...
 
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Danke für die Antworten!
Er ist frisch getrennt, vielleicht war das so eine typische "mal sehen, ob ich´s noch kann"- Aktion von ihm.
Auf der Arbeit sucht er aber seitdem ständig das Gespräch...
Es ist äußerst verwirrend. :argh:
Und...danke, reed reed :link:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #7
Er ist frisch getrennt, vielleicht war das so eine typische "mal sehen, ob ich´s noch kann"- Aktion von ihm.
Hm, nur dafür war das Risiko für ihn viel zu hoch. Weil:
- es ist sein Festjob
- er ist der Chef
- die anderen Mitarbeiter waren da und konnten es sehen
- du bist viel junger als er
- er hat es mehrmals gegen deinen Willen gemacht
... und um die 40 ist man i.d.R. schon in der Lage, sich bei einer Mitarbeiterfeier unter Kontrolle zu halten.

Also, ich vermute, der Typ wusste schon ziemlich genau, was er macht :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Danke für die Antworten!
Er ist frisch getrennt, vielleicht war das so eine typische "mal sehen, ob ich´s noch kann"- Aktion von ihm.
Auf der Arbeit sucht er aber seitdem ständig das Gespräch...
Es ist äußerst verwirrend. :argh:
Und...danke, reed reed :link:

Hallo - der mag Dich. Denk nicht so kompliziert, wir Maenner tun's ja auch nicht. Viel Spass.
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #9
Du hast doch rein gar nichts zu verlieren: Du bist solo und kannst dir im Worst Case eine andere Aushilfsstelle suche, sollte es schwierig werden.

Wenn er das Gespräch sucht, ist es doch cool, wie fühlst du dich denn dabei? Eigentlich müsste dich das doch freuen und du müsstest dich zu ihm hingezogen fühlen, so wie du es erzählst...

Ergo:
Mach dir Gedanken ob du damit leben könntest, im Worst Case die Stelle aufzugeben und was passiert sobald du du verknallt bist. Letzeres ist zwar schwierig, aber das solltest du wenigstens kurz in Erwägung ziehen.

Wenn du aber nur scharf auf ihn bist (und er scheint ja auch ne Schwäche für dich zu haben), dann ran da, flirte etwas mit ihm und schau wie er reagiert. Da er der Chef ist, könnte es schwierig für ihn sein, dich mal um ein Date zu bitten, daher könnte es sein, dass du diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen darfst....

Das ist doch ne super Chance Mensch, von einer heissen Affäre mit einem attraktiven Chef träumt doch jede junge Frau mal :zwinker:
Und was würden deine Mädels sagen, wenn du ein aufregendes Abenteuer mit deinem attraktiven, 40 jährigen Chef hättest...die würden doch vor Neid erblassen :tongue:
 
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Und was würden deine Mädels sagen, wenn du ein aufregendes Abenteuer mit deinem attraktiven, 40 jährigen Chef hättest...die würden doch vor Neid erblassen :tongue:
reed reed ? :whoot:

Da hast du schon Recht, Kara_Nirwan!
Das Risiko des Verknallens besteht auf keinen Fall.
Allerdings mag ich meinen Job schon sehr und im Moment kann ich mir nicht einen Monat Gehalt-Ausfall leisten.

Zu ihm hingezogen fühle ich mich auf jeden Fall, leider weiß ich aber aus eigener Erfahrung, wie schnell sowas durch schlechten Sex umschwenken kann.

Und ehrlich gesagt habe ich KEINE AHNUNG, wie ich an die Sache rangehen sollte.
Normalerweise würde ich sagen "Hey, Bock auf Sex?" aber das kann man so mitten auf der Arbeit einfach nicht bringen.
:grin:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #11
Das ist doch ne super Chance Mensch, von einer heissen Affäre mit einem attraktiven Chef träumt doch jede junge Frau mal :zwinker:
Und was würden deine Mädels sagen, wenn du ein aufregendes Abenteuer mit deinem attraktiven, 40 jährigen Chef hättest...die würden doch vor Neid erblassen :tongue:
Unabhängig von der Entscheidung der TS ist es wohl der allerletzte Punkt, den man in solcher Situation als Argument anführt :ratlos:
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #12
Ist natürlich nicht ganz Ernst gemeint mit den Mädels, aber im Grunde ist es doch so wie mit einem potentiellen Freund, den Frau Ihren Mädels vorstellt: Vorzeigbar soll er schon sein, im besten Falle sogar wird Frau von von jeder Freundin um ihren guten männlichen Fang beneidet.
Nicht anders verhält es sich hier mit dem Chef.

Wenn er schon Gespräche sucht, dann steig doch einfach auf die Gespräche ein, stelle interessierte Fragen.
Immer hilfreich: Blickkontakt sobald es sich ergeben könnte und ihm dabei zulächeln, außerdem ein bisschen necken, necken und flirten sind oft nahe beieinander. Ich schätze du wirst relativ schnell merken, ob er drauf anspringt.
Aber aufgrund der Arbeitsschiene ist es wohl gescheiter, durch flirten herauszufinden, ob er auch scharf auf dich ist, so wie hier vermutet wird.
Springt er drauf an, frag ihn ob ihr nicht mal abends was trinken oder essen gehen wollt. Dann merkt ihr doch eh schnell, wie lange ihr die Finger voneinander lassen könnt oder ob ihr gleich vor Ort übereinander herfallt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Habt ihr Tipps für mich, wie ich das ganze vielleicht vergessen kann?
Vögel mit einem anderen. Das dürfte das Sexbedürfnis an sich stillen. Ich schätze eher, dass das Knutschen/"Knutschen" an sich deine Lust auf Sex und nicht speziell die auf deinen Chef entfacht hat.

Wenn du danach immer noch scharf bist, und das auf den Chef, dann würde ich überlegen, ob es wirklich eine Fantasie ist, die umgesetzt werden "muss", oder ob sie zu den vielen gehört, die man besser nicht umsetzt in der Realität.
Da du selbst schreibst, du willst es vergessen, hab ich den Eindruck, dass du eigentlich selbst findest, dass es eine schlechte Idee wäre, dich auf Sex mit ihm einzulassen.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Sehr suspekt das Ganze. :confused:

Wenn das ein Mensch ist der seine Führungsposition dazu benutzt mal eben schnell die kleine Neue zu bumsen, die ja eh nicht lange hier ist, weiß ich nicht ob das auch ein Mensch ist mit dem ich schlafen wollen würde.
Ich glaube zur reinen Triebbefriedigung findest du unkompliziertere Wege.

Ansonsten: Warte zumindest bis du aus dem Betrieb raus bist, da ersparst du dir wenigstens unnötiges Drama.
 
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Da du selbst schreibst, du willst es vergessen, hab ich den Eindruck, dass du eigentlich selbst findest, dass es eine schlechte Idee wäre, dich auf Sex mit ihm einzulassen.

Ja, es wäre eine schlechte Idee. Beruflich und privat sollte man stets trennen. Vor allem wenn es sich um einen Vorgesetzten handelt.
Aber andere Männer verursachen bei mir leider kein Verlangen. Vielleicht gibt es ja einen Psycho-Trick wie man das Verlangen ohne Sex los wird. :ups:

Sehr suspekt das Ganze. :confused:

Wenn das ein Mensch ist der seine Führungsposition dazu benutzt mal eben schnell die kleine Neue zu bumsen, die ja eh nicht lange hier ist, weiß ich nicht ob das auch ein Mensch ist mit dem ich schlafen wollen würde.
Auch wieder wahr!:censored:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #28
Das stimmt, ich bin tatsächlich etwas verwirrt.
Einerseits würde sich ein Teil von mir gerne auf das Abenteuer einlassen. Ich finde ihn nett und attraktiv (mehr ist es nicht).
Andererseits habe ich Angst vor den Konsequenzen, sowohl beruflich als auch "privat". Was, wenn es den Job gefährdet, oder er doch mehr will oder anhänglich wird?

Wenn ich eure Antworten also zusammenfasse, werden hier verschiedene Meinungen vertreten:

- Er sollte seine Grenzen als Chef kennen und nicht die "kleine, unverzagte Aushilfe" ausnutzen.
Dem stimme ich generell zu.
Allerdings hat er sich bis auf ein paar kleine Flirtereien sehr zurückgehalten, was nahelegt, dass er mir die Entscheidung überlässt, ob ich mich ausnutzen lassen will oder nicht.

- Das Verlangen an einem anderen Mann ausleben.
Für manche mag das funktionieren, in meinem Fall ist das aber keine Option.

- Die Sache aussitzen, bis das Verlangen verschwunden ist.
Habe ich seit Dezember versucht. Weiß vielleicht jemand aus Erfahrung, wie lange sowas dauern könnte? :censored:

- Die Gefahr, des sich Verliebens.
Definitiv negativ!

- Es einfach tun?
Wenn man negative Konsequenzen ausschließen könnte, wäre das schon ein Gewinn. Aber wie sagt man so schön: no risk, no fun.
Es ist auf jeden Fall hilfreich, "Erfahrungsberichte" zu lesen.:jaa:
Ich danke euch, für eure zahlreichen Antworten (falls jemand noch seinen Senf dazu geben möchte, freue ich mich)!
Mal sehen, was die nächsten Arbeitstage so für mich bringen. :whoot:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #29
Für manche mag das funktionieren, in meinem Fall ist das aber keine Option.
Warum nicht? Glaubst du wirklich, dass der Kerl der einzige ist, der dich auf Touren bringen kann?
Oder meinst du "aktuell nix da". Dann müsstest du dich halt umsehen...
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ehrlich gesagt würde ich mir mehr über dein Verhalten gedanken machen als darum mit dem Chef zu schlafen. wer sich auf einer Betriebsfeier so abfüllt, der kann doch nun auch ohne Bedenken eine Affaire mit dem Chef anfangen. Was ansich kein Problem ist, wenn man eben damit klar kommt in Bezug auf die Arbeit.

Es ist auch bei weitem nicht so spannend wie sich das manche Vorstellen. Ich habe seit über einem Jahr eine affaire mit meinem Chef und das erregende was man sich hier vorstellt, verschwindet schnell. Je nach Job und Arbeitsplatz kanns auch schwierig werden. Oder komplizierter.

Aber zwei Dinge solltest du bedenken....das du den job dadurch auch schnell verlieren kannst bzw aufgbeben muss/willst. und das du dich verliebst. Damit muss man einfach leben, aber letzteres ist ja nun mal bei jeder Affaire möglich. und ja, auch ohne liebe kann es die zu Problemen auf Arbeit führen, Gerede etc. Er wird dich deshalb auch nicht anders oder besser behandeln, zumindest wenn er wert auf seriösität und Ruf legt: Darüber musst du dir klar sein. wobei das wohl auch immer auf die Branche und den Job ankommt, denke schon das es da Unterschiede gibt.

aber sicher das er überhaupt mehr will? Vielleicht war auch er nur betrunken....
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #32
Alte Weisheit: "Never fuck in your own bureau". Da ist der Stress irgendwann vorprogrammiert.
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #33
Off-Topic:
Es heißt Never fuck the Company *hust*
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #34
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Vorallem sollte man beim Thema niemals nie sagen....ich hatte das auch nicht vor, im Gegenteil. Viele Gründe hatten mich denken lassen das dies nie passiert...tja, blöd gelaufen. :grin:

Der Spruch stimmt aber meist schon...unser privates wurde einfach auch belastet durch unser berufliches Miteinander. Ja man trennt es, das geht auch. Aber eben nicht 100%. Und bringt oft stress der echt unnötig wäre statt schöne Stunden
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #36
Wenn ich eure Antworten also zusammenfasse, werden hier verschiedene Meinungen vertreten:
(...)
Naja, eine Möglichkeit hätte ich noch: vielleicht war er genauso angetrunken wie du, fühlte sich an diesem Abend allein und so ganz und gar unansehnlich bist du ja nicht. Also ein Ausrutscher, das ist sogar mal bei Chefs möglich. Wenn dem so ist, bleibt ihm jetzt statt Peinlichkeit nur die freundliche Distanz.
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #37
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #38
Ehrlich gesagt würde ich mir mehr über dein Verhalten gedanken machen als darum mit dem Chef zu schlafen. wer sich auf einer Betriebsfeier so abfüllt, der kann doch nun auch ohne Bedenken eine Affaire mit dem Chef anfangen.
Findest du wirklich, dass man das vergleichen kann?
Die Feier war privat, alle haben getrunken und niemand war so voll wie der Ober-Chef.
Das ist nicht das gleiche, wie eine sexuelle Beziehung am Arbeitsplatz zu führen, was laut Unternehmensethik unerwünscht ist.

Er wird dich deshalb auch nicht anders oder besser behandeln, zumindest wenn er wert auf seriösität und Ruf legt: Darüber musst du dir klar sein. wobei das wohl auch immer auf die Branche und den Job ankommt, denke schon das es da Unterschiede gibt.
Darauf lege ich es wohl kaum an. Meine Arbeitsleistung ist mehr als gut, mir wurde bereits nach 2 Monaten im Betrieb angeboten, fest als "Teamleiter im Training" angestellt zu werden.
Ich habe eher Sorge, dass es sich negativ auswirken würde.

aber sicher das er überhaupt mehr will? Vielleicht war auch er nur betrunken....
Natürlich war er betrunken, aber wieso sollte er sonst weiterhin mit mir flirten?
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #39
Findest du wirklich, dass man das vergleichen kann?
Die Feier war privat, alle haben getrunken und niemand war so voll wie der Ober-Chef.
Das ist nicht das gleiche, wie eine sexuelle Beziehung am Arbeitsplatz zu führen, was laut Unternehmensethik unerwünscht ist.
Ich sehe es jetzt nicht so dramatisch, aber muss zugeben, habe deinen Beitrag mit großen Augen gelesen. Ok, du bist 23, es ist "nur" ein Aushilfe-Job - du hast wenig zu verlieren und lässt daher krachen. Wärst du etwas älter gewesen und hättest eine Festposition, fände ich dein Verhalten auch äußerst bedenklich.
Klar, ist es schön, wenn man auch in der Freizeit Spaß mit den Kollegen hat. Aber eine Trennung zwischen Job und Privatleben gehört einfach zur Etikette. Wenn man es ohne große Gedanken ignoriert, wird es mit der Zeit problematisch.
 
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #40
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Off-Topic:
Klar, ist es schön, wenn man auch in der Freizeit Spaß mit den Kollegen hat. Aber eine Trennung zwischen Job und Privatleben gehört einfach zur Etikette. Wenn man es ohne große Gedanken ignoriert, wird es mit der Zeit problematisch.
Also wenn man sich hier im Dezember die aufkommenden "FreundIn auf Weihnachtsfeier betrogen"-Threads so anschaut, ist das wohl fast Standard...:whistle::grin:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #42
Off-Topic:
Off-Topic:

Also wenn man sich hier im Dezember die aufkommenden "FreundIn auf Weihnachtsfeier betrogen"-Threads so anschaut, ist das wohl fast Standard...:whistle::grin:
Stimmt :grin: Und wenn man nach etwas wie "sexy secretary seduces her boss" googelt und die Anzahl von Video-Suchergebnissen anschaut, sieht es wohl auch nach einem normalen Büroalltag aus :engel:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Sex mit dem Chef?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren