sex mit dem Besten Freund

Benutzer150446  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
unzwar kommt am samstag mein bester freund abends zu mir und wir wollen einen dvd abend machen.
Ich habe schon öfters mit dem gedanken gespielt einfach ihn mal sexuell zu berühren oder sogar weiter , traue es mich aber nicht ,obwohl wir sehr erhlich zu einander sind und ich dadurch weiss das er schon öfters sexuelle gedanken mit mir hat .
Ich habe irgendwie das verlangen danach diesen abend mit ihm zu schlafen( one night stand) , würdet ihr sowas machen ,oder meint ihr davon kann die freundschaft kaputt gehen ?... danke für euere antworten <3:smile::love:
 
G

Benutzer

Gast
Wenn eure Kommunikation gut ist, seh ich kein Problem bei euch :smile:
Kuschel dich doch einfach eng an ihn und guck wie er reagiert :zwinker:
 

Benutzer148460  (27)

Klickt sich gerne rein
Wenns beiden passt, kannst du dich ruhig und ohne Gedanken trauen :smile:

Off-Topic:
Btw falsches Forum :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Ich bin verwundert über die Antworten. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt? :hmm:

Mit meinem BESTEN Freund würde ich nämlich niemals Sex haben, da ich nicht glaube, dass das der Freundschaft sonderlich zuträglich ist.
 

Benutzer142019  (28)

Benutzer gesperrt
es schadet die Freundschaft einmal sex und ihr wollt es immer tun :/ lass es lieber
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Wenn er noch gar nichts weiß, wer kümmert sich dann um die Verhütung? Darüber solltest du dir auf jeden Fall im Voraus Gedanken machen.

Und ich denke auch, dass das keine gute Idee ist und der Freundschaft eher schadet.

Wäre es denn dein (und eventuell auch sein) erstes Mal?
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
es schadet die Freundschaft einmal sex und ihr wollt es immer tun :/ lass es lieber
So verallgemeinernd würde ich das jetzt nicht behaupten. Es gibt durchaus positiv-Beispiele für Sex unter guten Freunden, wenn auch diese nicht in der Überzahl sind.:zwinker:

Wenn ich zurückdenke, als ich in deinem Alter war - ich weiß, ich wäre nicht zu Sex mit meinem besten Freund fähig gewesen, da wäre 100%ig richtig böser Terz dabei rausgekommen. Allein deshalb, weil man in dem Alter vielleicht noch nicht so erfahren ist, Freundschaft und Gefühle zu trennen. (Wenn man das überhaupt irgendwann mal ist.)
Ich an deiner Stelle würde warten bis ich auf jemanden treffe, der mich vom Hocker haut. Und mit dem dann tollen Sex haben, wenn beide dafür bereit sind und die bereits erwähnte Verhütungsfrage geklärt ist.:zwinker:
 

Benutzer150446  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er noch gar nichts weiß, wer kümmert sich dann um die Verhütung? Darüber solltest du dir auf jeden Fall im Voraus Gedanken machen.

Und ich denke auch, dass das keine gute Idee ist und der Freundschaft eher schadet.

Wäre es denn dein (und eventuell auch sein) erstes Mal?
hallo,ich nehme die pille.
ja wäre es
 

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Ich würde es nicht tun, eine Freundin von mir hat das gemacht. Am Anfang war zwischen den beides alles okay, aber als er dann eine Freundin bekommen hat... Bei ihnen beiden hat es sich allerdings auch um das erste mal gehandelt, sie bereut nichts und ist froh darüber es mit ihm gemacht zu haben, da sie ihm vertraut.
Ich habe einen recht attraktiven besten Freund, bin aber trotzdem froh, mein erstes mal mit meinem Freund gehabt zu haben, weil man sich da, meiner Meinung nach, doch sicherer fühlt.
Auch wenn es sich nicht um dein erstes mal handelt würde ich davon abraten, da es die Freundschaft auf Dauer sehr belasten kann
 
G

Benutzer

Gast
Ich bin verwundert über die Antworten. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt? :hmm:

Mit meinem BESTEN Freund würde ich nämlich niemals Sex haben, da ich nicht glaube, dass das der Freundschaft sonderlich zuträglich ist.

Wenn gefühlsmäßig alles zwischen beiden geklärt ist, seh ich da kein Problem. Ich würde mir auch Grenzen setzen im Sinne von nur kuscheln oder nicht mehr als Oralverkehr.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Sicher kann sich dadurch eine Freundschaft ändern. Immerhin wühlst du damit Gefühle bei ihm und auch bei dir hoch. Wie sieht es denn bei euch aus? Empfindet er mehr als Freundschaft für dich? Empfindest du mehr als Freundschaft für ihn? Falls ja, warum werdet ihr kein Paar?
 
R

Benutzer

Gast
Wenn gefühlsmäßig alles zwischen beiden geklärt ist, seh ich da kein Problem. Ich würde mir auch Grenzen setzen im Sinne von nur kuscheln oder nicht mehr als Oralverkehr.
Sprichst du da aus Erfahrung? Ich wage zu behaupten, dass das in den meisten Fällen über kurz oder lang zu Problemen führt.

Für mich ist eine beste Freundschaft aber auch etwas, das mir viel zu viel bedeutet, als dass ich es für einen ONS aufs Spiel setzen würde.
 

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube am besten, kannst Du deine Freundschaft einschätzen! Es gibt Freundschaften, die soetwas aushalten, und solche, die das nicht tun. Vielleicht solltest Du nicht gleich mit der Tür ins haus fallen, sondern erstmal mit ihm darüber reden.
Dann könnt ihr zusammen entscheiden, ob ihr das der Freundschaft schadet, oder nicht. Wenn Du ihn nämlich gleich überällst, könnte es passieren, dass er vermutlich nicht reflektiert darüber zu entscheiden vermag, da er sich nicht beherrschen könnte.
Außerdem Verhütung vorher absprechen. Kondom ist sinnvoll!
LG
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn die fronten geklärt sind in dem sinne,dass beide wissen,es ist nur sex aus lust und sich keiner mehr erhofft als der andere,sehe ich da absolut kein problem,ganz im gegenteil.den besten sex habe /hatteich mit menschen,denen ich zu 100% vertraue-und das ist bei besten freunden ja der fall.
ich selbst hab übrigens seit über 10 jahren immer mal wieder was mit meinem besten freund-probleme gabs dadurch nie.
an deiner stelle würd ich einfach offen mit ihm drüber reden.
 

Benutzer150446  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Sicher kann sich dadurch eine Freundschaft ändern. Immerhin wühlst du damit Gefühle bei ihm und auch bei dir hoch. Wie sieht es denn bei euch aus? Empfindet er mehr als Freundschaft für dich? Empfindest du mehr als Freundschaft für ihn? Falls ja, warum werdet ihr kein Paar?
also ich empfinde schon mehr gefühle für ihn, er aber leider nicht aber er hatte gesagt man was ja nie was noch kommt oder passier
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
also ich empfinde schon mehr gefühle für ihn, er aber leider nicht aber er hatte gesagt man was ja nie was noch kommt oder passier
Mhh... :hmm:

Also wenn das so aussieht, habe ich ehrlich gesagt kein sehr gutes Gefühl bei der Sache. Ich würde hier auch jedem anderen davon abraten, sich auf Sex einzulassen, sofern nur einseitige Gefühle bestehen. Die Gefahr dabei ist nämlich, dass du dir irgendwann benutzt vorkommen könntest und sehr traurig wirst, wenn er sich plötzlich in jemand anderen verliebt.

Auf der anderen Seite ist es so viel besser und erfüllender, wenn du das erste Mal mit jemanden erleben kannst, der deine Gefühle auch erwidert. Dann kann man sich fallen lassen ohne Sorge und muss sich keine Gedanken darum machen, dass sich irgendetwas verändern könnte. Das würde ich mir für dich auch wünschen, und daher rate ich lieber dazu, das mit dem Sex mit deinem besten Freund sein zu lassen.
 
R

Benutzer

Gast
also ich empfinde schon mehr gefühle für ihn, er aber leider nicht aber er hatte gesagt man was ja nie was noch kommt oder passier
Dann kann man dir nur eins raten und hoffen, dass du den Rat befolgst: Tu es nicht.

Unter den Umständen ist es zu 100% sicher, dass die Freundschaft einen Knacks erleiden wird und du nach dem Sex ziemlich unglücklich dastehen wirst.
 
G

Benutzer

Gast
Sprichst du da aus Erfahrung? Ich wage zu behaupten, dass das in den meisten Fällen über kurz oder lang zu Problemen führt.
.
Off-Topic:
Ja, ich sprech da aus Erfahrung. Wir respektieren die Grenzen des anderen. Aber genauer will ich da auch nicht drauf eingehen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren